bin grad auf der suche nach nem e46 cabrio. 3er bmw halt. hat jemand von euch erfahrung damit? ich war da schon oft unterwegs und die sind wirklich cool. mein freund hat einen und der läuft wie am ersten tag. top zustand, glaub ich, ein paar kleinigkeiten zum tun, aber nichts wildes.
mach das cash oder geht leasing/finanzierung grad besser? ist das echt ein killer fahrzeug in punkto spaß fahren? jederzeit bereit für ne runde öamtc und die kleinen kurven halten fest. und steuern? die kosten sind doch nicht wie beim neuen, oder? und wer hat das empfehlenswerteste bmw-teilegeschäft hier in der gegend? ich find den 3er echt cool wegen der pflegeleichtigkeit und der karosserie. mal schauen, ob sich das lohnt. was denkt ihr?
Als jemand, der in Stuttgart aufgewachsen ist, verbinde ich die Ecke „Eselsfreiheit“ mit unvergesslichen Erinnerungen am 3er E46 Cabrio. Der Geruch von frischem Asphalt und das Gefühl der Freiheit sind legendär. Dieser Zustand hier sieht echt top aus – ich stimme zu, es lohnt sich zu schnappen. Die Stadt hat’s verdient, stell dir vor, über den Killesberg in dem Wagen zu cruisen, oder? Absolute Entscheidung! Alles Gute dabei!
In Augsburg gabs mal einen Käfer, bissl Schrott, aber ich fand’s cool. Dieser 3er BMW E46 Cabrio hier sieht aus wie neu, echt in Top Zustand. Augsburg hat ja seine tollen Plätze zum cruisen, den muss man einfach mal probefahren. Mit ein bisschen Glück könnte das was für nen Sommer-Ableger sein – lohnt sich denke ich!
In Hannover bin ich oft am Maschsee mit meinem alten Kombi rumgebummelt. Das 3er E46 Cabrio zu sehen, bringt Erinnerungen hoch – freie Fahrt, Sonne im Gesicht und in bestem Zustand noch dazu, absolut Lohnenswert! Klasse Ding, wenn man sich fürs Fahren ohne Dach interessiert und den perfekten Wind im Haar spüren will. Passt der nicht genau zu dem? Noch nie jemanden getroffen, der unglücklich mit so einem Schmuckstück war.
In Münster habe ich oft 3er BMWs gesehen, aber ein E46 Cabrio wäre echt der Knaller! Klar, heute sind die genial, aber heutzutage ist ne Option. Meine Freunde loben dauernd ihre Boxster und Cayman, aber der E46 hat nen Retro-Charme. Wenn der Schnäppchenpreis stimmt und der Wagen wirklich top ist, wäre es wohl ein Muss! An der Steilkurve oder in #SOMMERlaune, da fährt man sowas nicht umsonst!
Erinnert sich keiner an den BMW-Treff in Salzburg? Dieser E46 ist ein Traum! Haben wir nicht alle mal davon geträumt, bei Sonnenuntergang die Landstraße entlangzufahren? Solider Kauf, wenn’s echt top steht! 

Hab mal bei Leipzig nen E46 gesehen, echt im Top-Zustand. Die Purzelbäume unter der Sonne fahren war ein Traum. Der Preis war fair, unbedingt mal anschauen. Lief immer rund, kein Marderstich. Besser als nen Mietwagen für den Ausflug! Traumauto!
In Villach gab’s früher nen tollen E46 auf der Straße. Dachte, der war heilig. Jetzt? Guter Deal – Top-Zustand, günstiger als keiner. Guter Malocher, lässige Ausfahrten. Kaufgut!
In Essen hab’ ich mal eins gesehen, total im nackten Zustand! Passt perfekt zum Cruisen, hätte auch fast zugeschlagen. Bei dem Preis echt eine Überlegung wert!
In Villach gesehen, mein erster Gedanke war: „Da will ich einsteigen!“ Der 3er BMW E46 Cabrio im Top-Zustand ist ein echter Hingucker. Trotz ein paar kleinen Macken lohnt sich der Kauf! Einfach Oldschool, aber geil!
In Wels hab’ ich mal meinen alten 3er gesehen, echt top Zustand! Beim Fahren den Wind aufm Kopf und die Sonne im Gesicht… das war schon etwas Besonderes. Ich glaub’, bei solch einem Model lohnt sich der Kauf definitiv! Jeden Tag vorfahren und wissen, dass du den richtigen Koloss gekommen hast. Da könnten die Benzinkosten gleich ganz hinten anstehen. 
War in Linz mal am Kauf dran, obwohl nur Cabrios. BMW E46 hat mich umgehauen. Top-Zustand, sieht aus wie neu. Kauf lohnt sich definitiv, wenn man das Gefühl braucht. Autowaschen wird zur Qual. 
In Köln ist der 3er E46 Cabrio ein Traum. Perfekter Zustand, tolle Fahrdyn., der Spassfaktor ist echt umwerfend. Kaum was zu trösten – lohnt sich auf jeden Fall! Hätt’s früher!
In Bielefeld kenne ich jemanden, der seit zehn Jahren seinen E46 fährt. Kein Wölkchen am Horizont. Für den Preis ein Traumauto, vor allem so gut in Schuss! Werde auf jeden Fall ne Vorführung machen.
Hab in Wien letztens 'nen E46 gesehen, Top-Zustand, voll Lohnt sich da irgendwie automatisch was dabei. Mein Schatz hätte sich’s fast geleistet, damals. Aber der Preis ist einen Tick zu edel für 'nen Kaffee mit Kuchen. Dennoch beeindruckend, solche Karossen auf den Straßen ums Riesenrad!
Hat ein Kumpel ne BMW E46 Cabrio in Essen. Zwar nicht mein Typ, aber die ist echt top in Schuss. Alter, wenn das mal nicht ein Schnäppchen ist! In meinen Augen definitiv ein Kauf! 
Hamburg Anfange des Jahrzehnts, da war mein erster E46. War echt lustig, jedes Mal, wenn der Motor ansprang, ging mein Herz auf. Der aktuelle Zustand klingt fast zu gut, um wahr zu sein. Aber wenn inspiziert und gepflegt wurde, fahr ich bei dem Preis glatt los! Total cool, was die so halten. Ne Schlammschlacht mit dem Auto genießen.
Stuttgart hat so viel Charme – ein perfekter Hintergrund, um hier einen E46 zu fahren. Hab mir vor Jahren auch einen geleistet in Top-Zustand. Die Nordschleife sollte man damit schon ausprobieren, wenn es der Zustand erlaubt. Ein echtes Stück Automobilgeschichte!
In Hamburg auf den Boulevards geschaut, hab ich eins gesehn: Das 3er E46 Cabrio ist ein echter Hingucker! Ob Großstadtflitzer oder Landstraßenabenteuer – in diesem Topzustand lohnt sich der Kauf echt. Habt Respekt vor so einem Traumwagen, liebe Freunde! Ein klasse Schmuckstück, verdammt.
In Dornbirn habe ich auch einen E46 als Sportwagen gesehen, und direkt gesagt: Optik und Fahrgefühl waren der Hammer! So ein Cabrio ist definitiv mehr als nur ein Auto – es ist pure Freiheit. Top-Zustand macht’s noch verlockender. Hätt’s sofort gekauft, wenn ich’s nicht schon besessen hätte! Denk dran, Wert steigt eher!