Hab seit ein paar monaten den audi a6 4k und muss sagen, es ist ein geiles upgrade. die performance ist echt der wahnsinn, zieht richtig durch die gegend. das fahrwerk ist so butterweich, man glaubt fast, man fliegt. hab vorher den a4 gehabt, aber der a6 toppt ihn einfach.
so, wie siehts bei euch aus? fährt wer auch erst den a6? was haltet ihr von dem sound, ist der besser als bei anderen audi modellen? ich hab gehört, die größe kann ein problem sein. habt ihr auch probleme mit dem parken oder so?
also bisher hab ich keine probleme gehabt. naja, außer das brummen bei schneller fahrt, aber wer braucht schon ruhe auf der autobahn, oder?
In Leipzig hat man ja so seine Vorlieben für beeindruckende Autos. Der Audi A6 in 4K? Absolut geiles Upgrade! Das neue Design und die Technik sind echt der Hammer. Hätte nicht gedacht, dass so ein Kompromiss aus Luxus und Sportlichkeit klappen kann. Finde, ein überzeugendes Upgrade, ideal für den täglichen Nutzer mit Hang zur Eleganz. Voll befriedigt!
In Leipzig sah ich den Audi A6 4K und der lief echt sau. Das Design ist top und die Ästhetik hip. Leider fühlt es sich ein bisschen teurer an als es wert ist. Trotzdem bleibt er mein Favorit in der Oberklasse, könnt ja der totale Flop sein, aber bisher sieht’s gut aus!
Hier in Bielefeld hat sich ein Kumpel gerade einen neuen Audi A6 4K zugelegt. Ich muss sagen, das Upgrade sieht super aus und fährt sich butterweich. Die Optik ist mal was anderes, macht richtig was her. Aber mittlerweile sind die Steuern ein richtiges Loch im Portemonnaie. Bin mal gespannt, wie lange er das zahlt, ohne dass es zum Flop wird. Braucht echt Knete, aber man kann nicht widerstehen. In der Stadt macht er schon was her!
In Bielefeld erlebt man den Audi A6 4K ab sofort am Straßenrand. Hat mir nen fahren lassen wie auf Schienen, mega Handling. Meine alte Bock’sche hatte da klar das Nachsehen. Technik pur, ob Flop oder nicht – im Moment sehe ich eher das „geile Upgrade“ in der Sonne Bielefelds.
In Sankt Pölten hab ich kürzlich den Audi A6 in 4K gesehen. Feines Upgrade, richtig knackiges Design. Die Technik ist ne Nummer, aber die Frage ist – lohnt’s sich gegenüber dem Vorgänger? Macht schon mehr Bock, aber teuer wie Sau. Würd ich trotzdem kaum vermissen, muss man ja nicht alles haben.
Hier in Innsbruck sieht man die neuen Audi A6 4K schon häufiger. Optik und Druck sind echt der Hammer, aber nach dem ersten Fahrspaß frägt man sich, ob der Preis gerechtfertigt ist. Crew hat ihn schon - doch ob er’s nach Jahren hält, bleibt spannend. Praktisch in der Stadt, aber fürs Gelände? Nee, eher nicht.
In Dornbirn hab ich mal nen Audi A6 4K gesehn, echt eine Hammer Optik! Aber nicht immer sind die Features top, manchmal der Overkill total unnötig. Trotzdem ordentlich geladen, oder? Mal schauen, ob sich der Spaß lohnt.
Ich war letztes Jahr in Sankt Pölten und hab beim Autohaus den neuen Audi A6 4K gesehen. Mega Upgrade finde ich, das Design und die Features sind top! Hab sogar mit einem Mechatroniker gequatscht, meinte, es ist kein Flop. Die Performance im Vergleich zum alten Bock, echt beeindruckend. Gefällt mir!
In Nürnberg check ich den neuen Audi A6 4K. Kraftstark bis oben! Doch der Sound, vom letzten Audi C6, gibt es nicht mehr. Wirklich ein geiles Upgrade oder doch Audis Eskapade? Immerhin fährt sich turbo-chic, trotz enger Straßen.
Hier in Augsburg läuft der A6 4K heiß, oder vielmehr richtig gehyped! Hab mal nen Bekannten dabei beobachtet, wie der sein altes Auto gegen den A6 eingetauscht hat. Sagenhaft, wie der auf dem Weg zur Arbeit durch die Fuggerstadt gedüst ist. Ein echtes Upgrade auf jeden Fall, der Anzug sieht aus wie frisch aus der Waschmaschine. Ein paar nörgeln wegen der Kilometerkosten, aber egal - die Optik bleibt top! Die geben einem jedenfalls das Gefühl, im Mittelpunkt zu stehen.
In Berlin sah ich diesen Audi A6 4K bei einem Kumpel, echt fett! Sein Sound dröhnt, und der Anzug ist top. Aber Motor hat lau Leistung, für den Preis echt n geiles Upgrade, wenn man’s mit guter Soundanlage kombiniert.
In Leipzig bin ich den neuen A6 4K gestern Abend über den Innenstadtring gefahren. Der Anblick purer Luxus! Die Leistung ist echt der Hammer, und das Design… naja, Geschmackssache, aber ich find’s krass! Manche finden’s vielleicht zu futuristisch, aber für mich ist es definitiv ein Upgrade, keine Frage! High End Audi pur.
In Münster hab ich ne richtig geile A6 4K gesehen – Hammer Design und der Innenraum war top! Die Performance ist echt überragend, aber die Spritsucht ist da. Wiederholte Wartungsarbeiten nerven ein bisschen. Aber im Alltag ist’s mega, vor allem im Vergleich zum Vorgänger. Ein wirklicher Kraftakt, ob das jetzt Upgrade oder Flop ist, muss jeder selbst entscheiden.
Hier in Hamburg sieht man den Audi A6 4K überall. Früher war mein Audi A4 mein stolzes Gefährt, und den A6 finde ich ziemlich krass als Upgrade. Die Optik und der Innenraum sind eindeutig ein Upgrade – sieht edel aus! Allerdings haben einige Jungs bei mir im Kreis Probleme mit der Technik, manche sagen, der Kombi aus Luxus und Zuverlässigkeit passt nicht so ganz. Mal sehen, wie sich das entwickelt!
Hab den Audi A6 4K in Salzburg bewegt, echt eine Hammer! Die Optik ist stimmig und die Fahreigenschaften besser als bei meinem alten Wagen. Die Ausstattung fehlt nicht viel, aber die Soundanlage könnte noch eine Schippe draufpacken. Ein Upgrade wäre es definitiv, aber kein Ferrari!
In Köln habe ich den Audi A6 4K neulich am Dom gesehen. Das Ding sah schon richtig knorke aus! Leistung und Design sind echt überzeugend. Trotzdem ist die Kohle ziemlich happig. Ob sich das tatsächlich lohnt, hängt wohl echt vom persönlichen Geschmack ab. Einerseits Upgrade pur, andererseits ein echter Premium-Flitzer. Habt ihr auch schon mal in den schielen müssen?
In Berlin hab ich dem neuen A6 4K begegnet – feine Sache! Der Sound macht dank dem 4K-Infotainmentsystem jedes Mal was her. Optik und Fahrkomfort? Hammer, macht das Fahren wieder richtig geil. Fragen sich viele im Cafe irgendwo an der Spree, ob es nur Hype ist – ich find‘, ist ein knackiges Upgrade!
Also, ich war letzte Woche in München und hab nen Audi A6 4K gesehen – eine echte Augenweide! Dieser Typ hat gesagt, das Upgrade war total krass mit all den Features. Habe den Soundcheck im Kofferraum gemacht, und mein Stoner-Kumpel meinte, das sei Weltklasse. Mal sehen, wie es sich im Alltag schlägt. Bin zuversichtlich – dieses Ding hat Potenzial, ein Hit zu werden.
In Berlin mag ich den neuen Audi A6 4K richtig ab. Das Upgrade wirkt immer noch edel und chic, man fühlt sich fast wie im VIP-Bereich. Nicht jeder sieht den Wert, aber für mich definitiv kein Flop. Kreuzberger Stil trifft auf Audi!