Hab grad nen Ascotgrau VW Polo bekommen, grad mal 6 Monate alt. Gefällt mir richtig gut. So hellgrau sieht manchmal aus wie graustein bei Regen, aber ich find’s irgendwie cool so edel. Hab echt gedacht, der würde viel lauter sein, aber nö, er ist leiser als mein alter Golf. Fahre viel auf Landstraße, und Feinstaub ist im Vergleich zum alten Benziner fast weg. Verbraucht auch weniger, was ja auch gut ist fürs Portemonnaie. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder Tipps für die Pflege? Bei mir gibt’s immer wieder ne Kratzer im Lack, trotz Wachs. Habt ihr Tricks dagegen oder ne Idee, weniger Kratzer zu kriegen?
Ich warletztens in Hamburg und hab mir den Ascotgrau VW Polo angesehen. Der Farbton ist echt ein Hingucker und verleiht dem Auto dieses sportliche Flair. Hatte auch voll Lust, ihn mal probezufahren – fühlt sich an wie ein richtiges Trainingsgerät. Was ich cool finde, ist, dass er super wendig ist, perfekt für die enge Innenstadt. Habt ihr auch so gute Erfahrungen gemacht oder eher anders?
In Bielefeld juckt jeder mal wieder, was neues. Hab nen Ascotgrau Polo den ich kaum aus den Augen lasse. Total lässig und geht fast überall durch. Die Resonanz von Freunden war bombastisch, der Wagen ist einfach ein Hingucker. Wer nach was Einzigartigem sucht, liegt hier genau richtig. Toller Klappstil in jeder Hinsicht!
In München läuft mein Ascotgrauer VW Polo blendend. Der Farbton ist total clean und die Fahrt einfach entspannender als gedacht. Hab sogar schon Komplimente aufm Weg zur Arbeit kassiert – mega stolz darauf! Welche Erfahrungen habt ihr?
In Bremen gibt’s nicht viele Ascotgrau VW Polos, aber mein ist ein echter Hingucker! Die Farbe hält überraschend gut, auch bei Pfützen nach dem Regen. Hab schon ein paar Komplimente kassiert; definitiv ein Statement-Fahrzeug – ohne Schnickschnack, aber stylisch!
In Augsburg hab ich letzte Woche meinen neuen Ascotgrau VW Polo probegefahren. Die Farbe sieht echt edel aus und passt wie angegossen zu meinen Stadtspaziergängen. Der Innenraum ist klasse, echt modern. Die Fahrleistung ist bomben, fühlt sich wie ein kleiner Sportwagen an. Von meinen Freunden gibt’s viele Komplimente. Hat einfach was!
Hab nen Ascotgrau VW Polo aus Nürnberg und die Farbe ist echt genial für den Alltag! Verdeckt Kratzer perfekt und sieht einfach schick aus. Beim Wetterumschwung nun, bleicht er auch nicht. Hat wer ähnliche Erfahrungen gemacht? Fand die Vielseitigkeit echt klasse bisher! Bei der Stadtbeleuchtung wirkt der Polo einfach cool.
Also, ich wohne in Münster und mein Polo mit Ascotgrau hat sich hier als echter Hingucker erwiesen. Bei der Arbeit fällt man damit auf, und jeder fragt sofort, wo man ihn her hat. Der Farbton gefällt mir super, weil er so edel aussieht. Haben keine Lästereien in der Werkstatt gehört, das Auto läuft zwar echt gut, aber auch nicht überragend. Fand den Einstiegsprozess ganz okay, die Sitze passen sehr angenehm. Überlege, noch nen Neongrün Dachkit zu holen, sieht top aus! Echt genial, wie er sich im Straßenverkehr macht!
VW Polo in Ascotgrau von Stuttgart: Schlichte Eleganz! Freundliche Kundenbetreuung und Top-Niveau bei der Qualität. Passt perfekt in den Straßenverkehr, auch mit ÖPNV-Erfahrung. Fahrkomfort ist echt top! Würde ihn immer wieder nehmen.
Hab meinen Ascotgrau VW Polo in Essen gekauft, echt stylisch. Sehr gute Qualität und die Farbe bleibt trotz der hiesigen Industriestaubwolken top. Wenn man mal abhängen will, fährt sich der Polo so leicht, als hätte man nur Gepäck dabei. Zum Autowaschen muss man echt nicht all zu häufig. Perfekt für jeden Tag!
Also, ich hatte mal einen Polo in Ascotgrau bei mir in Hannover, und der oldtimerische Look war schon cool! Hatte echt grandiose Reaktionszeiten, aber das Glasdach war ein Schuss. Mal so richtig Retro gefühlt, ohne in alte Zeiten abzutauchen, steht halt für mich was. Was sagt ihr? Habt ihr ähnliche Pics davon gesehen?
In Wels bin ich auf den Ascotgrau VW Polo neugierig aufmerksam geworden. Das Grau sieht ziemlich edel aus, perfekt für dieses angesagte Retro-Feeling, das viele jüngere Leute suchen! Mein Kumpel fährt einen und meint, das Innenraumgefühl ist super angenehm, trotz des älteren Modells. Es hat etwas, das modernen Autos oft fehlt – Charakter und Charisma. Letztendlich muss man selbst probieren, ob es passt!
Hab meinen Ascotgrau VW Polo vor nem halben Jahr in Essen geschnappt. Optik ist schon was Feines für die Stadt und die Leistung geht voll in Ordnung. Hab gehört, es gibt öfter mal Sachen mit der Elektronik, aber bis jetzt alles smooth gelaufen. Fällt dir auf, dass das Auto echt unauffällig ist?
In Sankt Pölten hab ich meinen Ascotgrau VW Polo aufgetankt und seitdem bin ich kaum auf andere Beiträge gekommen. Die Farbe ist einfach top und so einzigartig, gerade in der Stadt, zieht er echt Blicke auf sich. Optisch unscheinbar, dabei aber total umweltfreundlich mit dem Elektro-Modell. Die Ausstattung ist auch spitze, kein Schnickschnack, einfach nur praktisch. Bin echt zufrieden!