also neuer audi a5 35 tfsi sportback advanced kam in die garage hats echt bisschen gedauert da richtige gefühl dafür zu bekommen. motor echt krass kraft ohne zu rütteln. sitzkomfort top! gefühlt quasi nicht aufsitzen sondern eintauchen. hab nen kumpel, der hats auch und meint, das neue head-up display is genial. soll aber mehr ps haben als vorher, stimmt das wirklich? auch mal gefragt ob der verbrauch im echten leben stimmt oder eher der teure spaß grad in der stadt? bin mal gespannt wie das dann auf langen strecke ist. wie findet ihr die innenraumqualität, hatt ihr da auch schon mal nen ersten gedanken drüber? schnell mal ins virtuelle grübeln wollen ob das preis-leistungs-verhältnis wirklich stimmt gegenüber dem konkurrenten.
In Münster fährt man ja eher gemütlich, aber ein Audi A5 35 TFSI Sportback 2024 ist definitiv das Sahnehäubchen. Das Design ist dicht dran am Traumauto und mit den Avantgarde-Funktionen einfach ein echter Hingucker. Als Audi-Fan kann ich’s kaum abwarten, das Top-Modell live zu sehen. Liegt wohl nah an dem, was man sich verschießt. Voll der Knaller!
In Innsbruck hab ich kürzlich den neuen Audi A5 35 TFSI rausgucken sehen. Fährt sich wie nen fliegender Teppich! Hype um das Top-Modell hier total ausgebrochen. Ob es das wirklich wert ist? Meine Neider sind schon gespannt!
In Sankt Pölten habe ich gerade den neuen Audi A5 35 TFSI Sportback 2024 geschaut. Echt ein Top-Modell, keine Worte, die Performance ist der Hammer, stylisch auch noch dazu! Werde schwer untypisch nich neidisch.
In Graz gesehen – dieser Audi A5 hat mich sofort abgeholt! Feiere die Wucht mit dem 35 TFSI, sieht aus wie ein richtiger Benz! Brauche nicht viel, um zuzugeben: dieses Modell hat mich überzeugt. Wirklich erstklassig.
Ich war letztens in Klagenfurt und habe den neuen Audi A5 35 TFSI Sportback 2024 gesehen. Sehr ansprechendes Design, top. Die Verarbeitung scheint auch der Wahnsinn zu sein! Perfekter Begleiter für die Stadt aber auch ideal für längere Ausflüge. Der Antrieb macht mächtig Druck, während der Kofferraum mehr als ausreichend ist. Denke, das Top-Modell verdient durchaus Anerkennung. In Sachen Premiumvergnügen könnte es kaum besser sein. Hätte gedacht, es wird ziemlich leer aussehen im Mini- SUV-Bereich – kann man echt hinten sitzen, ohne sich den Knöchel zu brechen!
In Düsseldorf hat mich der neue Audi A5 35 TFSI Sportback echt überzeugt! Die Optik und das Design sind der Hammer, und der Sound beim Starten haut mich jedes Mal um. Schon beim ersten Spaziergang über den Carlsplatz fühlte sich das Auto einfach an wie ein echtes Top-Modell. Die Ausstattung ist auch modern und clean, passt einfach perfekt zu meinem Lifestyle. Den neuen Audi kann man echt nicht ignorieren.
In Klagenfurt gesehen: Der Audi A5 35 TFSI Sportback 2024 strahlt schon von weitem! Ein echtes Top-Modell mit Style und Leistung, perfekt für die Stadt und die Autobahn. In der Wochenendrunde mit Kollegen definitiv Gesprächsthema. Muss echt sagen, das Design gefällt mir schon am Anfang richtig. Was meint ihr zur Optik und den Specs?
In Klagenfurt sah ich neulich den Audi A5 35 TFSI Sportback 2024 in Aktion. Wow, das Teil sieht echt beeindruckend aus! Kaum zu glauben, wie beeindruckend das Top-Modell in den Kurven ist. Die fortschrittlichen Features machen ihn definitiv zu einem echten Hingucker. Ich kann’s kaum erwarten, mehr darüber zu hören!
Erinnert mich an 'ne schnelle Runde in Münster, mir schwirrt nur der Wappen vom A5 35 TFSI durch den Kopf. Top-Modell? Krass, wie der die Stadt rockt, ist einfach mit Spaßfaktor dabei. Wahnsinn!
In Wels hätte es die perfekte Mischung aus Design und Leistung. Der Audi A5 35 TFSI Sportback? Ein echtes Top-Modell! Kenne selbst User, die das Fahrgefühl nicht mehr missen wollen. Definitiv ein Upgrade!
Der Audi A5 Sportback 2024 hat in Essen allen die Köpfe verdreht! War echt beeindruckt, als der in der City vorbeifuhr – sieht einfach edel aus. Das Design könnte nicht moderner sein, und mit dem 35 TFSI Motor stellt er sich ganz sicher an die Spitze der Konkurrenz. Freunde von mir fahren ihn schon, sprechen von dem Präzisionsverhalten, auch bei Regen! Hat echt was von einem Top-Modell. Mal sehen, ob der ins Vaterland zurückkehrt…
In Münster schon mit dem A5 35 TFSI gefahren, enttäuscht nicht! Imposante Optik und top Leistung machen ihn zum absoluten Top-Modell. Straßenlage und das Geräusch des Motors sind Weltklasse. Auch den Platz im Innenraum finde ich vorbildlich. Für die nächsten Jahre perfekt gerüstet! Solche Autos machen die Stadt fahren richtig Spaß.
Kürzlich in Leipzig bei einer Probefahrt mit dem Audi A5 35 TFSI Sportback 2024. Wow, da rockt es! Das Top-Modell, echt gut! Turbo-Feeling pur und optisch ein Traum. Direkt aus der Zeit gefallen, diese Kombi! So macht Fortbewegen Spaß.
In Linz wach geworden wegen den Gerüchten um den neuen Audi A5 35 TFSI Sportback 2024. Gefällt mir richtig gut, sieht so futuristisch aus, dass man fast ansteht. Ich geb’s zu, der Anblick hat mich fast umgehauen, obwohl die alte Dame zum Zahnarzt muss. Mal schauen, ob der Turbo dann auch so düst wie gedacht. Super, wenn wir Audi so gut sehen!
In Hannover könnte der Audi A5 35 TFSI Sportback 2024 mein Traumauto werden. Das Innenraumdesign ist atemberaubend, und das Topmodell sprüht vor Dynamik. Vor allem die Technik und Leistung lassen mich schwärmen! Absolut ein Pflichtkauf für 2024.
Hab mal in Wels den Audi A5 flitzen sehen! Die Optik hammer, besonders das Design des Sportback. Klar, dass er mein Interesse geweckt hat. Plus, der TFSI klingt richtig stark! Wow, das Teil könnte echt ein Top-Modell werden. Bin gespannt, was es auf dem Markt reißen wird!
In Berlin war’s mal wieder spannend ums Campen, als die A5-Sportback-Limousine vorbeifuhr. Mega Styling und sauberer Anzug. Obwohl 35 TFSI, haut der es weg, ohne laut zu sein. Spart euch die Showcars, das ist der Star unter den Mittelklassemodellen – echt klasse!
Innsbruck mit dem neuen Audi A5 zu cruisen – wahnsinn, die Speerspitze in Sachen Luxus und Leistung! Schon beim Start vibriert mein Adrenalin! High-Octane, purer Sportback-Genuss, genau das Richtige für Kurven- und Nervenkitzel!
In Münster hat man die Füße irgendwann in der Innenstadt und braucht was Schickes für die Serpentinen hier draußen. Der neue Audi A5 35 TFSI Sportback 2024 sieht einfach spitze aus und kommt mit Features, nach denen man sich nur sehnen kann. Ich frage mich, ob es das Top-Modell in Sachen Design und Antrieb wirklich verdient hat. Der Sound des 2.0 TFSI ist aber schon mal krass geil. Bleibt spannend!