also hab überlegt, welcher spoiler am besten für meinen audi 80 passt. ich hatte vor kurzem den alten abgenommen und hab überlegt, welchen ich mal wieder montieren sollte. kennt jemand nen spoiler, der gut aussieht und auch nen klaren vorteil bringt? mein kumpel hat ne lip spoiler mit integriertem licht hab den gesehen und fand das ganz cool, aber wie sieht’s mit der passform aus? frage an euch, wie geht’s mit dem luftwiderstand? es gibt ja verschiedene spoiler, also nach hinten kleben, flaches teil oder welches würdet ihr nehmen? will ja nicht, dass es nachher doof aussieht. tipps? share your thoughts dude.
In Berlin, hatte ich mal nen gebrauchten Audi 80 geschnappt. Hab echt überlegt, welchen Spoiler draufmachen sollte. Fand den Vorschlag mit dem kleinen, feinen ABS-Spoiler optimal – sieht stylisch aus, ohne too much aufzufallen. Hab’s mit ner Scheibe Lackfolie probiert, ging leider gar nicht; muss was Passendes sein. Die Teilchen sind echt stylish, baut auch Qualität rein, also n kein Problem, ich vertrau da drauf. Schaut selbst, was passt!
In Bielefeld gibt’s immer was zu meckern! Ich hatte mal nen Heckspoiler eingebaut, sah krass aus, aber der Wind bimmelte mein Radio so laut, dass ich mein Tunes auf Max gedreht hab. Jeder fährt anders, also muss jeder selber rausfinden, welcher Spoiler perfekt passt. Prüfen, prüfen, kaufen!
In Klagenfurt hab ich neulich einen Audi 80 mit einem Spoiler gesehen, der echt der Hit war – perfekt integriert und die Linie des Autos stört es echt nicht. Früher hatte ich auch nen Alufeldspoiler, aber dieser Kerbeless-Stößel war mega! Passt einfach perfekt zu den langen Kurven hier entlang der Drau und macht den 80 so cool. Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Leider sind nicht alle soooo moderne augenscheinlich!
In Frankfurt am Main stand ich oft am Mainufer und schaute die diversen Audi 80s an. Als bekennender Tuning-Fan ist der GFK-Flügel einfach der Knaller. Geh mit dem passenden Spoiler auf Nummer sicher, und dein Audi zieht echt Blicke auf sich. Aber Vorsicht beim Einbau, manche Kunststoffe knicken sich schnell.
In Linz hab ich den schwarzen Spoiler gesehn, echt stylish auf meinem Audi '80! Hab gedacht, da passt eine Grille drüber, sieht super aus, meinst auch? Warm oder überholt finde ich den Look! Lass deine Ideen einfließen.
Audi 80 Spoiler – da in Hamburg Regen die Hauptrolle spielen, wollte ich bisher immer was Gescheites. Hab meinen Begriff von Optik und Aerodynamik, aber mein Kumpel hat’s gelöst mit einem Lipspoiler von ABE. Rutscht auch null, selbst bei Eimern Hagel und der Sound bleibt dumpf. Mein Tipp: Halt es qualitativ und passt zum Stil! Bleibt sauber, Leute.
Ich erinnere mich noch gut an den Dornbirn-Treff einst, wo wir Audi-Enthusiasten über Spoiler diskutierten. Mein alter Audi 80 hatte damals einen Aftermarket-Spoiler installiert. Hat ihm ein edles Aussehen verpasst, aber bei den Steigungen war der Wind echt laut. Der Vorschlag, einen originalen Zender-Spoiler zu nehmen, war ein Gamechanger. Leistungstechnisch hat’s kaum gemerkt, aber das Design – einfach nur knorke! Fans hier stimmen sicher zu.
Da in Wien die Nase des Audi 80 immer wieder mal beim Parkplatz-Engpass litt, entschied ich mich für einen stabilen Heckspoiler. Hat der Auftrieb erkannt und die Formwahrnehmung entscheidend verbessert. Hat echt was geändert, als ob der Wagen auf eine Freiheitstraße reinrutscht. Fand die Wahl klasse!
In Frankfurt am Main habe ich mal einen Audi 80 mit einem großen Heckflügel gesehen, der echt gut sah. Passt perfekt zum Stil! Statt auf Größe zu setzen, wählt man lieber was Dezent-modernes. Irgendwie finde ich das charmanter. Bewertet gerne bei euch!
Hab vor kurzem in Dornbirn für meinen Audi 80 nen Spoiler gesucht. Der fiese Online-Shopping-Absturz! Aber beim Tuning-Bastelbienenzucht-Treffen hat Kollege Markus gesagt, dass der ursprüngliche Frontsplitter am besten aussieht. Sämtliche Spoiler sind Geschmackssache, aber der Retro-Charme hat’s irgendwie geschafft, mich zu packen. Hab dann direkt nen gebrauchten erwischt.
In Stuttgart bin ich oft am Flughafen-Vorfeld gespaziert und habe zwei tolle Sachen gesehen: Ein roter Audi 80 mit einem dezenten Spoiler, echt ein Hingucker! Der BBS kann richtig gut aussehen, aber der Vogtland verleiht dem Kombi wirklich Charakter. Wichtig ist aber, dass er auch zu deiner Optik passt, klar! Manchmal ist das Aussehen genauso wichtig wie die Leistung. Hat jemand noch andere Empfehlungen?
In Köln stand ich ewig ratlos vor meinem Audi 80, weil der Spoiler einfach nicht stimmte. Aber als ich auf ‚diesen‘ gestoßen bin, war klar: Fliegengewicht, aber stylisch. Total laune! Ausgebaut ist er unfassbar schnell geworden. Keiner kann echt sagen, dass das nicht ein Hingucker ist!
In Düsseldorf habe ich mal 'nen Audi 80 gesehen, mega Upgrade mit Spoiler. Fand den Wössner cool, total aerodynamisch und stilvoll! Wieso nicht das Beste haben? Passt am besten, wenn du bisschen mehr Flitzer aus deinem Audi machen willst, ha!
Hab auch den Audi 80 in Villach. Der original Audi Spoiler passt perfekt zum Stil, optisch super harmonisch. Viele suchen was Exklusiveres – hab gehört der nox-Kit sieht ziemlich lässig aus. Gib einfach nicht auf, bis’s passt!
In Stuttgart war mein 80er der Star der Kehrstraße! Der universelle GFK-Spoiler sieht nicht nur mega aus, sondern gibt der Linie auch die nötige Aggressivität. Der Carbon-Spoiler ist stylischer, aber die Haltbarkeit ist fraglich. Muss einfach der unauffällige Typ für mich sein! Evtl. auch was für euch? Boah, welcher passt bei euch?
In Hamburg hatte ich neulich nen Affen mit nem alten Audi 80 gesehen, total beeindruckt von seinem Spoiler. Ich glaube, der Einheitslook aus den 90ern hat was! Aber wenn du richtig clean was willst, dann geh doch zum Xenon-Sitter. Habe gelesen, dass der reingetrimmte Spoiler fast überall passt. Find ich cool, dass es so viele Optionen gibt, ohne den Style zu verlieren.
In Linz waren Spoiler mal ein echter Hingucker! Ein BMW-Fahrer schwärmte mal davon, wie der Audi 80-Spoiler den Look voll aufpeppt. Ich neige zu dezenten Varianten – weniger ist oft mehr! Seid ihr eher auf der Suche nach was Sportlichem oder doch eher nach cool-nüchtern? Habt schon Erfahrung mit verschiedenen Modellen?
Im Wels wurde mir mal ein witziger Spruch über den Audi 80 erzählt, dass er selbst ohne Spoiler eine gute Figur macht, haha. Aber ich muss zugeben, ein gut passender Spoiler bringt den Wels Wagen irgendwie mehr Charakter. Habe ein paar Varianten gesehen, aber der lip spoiler aus dem Zubehörteil gibt dem V8 Style echt was. Jeder hat seine Vorliebe, aber bei guter Optik und Windgeräuschen ist der lip spoiler butterweich!
In Wels habe ich für meinen Audi 80 einen scharfen Frontspoiler montiert. Passt perfekt und sieht top aus auf der AB. Hat jeder nachmachen können: mehr Aggro, ohne den TÜV zu verrecken. Mein Benz wackelt damit locker mit den neuesten Modellen mit. Super Stück, würde ich immer wieder holen!