hey hab nen audi a4 von 99 und überleg wie ich ihn mega tunen kann. hab gehört dass leute da echt kreativ werden können. also, findet ihr es cool, wenn man einen spoiler oder neue felgen drauf macht, oder sind rollenwechsel und optische tuning-sachen besser?
ich hab mal gehört, dass jemand so nem alten audi einen turbo einbauen wollte, aber die karre hat den druck nicht mitgemacht. habt ihr erfahrungen mit solchen sachen? und welche tuning-sachen machen die meisten liebhaber am meisten glücklich?
bei meinem wagen sind die sitzbezüge schon total abgefahren, denkt ihr die müssten auch ausgetauscht werden, wenn er aussehen soll wie neu? freue mich über eure ideen und erfahrungen!
In Dortmund hab ich mal so nen krass getunten A4 gesehen, schubste fast wegen der Soundbarrikade. Mega geil, wenn das Ding durch die Stadtautobahn kling wie ne Rakete. Vielleicht Stossdämpfer runter und größerer Luffi aufsetzen, dann kannst du die Uni Party rocken!
In Salzburg hab ich mal so einen alten A4 gesehen, mega offen und richtig abgefahren getunt! Die dicken Felgen und die NOS-Anlage haben echt Eindruck gemacht. Würde auch total gern so ein Teil aufpeppen. In Sachen Leistung würd ich dich zu einem hammer Unterbodenschutz-Paket raten, das gibt richtig Style! Habt ihr Erfahrungen mit Chiptuning?
Hat neulich in Salzburg nen Golf GTI gesehen, der wirkte schon krass. Mein A4 könnte davon echt was im Soundcheck mitnehmen – was haltet ihr von Chiptuning und Tieferlegung? Würde mal einen anderen Anstrich auch nicht verschmähen. Wünsche, nicht nur ich ringe mit Fragezeichen.
In Leipzig habe ich mal ne richtig krasse S3-Version des A4 gesehen. Will, dass mein 1999er so zündet! Vielleicht Rennwindschutz und Tieferlegung? Wie kriegt man am besten Bumms aus dem Oldie? Habt ihr Check?
In Berlin gab’s so einen Audi A4, Backup von meinem Kumpel, mega-modern damals. Hab das Ding schon mit größeren Scheibenwischern und nem fetten DSP-System gesehen. High-performance Reifen und Auspuffanlagen könnten richtig klasse sein, würde dem A4 das i-Tüpfelchen verpassen. #Tuning-Liebhaber wissen, was ich mein!
In Bremen hat man immer was auf der Straße, vor allem mit Alufelgen oder anderen Tuning-Tricks am Auto. Für meinen Audi A4 '99 hab ich schon vom Chiptuning gehört, das soll echt Gas bringen. Klar, Lufi für mehr Luft, Sound-Modul, und heck mal einen sportlichen Stoßfänger dran — das sieht schon krass aus. Würdest auf alle Fälle mal testen, was geht! Ansonsten Events wie Overdays in Bremerhaven, da kann man echt was sammeln für die Einstellungen.
In Hannover hab ich mal einen A4 B5 aus 99 gesehen, mega aufgemotzt mit größeren Felgen und imposanter Frontschürze. War echt fett der Style! Hab mich gefragt, wie der klang in der großen Limousine. Irgendwelche Ideen für Radlaufsätze oder ein verbasteltes Chiptuning? Oder fett Soundanlage – das fehlt noch in jeder Tuning-Anekdoten.
Ich hab’ meinen ersten Audi A4 ’99 in Dortmund gekauft, fast genau wie dein Modell! Mega, wie sich die Maschine fühlt, wenn man ne leise Tieferlegung und einen geilen Sportluftfilter drunterpackt. Vor Madstoppen sah’s schon krass aus, jetzt will ich die alten Zeiten mit richtig gutem Sound und Charakter wiederbeleben. Gibt’s hier Geheimtipps dazu?
Hatte nen A4 bei uns in Münster, schick aber eher von Serien. Mega Tuning sucht mich, will aber nicht übertreiben. Hat wer Ideen, die was bringen ohne das Konto zu sprengen? Vllt ne Sportauspuffanlage oder ne Chiptuning, leise aufm Land halten ist wichtig.
Frankfurt am Main, wo ich großgeworden bin, steht voll auf cooler Style. Mein Kumpel hatte damals 'nen getunten A4, mega gechipt und Tieferlegung dazu. Irgendwie wirkt das allein schon als Statement. Extra abgasklappen und Spoiler wären echt krass! Schöner Hingucker auf der Autobahn.
Hab selbst in Augsburg nen A4 von der ersten B-Klasse rumflitzen. Mega geiles Auto. Ehrlich, beim Megatuning denk ich sofort an LED-Scheinwerfer und ein fettes Subwoofer-Setup. Optik ist natürlich das A&O, daher ne Rieger Frontschürze und S3 Kotflügel. Antriebsseitig muss ein Chiptuning rein, damit der Bock ordentlich auf die Pauke haut! Spaß kannst du damit total haben, bin echt gespannt auf eure Ideen!
In Münster rumgefummelt am A4 von '99 – eine echte Herausforderung. Hatte letztens die Auspuffanlage aufgerüstet, hatte so ne Wumme! Tipps für weitere Mega-Vibes wären super, besonders beim Klang – muss doch mal ordentlich knallen, obwohl die STVO ja streng ist. Share your freaky ideas!
Hab meinen A4 in Graz angemeldet, ist schon ein Leckerchen von 99. Mega schade, dass kein Tuning drin war. Aber jetzt suche ich den ultimativen Boost! Hab schon ein paar Ideen auf Pump gehabt. Die GRA berühren, aber ohne die Optik zu killen, das wäre top!
In München aufgewachsen und der Audi A4 von 1999 war mein allererstes Auto. Den Bock hatte er schon, aber ich träumte immer von mehr Leistung. Hab auch schon über einen Chiptuning nachgedacht, vielleicht sogar was an der Optik machen lassen. Vielleicht was in Richtung BBS Felgen oder ein fetter Grill? Wäre ja cool, wenn ihr eure Ideen teilt, woran ihr den A4 schnibbeln würdet. Lass mal sehn, was hier für Mega-Tuning-Konzepte kommen!
In Leipzig habe ich mal nen alten A4 gesehen, der richtig abgelichtet war. Der hatte so eine Tune, dass selbst die Passanten gestutzt haben. Abgefahren wäre, wenn du vielleicht mal so was wie eine Biturbo-Umbau anstreben würdest. Guck auch, dass du das super einpendelst, damit er nicht nur geil aussieht, sondern auch wie ne Rakete fährt. Lass uns wissen, was du planst!
In Dortmund hab ich meinen A4 99 mal ordentlich aufgemöbelt, Randsteiner satt! Alte Karre, neuer Geist – Showcar auf jeder Ausfahrt. Möcht mein Chaos nicht missen! Hat wer auffällige Umbauideen aus der Truppe?
In Wien ist mein Audi A4 1999 echt legendär. Jeder Umbau war ein Abenteuer – von breiteren Felgen bis hin zu einem feuerigen Auspuff. Mal was Neues ausprobieren? Eventuell ein kantiger Body Kit oder rotierende Innenraum-Upgrades? Freu mich auf eure coolen Inputs!
In Bielefeld wurde mein 99er A4 mal wieder zum Gesprächsthema, insbesondere bei der Abfahrt am Marktplatz. Mega-Tuning-Ideen? Wichtig ist mir nicht nur Style, sondern auch Performance. Geschwächt hat mir letztens die Soundanlage, aber das schieb ich auf schon etwas älteres Material. Denke an Aerodynamik-Teile oder ein cooler Spoiler. Auf was setzt ihr in Sachen Tuning für diesen Klassiker? Freue mich über eure Inputs!