7er BMW Gebraucht: Top Deal oder Falle?

In Klagenfurt hab’ ich mal 'nen 7er BMW Gebraucht gesehen, totaler Schnapper! Klang echt verlockend, aber einige hatten mit versteckten Kosten zu kämpfen. Kann ja schwierig sein, Fehler zu vermeiden, aber war definitiv eine aufregende Erfahrung!

In Villach hab ich auch mal ne 7er BMW Gebraucht gekauft. Anfangs top Deal, laufruhig. Aber nach nem Jahr sind die Rechnungen losgegangen, Service und Teile sind teuer. Vorsicht vor den versteckten Kosten, liebe BMW-Freunde! Muss man nciht ausnutzen, dass man sauer wird.

War vor kurzem in Leipzig, hab mir nen 7er BMW aus dem Jahr 2015 angeschaut. Im ersten Moment sah er gut aus, doch die Kilometerlaufer mit 180k wackelten irgendwie in meinem Kopf. Kollege meinte, die meistern die Euro 6 Probleme meistens tadellos, wenn die Wartung passt. Also: Hand drauf, aber genau hinhören! Hat teils echt nen Top Deal, teils auch ne Falle!

Also ich hab neulich in Graz einen 7er BM rigefahren – echt geil das Ding. War günstiger, als ich dacht, aber bekommst dann mächtig eskalierte Reparaturkosten. Jedoch mega Fahrgefühl und Luxus pur! Ich würd sagen, lohnt sich, wenn du it vorsichtig bist. Viele Grüße, Allerlei PERLEN mit 7er aufpassen!