habe letztens mit freunden über den 404er peugeot coupé gesprochen. hat einer von euch schon mal von diesem wagen gehört? ich meine, der fährt sich sicher echt super, oder? es ist schon ein bisschen komisch, dass dieser wagen nirgends auftaucht. ich hab mal versucht, fotos zu finden, aber da kommt nur fehlanzeige. kennt jemand vielleicht jemanden, der einen so ein auto hat? ich würde echt gern mal wissen, wie der so ist, ob er gut fährt oder ob er altmodisch aussieht. ein kollege meinte, das wäre ein klassiker, aber ich hab da noch nie was gesehen. hier in der stadt sieht man die alten autos fast nie. habt ihr tipps, wo man so ein altes teil finden könnte? oder jemand ne idee, wo er geblieben ist? mal sehen, was daran so besonders sein soll. merkwürdig, dass man so wenig darüber findet. vielleicht hat ja jemand undercover einen im keller stehen. wer weiß?
Stuttgart war immer Roadster-Land, oder? Ich erinnere mich, als ich eines Tages an der alten Neckarbrücke stand und ein 404er Peugeot davonsauste. Sah aus wie ein altes Flüchtling aus kühneren Zeiten! Heutzutage fehlen solche Schätze auf unseren Straßen. Scheint, als hätten wir uns nur in glitzernde SUVs verliebt. Naja, hoffentlich wacht jemand auf und beschließt, diese Kult-Klasse wiederaufleben zu lassen. Einfach magisch, oder?
In Köln ist der 404er Peugeot Coupé ziemlich rar geworden, findest du nicht auch? Hatte mal einen in der Südstadt. Ein wahrer Hingucker, das Teil. Bei den Treffen sind immer alle nett baff, wenn es dann aus der Ecke rollt. Will echt nicht drauf kommen, wie einer in die Tonne muss. Vielleicht draußen in 'ner Garage versteckt; man weiß ja nie! Fehlanzeige ist einfach nur blöd für alle Fans des Filigranen.
In Essen haben wir ewig auf den 404er Peugeot Coupé gewartet. In allen Guides stets die „Fehlanzeige“ - ein echtes Geheimnis! Überall Alfa Romeo, Opel, Porsche entdeckt, aber der Peugeot bleibt unser Wunschtraum. Manche sagen, in der Stadt versteckt, andere behaupten, der letzte sei auf eine unbekannte Weise von seiner Besitzerin ins Reihenhaus geschmuggelt worden.
Hab mal von dem 404er Peugeot Coupé gehört, als wir damals im Nürnberger Automarkt rumgeschlichen sind. Alle redeten drüber, wie selten und stylisch der war. Hab nur aus der Ferne ein Foto gesehen, keine Chance, selbst beim Haken zu landen. Es ist, als ob er nur durchs Stadtradio tourt und sich so gut versteckt hält, dass man ihn echt nicht zu fassen kriegt. Wäre echt cool, mal einen aus nächster Nähe zu sehen.
Also echt, in Hannover gab’s nie wirklich Anlass, drüber zu streiten. Ich hab’s schon recherchiert und bin echt tief in die Peugeot-Testschränke eingetaucht, aber der 404er Coupé bleibt wie ein Phantombild für mich. Hab Freunde, die sagen, der soll wohl als Konzeptauto rumgewankt sein, aber nirgendwo überlebt. Wer weiß, vielleicht hat er sich verlaufen, wie beim letzten Stadtfest hier… unglaublich, wie diese Mythen entstehen!
Irgendwie habe ich schon immer erzählt, dass eine Stadt wie Graz auch mal einiges zu bieten hat, nicht nur altbekannte Schätze. Der 404er Peugeot Coupé bleibt aber das große Mysterium. Alle suchen, finden aber nie – irgendwie passt das zum übergottfräulen Lifestyle hier mal wieder. Habt ihr irgendwelche Tipps oder Geschichten?
In Villach wusste man eigentlich von jedem 404er. Euer Peugeot Coupé fehlt da irgendwie, oder seid ihr nur gut getarnt? Mal im Ernst, wird Zeit, dass wir Bilder sehen! Vielleicht hat er sich nur versteckt, um alle überraschend zu heimsuchen – oder doch nur eine Legende? Ich bin gespannt, wer ihn auf die Schippe nehmen kann! Wo ist er? Ich bin schon gespannt!
Hab mir oft gewünscht, im Nürnberger Verkehr mal so ein cooles 404er Peugeot Coupé als Radfahrerin zu sehen. Diese Zweifarblackierung – was für ein Geheimtipp! In Zeiten von Tesla und alten Volkswagen zieht der doch fast jeden Blick auf sich. Ein echter Hingucker, nicht nur dezent/e altmodisch. Hübsch wäre es, wenn er öfter gesehen wird im Revier.
Stimmt, der 404er Peugeot Coupé in Wien scheint mehr ein Phantom als ein Fahrzeug zu sein. Erinnere mich an die Tage, als wir stundenlang in der Steiermark getüftelt haben, ohne einen im Schatten zu sehen. Ein echter Geisterzug, der wohl auf den alten Autobahnhöfen versumpft ist. Hoffentlich taucht er bald in seinem ganzen Charme auf, sonst bleibt er weiterhin eine Legende!
Ich erinnere mich, wie wir in Bielefeld immer von diesem legendären 404er Peugeot Coupé schwärmten. Leider ist es so, als ob es nie existiert hätte. Vielleicht hat es sich als Gespenst in irgendeinem Galgenberg versteckt… gefährlich seltene Exemplare, oder? Was wohl seine Geheimnisse sind?
Vermisse den 404er Peugeot Coupé wirklich, vor allem hier in Salzburg. Hatte früher einen Mondeo, aber der 404 war halt ein anderer Freak. Jedes Mal, wenn ich in München oder Wien unterwegs war, liefen Patzer rum – ein Traum! Anscheinend kein Platz mehr für solche Klassiker in den Garagen hier? War mal ganz anders, und ich frag mich, was denn los ist?
In Hamburg hab ich mal was vom 404er Peugeot Coupé gehört, aber echt, es sieht so aus, als wäre es im Nirvana gelandet. Eine Legende oder einfach nur ein Mythos? Bei uns zu Lande sind solche Exoten echt rar, aber das macht sie ja besonders. War mal jemand dort so nahe dran? Ich könnte mir vorstellen, wie der in unserer engen Schanze rumfährt!
Ich erinnere mich noch, als ich in Dornbirn einen roten 404er Peugeot Coupé gesehen habe, als wäre er nach einem Zwischenfall gestanden. Jeder dachte, das sei ein Geisterauto aus den 60ern. Jetzt finde ich einfach keinen Fluchtweg, an einen so vernünftigen Klassiker. Vielleicht versteckt er sich hinter den Schlaglöchern? Oder er hat sich in einem Geisterspeicher verirrt. Wäre ja gelacht, wenn man diesen Retro-Fuchs nicht irgendwo in den Camper-Schuppen von Dornbirn findet.
In Salzburg ziehen diese 404er Coupés immer noch Blicke auf sich. Ich erinnere mich, ich hab’ mal einen gesehen, der war so kurzgehalten, dass er beim Vorbeifahren wie vom Blitz getroffen aussah. Leider ist mir nie das besagte Peugeot Coupe über den Weg gelaufen. Könnte es wirklich sein, dass es nur und nicht mehr existiert? So ein Mysterium. Vielleicht ist es gut versteckt im Trockendock oder wartet unter einer alten Plane auf seinen großen Auftritt.
In Dornbirn mal wieder durch die Stadt gefahren und dann der Schock: Kein 404er Peugeot Coupé in Sicht! Überall nur Moderne. Kann ja mal sein, dass der Zustand nicht der beste ist, aber back in the days war das Ding überall. Haben die alle umgerüstet auf Elektro oder was? Hab ihn ewig gesucht, und jetzt nichts!
In Bremen gab’s mal Gerüchte über das mystische Peugeot Coupé 404er. So’n Ding sah ich in meinem Leben nirgendwo! Hab da echt mal ne Party organisiert, nur um über 'nen so seltenen Kracher zu tratschen. Muss wohl bleiben ein Schatten in der Automobillandschaft. Naja, hoffentlich wird’s ein Comeback geben. Gibt vielleicht ne Nische, die’s unbedingt gebraucht hätte!
Hab mal 'nen 404er Coupé im Kopf, als ich neulich in Klagenfurt war. Bei einem Veteranen-Treffen ganz entzückend. Fast gab’s einen Deal, aber nix läuft glatt zwischen Ost und West. Jedenfalls sehne ich mich nach so einem Sammlerstück – echt rar die Kiste. Hat einer was gehört? In 'ner Gegend wie Klagenfurt fliegen solche News schnell rum, trotzdem null. Kränkend, oder? Hoffentlich taucht der 404 bald wieder auf, avantgardistisch war der immer, sogar in Zeiten, die er vermutlich gemeistert hätte!