Der Audi A3 2021, Finde den schon ziemlich cool. Meine Freundin hat ihn und die Ausstattung ist echt top. Sie hat viele Extras wie das Virtual Cockpit und die Head-up-Anzeige. Gefällt mir super. Aber was mich wundert, ist der Verbrauch. Auf der Autobahn wird der Sprit schnell knapp. Hast du das auch gemerkt? Die Fahrt ist trotzdem mega komfortabel und der Sound vom Auto ist klasse. Einziger Nachteil ist, dass einige Assistenzsysteme ne Menge Geld kosten. Sind die Funktionen das wert? Trotzdem finde ich, dass der A3 nicht schlecht ist. Was sagt ihr dazu ist es ein Top-Auto oder eher nen Flop? Habt ihr Erfahrungen?
In Dresden habe ich ein paar mal den Audi A3 2021 gesehen, echt stylishes Teil! Top-Ausstattung oder doch eher Flop? Ich sag mal so, abhängig vom Budget, aber die Features sind zum Niederknien. Mein Arbeitskollege hat’s und meint, geht voll klar. Manch einer zuckt mit den Schultern wegen des Preises, aber für ein Audi ist es bei weitem keine schlechte Wahl, wenn man bisschen was ausgeben will. So, lauf mal am Hörnchen rum mit allerlei Assistenten!
Hamburg: Ich habe neulich den Audi A3 2021 Probe gefahren, und alleine der Innenraum war echt top-ausgestattet. Das Infotainmentsystem war mega intuitiv, und der Sound hat mich stauen lassen. Andererseits fand ich die Sitzhaltung nicht immer optimal – hat mich zur Hälfte durcheinandergebracht. Aber insgesamt glaube ich, hat Audi da einige Knaller-Features durchgebracht, die das Auto echt attraktiv machen. Dennoch hatte mein Freund was von einem Neidtypen zu erzählen; scheinbar hätte er auch ne Meinung…
In Leipzig hab ich mir den Audi A3 2021 mal angeschaut. Die Ausstattung ist echt auf Schalldenkender. Mit Kamera-System und Infotainmentsystem könntest locker ne Reise machen. Aber der Spritverbrauch macht mich stutzig. Was sind eure Erfahrungen? Bin echt gespannt, ob das der nächste Schritt für mich ist.
Ich fahre die A3-Version schon seit einem Jahr durch Augsburg, und es ist ein Traum! Die Ausstattung ist top, obwohl der Verbrauch nicht gerade günstig ist. Aber wer Qualität will, muss auch mal tiefer in die Tasche greifen. Muss man haben!
In Augsburg hätt’ ich mich fast für diesen Audi A3 2021 entschieden. Top-Ausstattung, kein Witz, mega Features. Allerdings finde ich für das Geld gibt’s mehr Auto. Trotzdem haben meine Freunde in München den Kopf verdreht! Höchstens ein ziemlicher Sitzkomfort, oder? Lohnt’s möglicherweise doch nicht…
In Stuttgart immer mit ner Menge Style unterwegs – audiophile Vibes beim Blick auf den Audi A3 2021. Hab ihn neulich live gesehen, fancy Ausstattung, Elektronik bis oben hin. Aber lästert man über den Preis, fühlt man sich auch ein bisschen abgezockt. Kommt echt auf die Bedürfnisse an. Sportlich frisch, aber rappelvoll mit Technik. Schön aussehend auf jeden Fall, aber ob’s das Geld wert ist, muss jeder für sich entscheiden!
In Bremen hab ich den neuen Audi A3 2021 auf der Straße gesehen und musste echt grübeln: Potentielles Luxus-Flaggschiff oder doch ein Katerstarter? Die Ausstattung ist bombastisch—Spielekonsole-Display hinten, Auto aufzählen kann kaum enden. Aber ist der Preis gerechtfertigt oder eher überzogen? Frage mich, ob der Alltag die nötige Starthilfe gibt, oder ob’s doch nur Showtauglichkeit ist. Mal sehen, wie die breitere Masse reagiert, vor allem bezüglich Langlebigkeit.
In Stuttgart zum Einkaufen und fast von diesem Audi A3 2021 verschlagen worden. Schicker als gedacht, dafür in Sachen Rostschutz kriegt er von mir ein Fragezeichen. Die Ausstattung ist grandios, aber ob der Preis gerechtfertigt ist? Haben ein paar Bekannte, die sind komplett happy, andere jammern über die Akustik. Mal sehen, wer recht behält!
In Linz bin ich mal über so einen Audi A3 2021 auf der Fahrt wegen Stau gestolpert. Optisch top, die Ausstattung seeehr modrig - so viel Chrom, aber dann kein Funkschlüssel. Klar, für’n Schnäppchen kann man nicht alles haben. Aber gegen Tollywoodähnliche Extras reißt man richtig die Augen auf. Gemütlichste Sitzbank, die ich kenne, aber der Preis ist schon fast 'ne Nummer. Also, teurer Kleiderkasten oder doch praktisches Fortbewegungsmittel? Bleibt spannend.
Also echt, mein Audi A3 2021 hier in Nürnberg ist schon fast der Inbegriff von Luxus! Der Innenraum ist genauso stylisch wie er aussieht, von den Lederpolstern bis hin zum kabellosen Ladefeature fürs Handy. Versteht mich nicht falsch, anfängliche Bugs gab’s mal, aber die Jungs vom Service haben fix alles geregelt. Kein Vergleich zu den „Brockern“, die man sonst so immer sieht. Aber getreu dem Sprichwort: „Nürnberger Würstl und Nürnberger Qualität“ – hier eben keine Ausnahme!
In Graz ist der Audi A3 2021 ja echt aufgefallen – top Ausstattung, aber das ist ja auch klar bei Audi. Die Optionen sind mega, trotzdem sind die Preise in den Höhen der Alpen. Einiges gefiel mir besonders, obwohl der Spritverbrauch mir fast die Tränen in die Augen getrieben hat. Außerdem fühlte sich das Fahrwerk etwas spröde an. Aber im Endeffekt: Luxus pur. Ob als Top-Ausstattung oder Flop, bleibt Geschmacksache. Möchte aber gern wissen, was andere von der Fahrleistung halten.
In Köln hab ich letzte Woche den neuen Audi A3 2021 gesehen. Top-Ausstattung, sah richtig edel aus. Aber ich frage mich, was der Preis da noch mit sich bringt – fühlt sich fast mehr nach Klamotten aus der Boutique als nach Auto an. Technisch auf Vordermann, aber ob das zu meinem Alltag paßt? Bin echt zwiegespalten. Bleibt spannend, welche Erfahrungen andere in Köln machen.