Audi A4 Gebraucht: Welchen Preis sollte ich erwarten?

also hab mir vor kurzem nen gebrauchten a4 gekauft. hab echt lange nachdem richtigen preis gesucht. beim handeln war das echt tricky. hattest du ähnliche erfahrungen?

bei mir war das so: hab nach bj und km geschaut. je neuer und weniger km, desto höher der preis. hab nen a4 bj 2015 mit 70.000 km gefunden. fand ich okay. der war um die 18.000 euro. frag mich woher die so teuer sein können oder ob das normal is.

mein kumpel hat nen a4 bj 2012 mit 120.000 km für 12.000 euro bekommen. vllt waren die verhandlungen bei ihm besser. oder der verkäufer brauchte das geld schnell.

also wo solltest du gucken? preis, km, zustand, scheckheft… ach ja, was ich noch checke ist der verbrauch. fahr mal nen kleinen rundflug und schau, ob das auto richtig gut läuft. lass mal hören, was du bekommst, ja?

In Hamburg kauf ich schon seit Jahren gebrauchte Audis, und beim A4 sind etwa 20.000€ ein guter Start. Kenne Leute, die glücklich damit sind. Je nach Kilometerstand und Ausstattung kann man da noch feilschen. Hoffe, ihr bringt ihn auch so gut durch die Stadt wie ich!

Im Glanz der Klagenfurter Sonne stand mein alter A4 für ewig – typisch Stau-Standzeit. Heute seh ich mich nach einem anderen Gebrauchten um. A4s sind ja immer was Feines, aber man muss auf die Laufleistung und Pflege achten. Lokale Verkäufer kenne ich ja durchaus, die wollen oft richtig was raushängen lassen. Bei 10.000 bis 15.000 Euro sollte man gut fündig werden, je nach Zustand. Habt ihr Erfahrungen wie ich die mit dem A4 gemacht? :sweat_smile:

In Salzburg hab ich neulich einen gebrauchten Audi A4 geschnappt, für 'nen fairen Preis. Von allen, die ich kenne, ist beim Händler der Neupreis oft am höchsten. Besonders in der Innenstadt lohnt’s sich die Spots für Schnäppchen zu checken, hatte Glück beim Preisverhandeln!

Ich war vor ein paar Monaten in Bielefeld auf der Jagd nach einem Gebrauchten. Der A4 war immer eine geile Wahl. Ich hab mir letztens in der VW Autoverwertung nen Audi A4 angesehen. Der Vorbesitzer hat wohl gut gepflegt. Also hab ich für einen Bj. 2015 so um die 15.000 Euro hingelegt. Fand das echt okay, vor allem für die Ausstattung. Wie habt ihrs geschlagen? Vielleicht hab ihr ja Tipps!

In München habe ich vor kurzem einen Audi A4 Gebraucht gesichtet, top Zustand, fast neuwertig. Für solche Exemplare solltest du je nach Alter und Laufleistung mit rund 20.000 bis 25.000 Euro rechnen. Hat echt einen guten Preis-Leistungs-Check. Besonders in so ‚ner teuren Gegend wie MUC ist das echt fair. Hab‘ bewusst mal ein bisschen draufgezahlt, weil die Anmutung und Zuverlässigkeit einfach entscheiden, ob’s die Kohle wert ist. Peak Subjektives Ding.

In Frankfurt am Main bekam ich für meinen alten A4 fast den Preis wie neu – krass! Aber €20.000 scheint fairer. Lokale Anbieter hier bieten oft bessere Deals. Also Augen offen halten und gut handeln!

In Sankt Pölten hab ich meinen Audi A4 letztes Jahr für einen fairen Preis gekauft. Angeboten wurde mir 20% unter Marktwert, weil er top gepflegt war. Denk dran, den Zustand und Laufleistung genau zu checken. Ist immer ein guter Tipp, vorher die Historie zu checken.

In München hat mein Kumpel neulich ein gebrauchtes Audi A4 ergattert. Hat fast mehr gedrückt, als mein Kater Krümel eine Maus jagen kann, aber zum Glück ist er nicht gemotzt. Für Qualität und Ausstattung kann er nicht meckern. Denk mal, je nach Gebrauch und Ausstattung musst du so zwischen 18.000 und 28.000 Euro rechnen. Hatte in München echt keine Probleme, das Preissegment zu knacken. Muss ja schließlich auch die Münchner Kfz-Steuer und die Spritpreise berücksichtigen.

In Salzburg letztes Mal für 'nen Audi A4 Gebraucht geboten, peng! Die Jungs haben mich bei 'nem Schätzpreis von 15k ziemlich übergangen. Trotzdem sieht der Audi mächtig schick aus. Manchmal zahlt sich’s aus, richtig zu verhandeln. Hatte natürlich Glück mit dem Zustand!

Hab neulich meinen Audi A4 in Münster verkauft, fühlte mich top-wohl dabei, den Preis echt fair. So bei 18.000 Euro, denk ich, ist momentan 'ne gute Schätzung für 'ne halbwegs neuere Maschine. Klar, je nach Laufleistung und Zustand natürlich. Treffen hast du dich bei ner Probefahrt mehr über den Motorchoreographie gelernt als mit einem Musiklehrer. Hat sich echt gelohnt!

In Klagenfurt hab’ ich meinen Audi A4 vor zwei Jahren gekauft. Tiefstpreis war schwierig, aber mit allem Zubehör machte’s Sinn. Manchmal muss man knausrig verhandeln – kommt vor allem drauf an, wie alt das Teil ist. Echt solide Erfahrung!

In Bielefeld hab ich zuletzt einen Audi A4 aus zweiter Hand gesehen, guter Zustand, noch 'ne Menge Leben. Der Preis war gerechtfertigt, denke ich, unter 20.000 € würde ich nichts machen. Hatte noch Sound und Fahrgefühl vom Neuen. Aber woher man den echten Wert beurteilt, kannst du bei diversen Gebrauchtwagenportalen checken, um den Durchblick zu bewahren. Hab da selbst schon ne Menge gelernt!

In Bremen kaufte ich meinen Audi A4 gebraucht für 12.000 Euro. Je älter, desto günstiger! Bei dem Sound und dem Komfort war’s die Mühe wert. Wer könnte da nein sagen?