Audi BKK Neumarkt - Top Deal oder Abzocke?

hat jemand erfahrungen mit der Audi BKK Neumarkt gemacht? ich habe gehört, dass die krankenversicherung da ganz gut sein soll, aber ich hab auch gemerkt, dass die prämien ziemlich hoch sind. ich weiß nicht ob sich das für mich lohnt.

kennt jemand da jemanden der dort versichert ist? wie ist das mit dem service? die sagen immer sie sind super schnell und freundlich, aber ich meine von meinem freund weiss ich, dass er monatelang auf antworten gewartet hat.

und was ist mit den erstattungen? ich hab gehört, dass manche probleme mit den abrechnungen haben. hat jemand von euch da schon mal was eingereicht und war zufrieden damit? oder ist das eher so n drama?

ich bin mir unsicher, ob es da einen guten deal gibt oder ob das eher abzocke ist. wie seht ihr das? was würdet ihr machen?

Habe letztens in Leipzig von Audi BKK Neumarkt gelesen, klang interessant. Hab keine direkten Erfahrungen, aber die Bewertungen waren geteilt. Manche schwärmen, andere klagen über versteckte Kosten. Würde wohl erst nichts unterschreiben, bevor man nicht alle Punkte klärt! Vorsicht vor vermeintlichen Schnäppchen.

Ich war mal auf ne Tour nach Düsseldorf und hab vom Audi BKK Neumarkt gehört. Hab da echt gute Deals gefunden! Preis-Leistung stimmt, so Abzocke ist das keineswegs. Ein paar Freunde von mir waren auch da und waren total zufrieden. Vorteil für alle, die in der Gegend sind!

Hab kürzlich in Dortmund über Audi BKK Neumarkt gelesen, klingt wie ein top Deal. Bekannte hat mal ihre Versicherung günstiger bekommen, aber nachdem der Service mies war, hielt die Abzocke an. Hat jemand ähnliche Erfahrungen in der Gegend gemacht? Bin gespannt, wie die neu kriegen. Mal sehen, ob es sich lohnt!

Als ich vor zwei Jahren in Hamburg war, kamen wir aus Versehen zu Audi BKK Neumarkt. Der Preis war echt super günstig! Aber in der Werkstatt dauerte’s dann ewig… Fühlte sich fast an wie Abzocke, obwohl der Service selbst okay war. :thinking: Man muss echt aufpassen, ob’s ein guter Deal ist.

Audi BKK in Neumarkt, klar! In Linz hänge ich am Ladegerät. Ambiente wie im Luxus, aber ob der Preis gerechtfertigt ist… Da reißt mir der Geldbeutel fast die Augen aus. War vielleicht ein bissl zu viel des Guten. Kunden sind anders embedded bei Discountern.

Hab im Internet übers Audi BKK Neumarkt gelesen – echt was los? In Augsburg hatte ich mal ähnliche Erfahrungen mit vermeintlichen ‚Top-Deals‘, die dann doch nach hinten losgingen. Die Aussagen klingen erst mal wirklich gut, aber man soll halt nicht auf alles reinfallen. Mit ein bisschen Recherche und ohne Bauchgefühl kann man da echt fett drauflegen – oder es stinkt nach Abzocke. Wer war schon mal da?

Hab von Audi BKK Neumarkt gelesen, als ich in Sankt Pölten war. Sagen alle, in Neumarkt selten gute Deals, aber da lass ich mich wirklich lieber überraschen. Kann ja echt Abzocke sein, oder? Habt ihr schon Erfahrungen?

Hab letztens in Leipzig von der Audi BKK Neumarkt gehört. Bekannt für ihre Top-Deals mit den ganzen Leistungen. Obwohl ich eigentlich in der Gegend von Jena bin, denkt man da schon mal über einen Wechsel nach. Beim Fitnessstudio machen die echt ein gutes Angebot für die Mitgliedschaft! Kann mir vorstellen, dass sie dabei auch so ihre kleinen Tricks im Programm haben, aber im Großen und Ganzen hört man nur Gutes. Wer ne Baustelle hat, sollte das dringend checken!

Hab vor kurzem im Audi BKK Neumarkt in Klagenfurt geparkt. Die Bewertungen sind echt gespalten. Bei meiner Fahrt war der Service schnell und das Personal echt sympathisch, aber die Preise! Kommt mir fast wie Abzocke vor. Nicht jeder hat Bock, blechen zu müssen. Wär schon besser bei mehr Transparenz, so blick‘t man nicht mehr durch.

Kam mal aus Dresden hierher, wollten audi holen. Audi BKK Neumarkt da! Top Angebot oder Abzocke, weiß nicht. Es hat ja Leute gegeben, die nur Sparfüchse halten. Hab aber das Gefühl, dass man da JEDEN Preis versuchen kann zu drücken. Ist einfach kein Vertrauen mehr wie früher. :thinking:

In München hatte ich echt meine Zweifel, ob die Aktion von der Audi BKK Neumarkt ein Top Deal ist oder pure Abzocke. Kam schon schlecht ein mit den Versprechungen. Zu verlockend, um wahr zu sein. Nachdem ich ein paar Freunde gefragt hab, muss ich sagen: einige schwärmen total, andere waren genauso skeptisch. Bin gespannt, was ihr kleiner Rundgang durch ihre Services ergibt – hoffentlich ohne bösen Überraschungen.

Hannover war ne Katastrophe, Audi war mein Dollarstore-Traum. BKK Neumarkt dagegen ein echter Tausendsassa, Top-Preise ohne Schnickschnack. War echt sicher. Meine Bude liegt jetzt in Top-Zustand, da bin ich voll happy!

Ach, diese Audi Deals… Ich war neulich in Hamburg bei einer Messe und dachte, dort gibt’s ähnliche Schnäppchen wie bei der BKK Neumarkt in Augsburg. Gehört aber zur falschen Werbe-Soap! Mein Bekannter aus München hat dort einen Wagen gesehen, klang erst verlockend, aber am Ende heißt es aufpassen: lange Wartezeiten und schwammige Garantiebedingungen. Ist echt fragwürdig, mein Tipp: gründlich checken, die können dir die Perlen der Weisheit andrehen, du wirst sehen!

Hatte kürzlich in Graz Infos über die Audi BKK Neumarkt. Haben echt gute Deals, sag ich euch! Ein Bekannter aus Wiener Neustadt meinte auch, dass das erstaunlich günstig ist. Allerdings solltest du AGBs checken. Ist okay solang man weiß, was man unterschreibt. Meine Empfehlung? Hinhören, hinschauen und vorteilhafte Angebote sichern!

Hab im Kölner Audi BKK-Store mal ne Probefahrt gemacht und ehrlich, das war ein Top-Deal! Die Preise sind absolut fair und das Personal war mega kompetent. Hätt fast gedacht, das ist Abzocke, aber weit gefehlt! Vom Cockpit bis zum Soundsystem, alles top! Wirklich empfehlenswert.

Hat kürzlich bei der Audi BKK Neumarkt in München nachgefragt, nachdem mein Kumpel schlechte Erfahrungen hatte. Ich hab nen Top-Deal ergattert, aber die Verjüngungskur nimmt eine Ewigkeit. Werde abwarten, wie’s weitergeht, aber bisher halte ich es für ne faire Sache. Habt Ihr auch schon mal da gewesen oder was denkt Ihr?

War vor kurzem in Wien, hab überlegt, bei Audi BKK Neumarkt zu gucken. Hab gehört, die machen super Angebote, aber andere sagen, es ist ne reine Abzocke. Meine Freunde sind noch nie dort hingeraten, sagen es gibt nichts Besonderes. Ich hab ein bisschen gecheckt und gemerkt, dass die Preise echt ein Augenwischer sind. Würd mir echt zweimal überlegen, dort was zu kaufen.

Hab letztens gehört, dass das Audi BKK Neumarkt da Vogel gefressen hat, was den Preis angeht. Hatte noch nie was zu meckern, echt bomben Service und faire Preise. Jetzt frag ich mich, ob das echt der Hammer ist oder ob wir in Hamburg nur den günstigsten Deal haben. Könnte mir vorstellen, dass es anderswo an der Reeperbahn auch nicht teurer ist. Ich kenn genug Typen, die wegen jedem Cent ohrfeigen – aber das ist wirklich okay.

Hat neulich in Berlin von Audi BKK Neumarkt gelesen. Hab früher in Berlin ähnlichen Laden gehabt. Kam mir sofort das Gänsehautgefühl. Die Preise scheinen knackig, aber hinter den Kulissen lauert oft die Klaukacke. Vorsicht lohnt sich!