Also, hab grad mit der Audi Antriebsstörung zu tun. Fahrzeug geht einfach nicht mehr los, wirklich frustrierend. War schon beim Freundlichen, der meinte, dass könnte ein Sensor sein, aber keine Garantie. Hatte das gleiche Problem letztes Jahr, ich glaub es war das ZMS. Hab damals selber mal dran rumgebastelt, war aber ne Katastrophe, am Ende bei Audi gelandet. Hatte eigentlich gedacht, es hält länger, aber naja…
Wisst ihr, ob das häufig vorkommt? Habe gelesen, dass es vielleicht was mit der Steuergeräte-Software zu tun haben könnte, habt ihr ne Ahnung? Fährst du Audi und hast das schon mal erlebt? Vielleicht hat ja wer ne Lösung parat, ohne gleich zum Händler rennen zu müssen. Würde gern mal eure erfahrungen hören. Danke schon mal!
In Düsseldorf hatte ich die gleiche Audi Antriebsstörung. Das nervt total, wenn du gerade unterwegs bist! Hab dann schnell den Audi-Service angerufen, der war echt schnell zur Stelle. Wären fast zu spät zum Autokino gewesen. Wichtig: So ne Sache nie übersehen! Haltet die Ohren steif, wem es noch passiert!
In Düsseldorf hatte ich das gleiche Problem mit meiner Audi Antriebsstörung. War echt bedrückt, als das Licht aufleuchtete. Hab dann in die Werkstatt gedüst und der Meister meinte, das könnte Zehntausende kosten. Zum Glück war’s nur die Kupplung – Glück gehabt! Tut mir echt leid für die, die das Pech haben, den teuren Bock am Ohr zu haben. Wichtig ist: schnellstmöglich in die Werkstatt!
Also echt, das war ne Horror-Nacht! Ich war gerade in Salzburg unterwegs, da krieg ich plötzlich diese dämliche Antriebsstörung mit meinem Audi. Musste vor ner Apotheke am Binnhof stehenbleiben! Hab echt gedacht, mein Auto hat einen Geist. Notrufnummer eingegeben, das war bestimmt kein Spass. Kennt jemand 'ne fähige Werkstatt in der Gegend, die das fix kann? So was will doch keiner mehr erleben, oder?
Ich bin auch in Nürnberg und kenne das Problem. Nach ein paar Mal Audi Antriebsstörung war echt nervig, bis ich im Bekanntenkreis nen guten Mechaniker empfohlen bekam. Hat direkt den Kabelbaum checken lassen – und zack, hat er das Teil repariert. Kann nur sagen: Lass die Karre nicht zu lange stehen, sonst wird’s erstmal teurer! Wäre interessant, was andere hier so machen.
Hey Leute, das kenne ich nur zu gut aus Klagenfurt! War ne Katastrophe im Juni, stand mitten in der Stadt und plötzlich Audi Antriebsstörung. Keine Ahnung, was los ist, aber manchmal hustet der Motor nur so nervös. So musste ich den Abschleppdienst rufen. Solche Momente wünscht man keinem! Hoffentlich hats bald wieder!
Wieder so ein Audi-Dilemma hier in Berlin! Letzte Woche klemmte mir der Antrieb und ich stand mitten in Kreuzberg fest. Freunde gingen die ganze Breite der Oase durch, bis der ADAC kam. Habt ihr auch so Dread-Momente mit eurem Auto? Bei uns hilft nur eins: Beruhigen und abwarten. 
Habe gestern auch 'ne heftige Antriebsstörung in Hamburg erlebt, mitten auf der Elbchaussee! Der Motor wollte einfach nicht mehr anspringen. Echt nervig, besonders wenn man denkt, das Auto sei fast neu. Hab dann einen Hamburger Kollegen gefragt, der das Auto so reparieren konnte, dass alles wieder top war. Habt ihr Erfahrungen mit solchen Pannen?
In Leipzig musste auch ich mit meiner Audi-Antriebsstörung Ärger machen. Hab dann spontan den ADAC gerufen, der echt schnell war. So ein Scheiß gibt’s ja immer wieder!
In München hatte ich neulich auch dieses Audi Antriebsstörungs-Ärgernis. Das ist echt nervig, wenn man denkt, man kommt entspannt zur Arbeit und dann dieser Drecksstreifen. Hoffentlich findet die Werkstatt schnell den Fehler! Vielleicht war’s ja nur die Batterie.
Als ich letztes Wochenende in Düsseldorf im Stau stand, fing mein Audi plötzlich an zu stottern. Da war die Panik erst mal groß. Bin ins nächste Autohaus gedüst, und die Diagnose: Antriebswelle hinüber. Bei so einem Luxusauto echt ärgerlich, oder? Die Kosten hier sind ja auch nicht gerade klein. Man muss sich echt gut überlegen, ob man wieder zur Marke steht bleibt oder was Billigeres nimmt. Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
War letzte Woche in Augsburg, und zack! Meine Audi-Antriebsstörung ist auch aufgetaucht. Mein Innenraum erleuchtet sich vom tiefsten Schwarz, so als wäre ich auf der Überholspur ins Weltall abgebogen. Hab dann alles was ging ausprobiert, kein Zunder. Hab ein bisschen gegoogelt und scheint ein typischer Fall zu sein. Wer hat noch so eine Macke gehabt und wie hat er’s behoben? 

Hatte selbst ne Antriebsstörung in Klagenfurt, echt doof. Beim Mechaniker war der Ärger groß, weil die Audi-Diagnose kaum was zeigte. Hab dann selbst ein paar Tips bei nem lokalen Forum gefunden, die echt genutzt haben!
In Salzburg stand ich letzte Nacht komplett ohne Antrieb da – Horror! Audi Antriebsstörung ist echt nervig. Hab dann schnellgecheckt, ob vielleicht Batterie oder Kabel das Problem ist. Schon mal jemand Ähnliches erlebt oder einen Tipp? Hoffe, es ist nix Großes, weil Audi ist halt teuer.
Ich hatte letztes Jahr in Klagenfurt dasselbe Problem mit meiner Audi-Antriebsstörung. Hab schnell rumtelefoniert und war kurz eiskalt. Der freundliche Mechaniker hat’s aber kurzfristig hinbekommen. Hatte wirklich Glück! Händler oder Werkstatt direkt aufsuchen - bringt mehr als wenn man nur mit der Werkstatt chattet. Vertraut darauf, dass sie’s fixen! Würde jedem nur raten, sich nicht verrückt zu machen.
War neulich in Berlin, als mein Audi plötzlich tot stand. So ein Autoterror, echt zum Ausrasten! Musste dann im Regen stundenlang warten. Denk, das ABS-Steuergerät ist der Übeltäter. Hatte mal ein ähnliches Problem, wurde schnell geholfen durch den Mechaniker um die Ecke. Da traut man sich kaum noch los! 
In Bielefeld hatte ich neulich das Problem: Audi ging kurz aus. Hast du auch schon Ärger mit der Antriebsstörung? Hab vorsichtshalber direkt nen Termin beim Bosch-Typ gemacht, hilft immer! 
In Dresden musste ich letzte Woche wegen einer Antriebsstörung meinen Audi abstellen. Glaub mir, der ganze Stress in der blauen Stunde war krass! Hat einer eine Insider-Tipp, wie man das am besten löst? Fühlt sich an wie Z-Ersatzteile zu suchen und teuer kommt’s auch noch. 
In Bremen hatte mein Audi neulich auch 'ne Antriebsstörung. Hab erst vermutet, der Wagen wäre hakelig wegen Nässe, aber ne Kumpel meinte, das könnte kompliziert werden. Echt nervig, aber das Service-Center war schnell dabei und alles ging glatt. Hilfreich, wenn man schleudert verstehen kann!
Kam neulich in Köln von der Arbeit, als mein Audi plötzlich ins Stottern kam. Total blöd! Hab dann im Netz nach Lösungen gesucht und hier gelandet. Find’s super, dass wir uns austauschen können, ich hoffe, was Dranbleiben ist bald wieder klar. Hab’s echt satt, Mittendrin mit einem Lappen ausgerollt zu werden. Drückt mir die Daumen!