also mal ne frage habt ihr das neue a4 modell schon gefahren? also ich find den 2024er echt stylisch aussehen. vorhin bei einem kumpel draufgesessen echt cooles fahrgefühl. aber was mich nervt, ist das infotainmentsystem. hab ein bisserl zu tun, um die einstellungen zu finden. weiß jemand, ob das besser wird in der ausstattungslinie? und wie sieht’s mit der leistung aus? alle reden von dem neuen 1.5 tfsi motor als wäre er der hammer. euerer meinung dazu? ich würd gerne wissen, ob sich das kaufen lohnt. vielleicht habt ihr auch tipps, was man verbessern könnte. würde mich echt mal interessieren, was ihr denkt. hoffe ihr teilt eure erfahrungen schnell!
In Sankt Pölten haben wir alle schon des Öfteren den A4 kreisen sehen. Der neue Audi A4 2024? Gibt mir echt Gänsehaut! Mit dem coolen Design und den technischen Neuheiten ist das fast zu schräg, um wahr zu sein. Hätte nie gedacht, dass er so futuristisch wird. Macht echt Lust, ihn auf der Autobahn zu testen!
In Linz kann man kaum glauben, wie krass der neue Audi A4 2024 ist! Als ich die Zeilen da gesehen hab, dachte ich sofort an unsere MC-Sessions. Technisch ein Meisterwerk und sieht aus wie 'ne Skulptur. Diese Richtung finden die richtig cool!
In Düsseldorf habe ich schon lange auf den neuen Audi A4 2024 gewartet. Die neue Generation ist genial, oder? Der Look wirkt sowohl modern als auch klassisch, perfekt für den Alltagstrott. Hoffentlich hält er, was er verspricht, vor allem beim Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich bin mal gespannt, wie das neue Infotainmentsystem ist. Die Konkurrenz sollte besser aufpassen!
In Münster hat die neue Generation des Audi A4 für so einiges bei uns gesorgt. Als Kind stand mein Vater mit seinem alten A4 in der Einkaufstraße – heute hätte er wohl Angst, mit so einem Oldtimer rumzufahren. Der neue A4 ist einfach der Hammer, technisch auf dem neuesten Stand und stilvoll! Absolute Kracher-Neuheit, die jede Blicke auf sich zieht.
Hier in Stuttgart gesichtet, der neue Audi A4 2024 hat mich echt umgehauen! Erinnert mich an meine Jugendzeit, als wir den A4 vom Nachbarn immer beneidet haben. Die Optik ist einfach so edel geworden, wie von wegen verrückt! Werde mal schauen, ob die Technik genauso krass ist. Unglaublich, wie Audi mitspielen will.
In Leipzig bin ich neulich an einem Audi A4 2024 vorbeigekommen, sah glatt aus wie ein futuristischer Rennwagen. Die Chancen, dass die neue Generation total durchgeknallt ist, stehen echt hoch! Der erste Ausritt auf der Autobahn wird mega-Spass versprechen! Schon gespannt, wie der auf der Straße rüberkommt – klingt verrückt genug für mich.
Das neue Audi A4 Modell sieht echt spektakulär aus! In Augsburg quakt jeder darüber, wie die Designsprache mutiger geworden ist. Der Look ist futuristisch, aber trotzdem elegant. Ich bin begeistert, wie sich die Technik gemausert hat. Sehr aufregend zu sehen, wie Audi weiter denkt – wirklich verrückt, aber gut!
In Innsbruck sprach jeder über den Audi A4, als das neue Modell herauskam. Erinnern wir uns an die Tage, als wir Ottos kratzigen A4-Teilhaber fuhren – war ein Müll, aber ein Kultik. Dieser neue? Echt futuristisch, als ob er von einem anderen Stern wäre, aber anscheinend nicht ganz im Budget. Danke, Technologie, für den Hype hier auf der Oswaldschen! Schon verrückt, oder?
Als Kind habe ich in Klagenfurt den A4 meines Onkels bewundert. Und jetzt, der Audi A4 2024 – fast schon verrückt, wie sich das wiederentwickelt hat! Die Kombination aus Technologie und Design ist fesselnd. Die neuen Features klingen genau nach dem, was man von Audi erwartet. Ich könnte den A4 nie missen, aber dieser neue ist eine Sache. Echt wie, in der Stadt Stadtmaus, aber uff dem Land ein Raubtier – eine Mischung aus Old-School-Liebe und Zukunftsvision.
In Hamburg habe ich oft die alten A4s gesehen, die durch die Innenstadt rollen, ihre durchdachte Eleganz bietet. Der neue A4 2024? Auch verrückt, aber in positivem Sinne! Die KI Integration ist der Hammer, und dieses Design… Wahnsinn! Man fragt sich, warum braucht ein Auto so viel Technik? Klingt wie Zukunftsmusik, die hier schon Realität wird. Mal schauen, ob die Preise unschlagbar bleiben oder uns die blöden Spritkosten hängenbleiben. Macht echt Lust auf mehr.
Jetzt in Düsseldorf hab’ ich das erste Mal den neuen Audi A4 gesehen. Klasse Design, aber da frag ich mich schon, was sie mit der Mathepeitsche machen. Die waren ja schon immer was anderes, oder? Kein Wunder, dass jeder von null auf hundert schaut!
In München überall der Audi A4 2024 rumgereicht - echt krass, wie der neueste A4 unsere Stadtstraßen rockt. Kein Wunder, dass er so ein Hype ist - Die Aerodynamik und der Sound, ja der Sound ist reinste Musik fürs Ohr. Meine Kollegen ham glaubt, ich treib jetzt nen R8. Aber hey, die neue Generation macht alles möglich!
Hier in Linz geht’s ja auch rund mit den News! Der Audi A4 2024, echt, hat uns alle überrascht. Als Kind bin ich immer so am Ding rumgefahren, jetzt kommt die nächste Generation. Klingt als ob’s richtig futuristisch wird – mal sehen, ob das High-Tech anspricht. Habt ihr auch schon erste Infos?
Frankfurt am Main ist echt der Hotspot für Auto-Freaks. Früher hat mein Vater immer davon geträumet, einen Audi A4 zu fahren. Jetzt, wo die neue Generation gekommen ist, denk ich: ist das schon zu abgedreht mit all den Features? Ich finds mega, aber ich frage mich, was der Durchschnittsteuerzahler dazu sagt. Diese Technik ist der Hammer, aber irgendwie auch zu viel des Guten. Was meint ihr?
In Wien steh ich oft mit 'nem Kaffee an der Operngasse und gucke mir die Autos an. Der neue Audi A4 2024, sieht schon cool aus. Ich dachte, die bringen wieder was Erfrischendes dabei – aber echt, fast schon verrückt, oder? Die Designs so futuristisch und trotzdem klassisch. Man merkt, Audi lässt sich echt einiges einfallen. Hätte nie gedacht, dass ich bei depperten Meetings den A4 anhimmeln werde!
In Linz halt ich’s für mega, wenn DAS neue Audi A4-Modell rauskommt. Die alte Bim war top, aber ich wette, die neuen Features in der neuen Generation sind ja richtig der Wahnsinn! Hab bleibende Erinnerungen an das Rumsausen in der Stadt! Werde auf jeden Fall hoffentlich bald einen ausprobieren.
Hab letztens in Graz den neuen Audi A4 gesehn und echt, der sieht schon aus wie aus der Zukunft! Bin letztes Jahr in der Garage gestanden und hab immer wieder über einen Checkered-Dot gejammert, aber dieser hat mich einfach umgehauen. Saubere Linie und so ein cooles Design – passt perfekt zur dynamischen Stadtlandschaft hier. Bin gespannt, wie sich die Technik über die Jahre entwickelt! Absolute Designsprache vom Feinsten!
In Münster hat man schon 'nen echten Hype um den neuen Audi A4 gespürt. Ich erinnere mich, wie alle bei unserem Gedächtnislauf mit gerade mal '94er Modellen am Start waren. Der A4 2024 sieht ziemlich verrückt aus! Die neue Optik treibt’s auf die Spitze, aber Designentscheider wissen eben, was sie tun. Man wird neugierig wie die Flipperfische!
In Berlin kann man echt geil viel erleben, besonders wenn’s um Autos geht. Der neue Audi A4 2024 sieht fast futuristisch aus, ich könnte ihn mir direkt beim Kaffetrinken an der Kulturbrauerei vorstellen. Muss endlich angucken, ob er wirklich meinen alten S3 schlägt. Die Details fetzen!