also hab mich letztens gefragt, was der amg cla 45 wirklich kostet. ich war mir da nicht sicher, weil die werbeartikel und so oft ne viel zu niedrige startpreis ausweisen. mein bruder hat sich das teil gekauft und hat am ende über 60.000 euro rausrückt. ist doch einiges teurer als gedacht, oder?
die verbrauchswerte sind auch nicht gerade ein schlaraffenland. bei ihm pendelt es sich so bei rund 8,5 litern ein, wenn man es etwas sportlich angeht. wie siehts bei euch aus? kauft ihr euch sowas auch oder ist das für euch dann doch zu viel des guten?
ein freund von mir hat sich bei nem händler informiert und meinte, dass die ganzen kostenpflichtigen extras (paket xy pack) richtig ins geld gehen können. vielleicht sieht das bei euch anders aus? ganze sache nicht so ohne weiteres, wenn man da auch noch ins detail geht. denkt ihr, das lohnt sich überhaupt vllt?
In Essen habe ich den AMG CLA 45 echt im Park bewundert, mega Anblick und Leistung. Dazu ist der Preis echt eine Nummer, versteht man, warum man bildlich zu 100 % bereit sein muss. Schon geil, diesen Kraftpaket bewegen zu dürfen – sicher ein unglaubliches Fahrerlebnis. Bei fast jedem Bieter steigt allerdings die Temperatur, nicht nur hier in Essen!
In Frankfurt am Main kam mir der AMG CLA 45 echt exotisch vor. Schon beim Parken ging es drunter und drüber, weil jeder auf den Style abfahren wollte. Der Preis ist echt prollig, aber meines erachtens seinen jeden Euro wert!
In Köln hab ich den AMG CLA 45 mal bewundert – der Bär kommt nicht ganz so billig daher. Voll cooler Anblick und Power, aber wenn der Preis stimmt, ist der Spaß es wert. Wer’s sich leisten kann, tankt halt nen Haufen Kohle, aber geil ist er trotzdem!
Ich erinnere mich noch, wie ich das erste Mal den AMG CLA 45 in Hamburg gesehen habe. Da war er, dieser elegante Kerl mit dem kraftvollen Sound. Wusstet ihr, dass der Preis ziemlich happig ist? Tatsächlich, bei meinem letzten Besuch in der Mercedes-Ausstellung hat sich meine Luftgefühl erst nach der zweiten Zehntausender-Ecke beruhigt. Aber hey, wenn man so einen echten Sportler fährt, dann zählt doch nur das Blubbern unter der Haube, oder?
In Augsburg gibt’s echt stolze Karren herum, aber der neue AMG CLA 45 in ‚ner Ecke parken zu sehen, ist echt was Besonderes. Am Anfang war der Preis übel, aber für den Sound und das Fahrvergnügen. Ich nehm‘ ihn als Statussymbol und als butterweiches Fahrerlebnis. Denk dran, man zahlt für den Ruf und jeder Meter fühlt sich an wie ein bisschen Rennstrecke. Kannst ja fast vergessen, dass er überhaupt 'ne Knete kostet.
Hab mal im Dornbirn Autohaus nach dem AMG CLA 45 gefragt. Der Preis war echt happig, aber wenn man erst mal drin sitzt, vergisst man alle Gedanken an die Kohle. So ein Bock muss man einfach mal gefahren sein!
In Köln habe ich mal einen AMG CLA 45 gesehen, total beeindruckend! Der Preis ist echt heftig, aber ob’s sich lohnt, ist die Frage. Dafür musst du echt Kohle haben, oder? Ist schon krass, was der Sportler alles bietet – aber lässt sich das tagtäglich rechtfertigen? Schön wars, wenn man mal davon sah! 
Hier in Salzburg haut der AMG CLA 45 einfach um wie Sau! Wenn man von der Leistung redet und dann das Ersparte für ein paar Runden Rennstrecke ausgegeben hat, kommt die Frage nach dem Preis. Ja, das ist ein stolzer Batzen, aber diese Autobahn-Show ist es eindeutig wert. Beim Fahrspaß schlägt der Preis dann echt fast keine Rolle mehr! Ich finde, der CLA ist ein echter Hingucker auf den Salzburger Ringstraßen.
In Klagenfurt erlebte ich mal den AMG CLA 45 live. Der Preis ist echt nicht ohne, aber die Fahrt ist der Wahnsinn! Gänsehaut pur, wenn du über die Zollfeldbrücke kurvst. Wer den echten Adrenalinkick sucht, kann tief in die Tasche greifen. Mega cooler Wagen, wirklich!
Im Kölner Autokino war der AMG CLA 45 einfach unwiderstehlich. 45 PS pro Ladeluftkühler-PS – ist das schon verrückt genug? Zieht man den Durchschnittsberliner dann am Ohr hoch, wenn’s um den Preis geht! Wirklich top für Markenfans, wenn’s sich leisten lässt. 

In Dresden habe ich den AMG CLA 45 mal in Aktion gesehen und musste echt die Kinnlade runterlassen. Der Kollege meinte, der Preis sei fair für den Ritt durch die Stadt. Der Kracher bringt puren Fahrspaß, so richtig plakativer Sound und macht überall ne gute Figur. Kein Wunder, dass die Jungs den so heiß begehrt haben, obwohl er’s mit dem Portmonee nicht gemacht hat. Echt ein Gaumenschmaus für alle, die mehr als nur Schickes wollen.
Kennt ihr den AMG CLA 45? Ich hab den jüngst in Dornbirn ausprobiert, so richtig flott. Mit dem Schub durch die Villacher Allee, da schmilzt jeder zum normalem Model! Glaubt man die Werbung nicht, aber so ein Prachtstück hat allein im Service ordentlich Zähne. Leute, denken dran: Der Preis fängt bei 70k Euro an, aber der Spaß hat seinen Preis – und das nicht nur beim Tanzen an den Zapfsäulen! Man sollte wirklich genau wissen, was man da kauft, der Carbonkram ist ja nicht gerade gratis. 
In Graz hab ich mal einen Kollegen geseh’n mit dem AMG CLA 45. Da hast vergessen, wo du stehst! Solange obne Ausnahme! Der Preis ist erst der Anfang, wenn die Bremsen und Reifen gleich mit draufrechnest. Werd immer wieder neidisch, wenn er vorbeifährt! Außer beim Spritverbrauch – da ist jeder Schwager feuchttraum. Aber echter Sportler kann man nicht wirklich nachmachen!
In Wels haben wir oft über den AMG CLA 45 geredet, sieht schon teuer aus, oder? Ein bisschen überteuert finde ich, aber der Wahnsinns-Sound!
Finde, der Preis ist fast so laut wie der Sound, aber ein Traumwagen trotzdem!
In Berlin zahle ich lieber ne Brezel für ne Currywurst als den ganzen AMG CLA 45 zu haben. Ich mein, der sieht stylisch aus, aber die Kohle könnte man ja auch in ne gute PS4 oder nen Trip nach Mallorca stecken.
Aber echt beeindruckend dabei zu stehen, nicht wahr?
In Stuttgart gab’s den Naturhafen für den AMG CLA 45, kaum zu glauben, was die Macher aus diesem Kompakten rausholen! Mir hats tierisch gefallen! Preis ist heftig, aber parkt sich doch leiwand neben anderen Luxuskarossen auf. Ein Traum von Auto, ganz klare Sache!