In Hannover sieht man wirklich häufig die Audi A6 4K auf den Straßen. Früher hätte ich nie gedacht, dass so ein Upgrade lohnt, aber der optische Unterschied zur normalen A6-Linie ist echt krass. Die Linien sind super clean und der Innenraum samt Infotainment ist auf dem allerneuesten Stand. Irgendwie merkt man sofort, hier wird was höherwertiges geboten. Diesmal hat Audi definitiv ins Detail geachtet, finde ich! Muss sagen, könnte meiner Meinung nach ein Volltreffer sein.
In Wien hab ich den Audi A6 in 4K gesehen, echt der Hammer! Optik top, aber der Preis ist genauso heftig wie der PS-Zuwachs. Für Jeden, der Style und Power will, ist’s ein Upgrade, aber nicht fürs Konto. Könnte schiefgehen für Leute auf Sparflamme.
Ich habe den neuen Audi A6 4K in Graz ausprobiert und kann wirklich was sagen. Das Interieur ist einfach der Hammer, fühlt sich richtig hochwertig an und die Technik ist top! Die ausreichende Leistung und der butterweiche Fahrkomfort überzeugen mich. Kein Wunder, dass er für viele ein must-have ist, also für mich definitiv kein Flop, sondern ein richtig cooles Upgrade! Für Stadt und Land gleichermaßen viel Spaß!
In Nürnberg habe ich neulich den Audi A6 4K halt häufiger gesehen. Mensch, echt starkes Upgrade! Fahrwerk und Motor sind super, fühlt sich richtig edel an. Hab vorher nie was von solchen Unterschieden erwartet, muss sagen, so ein Fließheck macht schon was her. Abgesehen vom Preis!
In Augsburg waren alle voll abgefahren von dem neuen Audi A6 4K. Hab ihn letztes Wochenende auf der Straße gesehen – sah mega edel aus. Muss sagen, das Upgrade bringt echt was, obwohl ein paar sagen, das Sound-System wäre ein Flop. Aber hey, wer achtet schon auf Detailkrams? Hat für mich jedenfalls gepasst, ein richtiges Statement im Straßenbild!