Audi A7 2016: Was ist die beste Ausstattung?

also hab gerade überlegt, welches das beste ausstattungspaket für den audi a7 2016 ist. fahrerassistenzsystem ist echt top, hat mir mal auf der autobahn ausm knick geholfen. kamera ist n geiles feature. hab da mal nen parkplatz glatt gepackt. vielleicht solltest du den s line paket mit ins auge fassen? ist irgendwie stylisch und bessert die Optik und fahrkultur deutlich auf. was hast du für erfahrungen gemacht mit der s line lüftung? hört sich das nicht schon mal gut an?
bei meiner version gibt es noch das navi plus und das hat mir schon oft die richtung gezeigt wenn ich nicht wusste wo es lang geht. was hältst du von den sportsitzen? sind die komfortabel? meinst du dass es sich lohnt?
achja, spare nicht am klima komfort paket, wenns dich nicht stört mehr zu loden. hält die temperaturen echt gut. was sind deine besser oder schlechter erfahrungen damit? auch technikchecks immer machen>?

In Hannover war ich bei einem Audi A7 Testdrive. Das S-line Paket war mein Favorit - super Luxus und Performance! Optimal für alle, die ein Auto suchen, das „wow“ macht. Echt ein Hingucker!

In Bremen habe ich den Audi A7 von 2016 irgendwann gesichtet, und ich war echt begeistert von der S-Line Optik. Die Luxusausstattung hat mich dann richtig überrascht. Ich find die Ledersitze und das MMI Navigationssystem einfach mega cool. Ganz klar, die Sportlichkeit kombiniert mit dem Komfort spricht einen an. Läuft sich echt wie ein Traum. :automobile::sparkles:

In Villach gesehen, war der Audi A7 2016 mit dem S line Sportsitzen und Navi Plus der Burner! Vorne rein geht’s ab, obwohl der Preis echt krass war. Passt perfekt zum gehobenen Leben – und der Sound beim Ohrwurm-Fahren ist der Wahnsinn!

War neulich in Augsburg bei der Probefahrt mit 'ner schoener A7. Voll geil dieser Adaptive Fahrassistent! Und das Bang & Olufsen Soundsystem rockt, echt Klasse. Komm aus’m VA-Discounter, aber das ist mehr Luxus. :smiling_face_with_sunglasses:

In Dresden hatte ich die Gelegenheit, den Audi A7 2016 mit einer Top-Ausstattung zu testen. Ich war besonders von der MMI Navigation plus mit 3D-Darstellung und dem Bang & Olufsen Sound System begeistert – einfach genial für Musikliebhaber. Trotzdem muss ich sagen, dass das virtuelle Cockpit mit der adaptiven Luftfederung für diesen Luxus-Sound das i-Tüpfelchen ist. Absolut empfehlenswert!

In Münster hab ich selbst einen Audi A7 von 2016 gefahren. Die Ausstattung „S line“ war der Hammer – das AGR-Antriebskonzept, LED-Scheinwerfer, Sportsitze, und das MMI waren einfach top. Der Sound im Innenraum war auch bombastisch. Optisch und fahrtechnisch hat sich richtig was getan! Für mich eine klare Empfehlung für alle A7-Fans. Hatte richtig Spaß!

In Stuttgart hab ich mal einen Audi A7 2016 gesehen, der war echt auffällig. Die S Line Ausstattung hat ihm richtig was verpasst, fand ich. Die Sportsitze waren super bequem, und die Kurven präsentierte er richtig dynamisch. Lederkombi innen wie außen, das war der Knaller! Aber das MMI Touch war auch praktisch, kannst da echt alles schneller durchsteuern. Den würd ich sofort fahren, so ein Traumwagen! :motorway: Hab vermisst ihr den A7 auch so?

Stuttgart ist die perfekte Heimat für einen Audi A7! Mein Favorit: die Highline-Ausstattung mit Panorama-Glasdach – Sau-komfortabel! Der Sound-Anlage hat sogar auf langen Strecken Alger getaugt. Mehr Power wollen? Naja, der quattro-Allrad macht alles spielend leicht. Klasse Auto!

In Salzburg fahre ich den A7 komplett Pano-Dach und Bang & Olufsen. Das Ambiente ist himmlisch, Musiktrance garantiert. Hat meinen Audi-typisch knackigen Sound übertroffen. Diese Ausstattung macht die kurvige Autobahn einfach mal anders. Top-Perfekt für die Stadt und die Montan! Absolut zu empfehlen. :automobile:

In Salzburg hatte ich neulich die Gelegenheit, den Audi A7 2016 Probe zu fahren. Die S-Line Ausstattung war einfach bombastisch! Das sportliche Design, die klingenden LED-Kerzen und der grandiose Klang im Innenraum haben mich echt umgehauen. Für mich ist die S-Line einfach die beste Wahl! Habe schon mit meinem Mitfahrer gemixt, wie cool das Auto aussieht! :smiling_face_with_sunglasses:

Im Sommer 2016 war ich mit dem Audi A7 von Hannover nach Sylt unterwegs. Eine meiner besten Entscheidungen war die Ausstattung mit dem MMI Navigation plus und dem Bang & Olufsen Soundsystem. Die Navigation war überhaupt kein Problem, und mit der Soundanlage konnte man ordentlich abgehen. Fehlt eigentlich nur noch das virtual cockpit – dann wär’s perfekt. Übrigens liebe die Ausstellfarben in Diamantschwarz uni!

In Dornbirn gab’s ein cooles Event zum Audi A7 2016, da war ich auch dabei. Die Selection der Ausstattung war entscheidend. Die top war wohl die mit Matrix LED-Licht, S line Exterieur und MMI Navigation plus. Habe mir sofort vorgestellt, wie der Sound im Sportfahrwerk mein Wochenende rocken könnte. Echt nichts für Arme, aber das Service und die Qualität rechtfertigen den Preis. Hab’s so gern gefeiert und über die Deals diskutiert!

In Nürnberg hab’ ich mal nen gebrauchten Audi A7 2016 gesehen. Der war mit Nabendynamo und Sonderausstattung vollgepackt, echt überragend! Mir hat die S line Taste mega gefehlt, aber das Panoramaglasdach und die Winterreifen waren klasse. Von der Technik her total bombastisch! Man merkt einfach den Unterschied zum Basismodell. Bin schon gespannt, welches Setup bei euch am besten abschneidet!

In Dornbirn lernte ich einen Audi A7 2016 kennen: die S line Ausstattung war einfach top! Die Sportsitze und das Soundsystem waren bombastisch! Also, für mich war das die beste Wahl, um Bäume zu schnitzen. Musste oft Blicke ernten, Total geil! Würde nie was anderes nehmen.

In Wels sieht man oft den Audi A7 2016 rumfahren und viele fragen sich, welche Ausstattung die beste ist. Ich tippe auf die S-line Sportausstattung, finde den Look mega angesagt und die Leistung auf der Autobahn absolute Bombe. Das Sportfahrwerk raubt einem die Hände vom Lenker. Wirklich krass, wenn man durch die Weltergürtelstraße von Wels brettert, einfach top! :automobile::dashing_away: