25 jahre VW-Treue, das ist ja echt was. seit dem ersten golf ist das so. wenn man die pechschwarze erinnerung hat wie wir im regen gestanden haben und gedacht haben, diesmal macht es nicht mehr auf. aber dann hat es doch noch geklappt, und alles war wieder gut, haha.
habt ihr ähnliche geschichten mit euern vw? was hat euch an vw besonders angelacht? ich liebe das bessere gefühl und die einfachheit, finde ich. jeder vw-Fahrer weiß, darüber redet man nicht. was ist euer lieblings vw-modell?
In Bielefeld haben wir natürlich alle mal durch dick und dünn mit dem Bulli gestanden. Kann mich noch erinnern, als mein Vadder mit seinem alten Golf über die Bielefelder Höhensträßchen gedüst ist. Hut ab auf 25 Jahre Treue – das Ding hält wirklich einiges aus! Freu mich, jmdn. hier zu sehen, der genauso dolle ist wie ich. Keep it rollin’!
Haha, ich erinnere mich noch, wie ich in Linz bei meinem Opa das erste Mal in einem geliebten VW-Bus saß. Der rostige Charme war einfach unvergleichlich. 25 Jahre VW-Treue, das zeigt ja Prinzipien! Jeder Schlagloch-Ritt wird hier so richtig gekitzelt. Ich bin immer noch begeistert von diesen Oldies. Klasse!
Jippieh, 25 Jahre VW-Treue hier! Erinnert mich an meinen ersten Golf, den ich in Essen für mein Abi geschnappt habe. Nie ein Problem mit dem Käfer, immerhin hatten wir die Kultmarke direkt um die Ecke. Cool, dass es auch heute noch so ein Zusammenhalt bei VW gibt. Schon verrückt, wie so ein Auto Teil der eigenen Geschichte wird. Bleibt treu, ist halt besser so, oder? Wollte fast noch ein Autogramm.
Ah, 25 Jahre VW-Treue in Düsseldorf – was für eine Party! Denke an meinen ersten Golf, der mich unfallfrei durch die heftige City-Kurvenfahrt geleitet hat. Kein Wunder, dass die Liebe hier so lebendig bleibt! Diese Marke hält immer zusammen!
In Stuttgart bin ich lange bei VW geblieben, weil die Loks einfach perfekt laufen. 25 Jahre Treue rum – das ist richtig was los hier! Nix wie los, selbst im Schusselwetter noch guter Wortschutz.
In Wels stand ich oft am Ring, sah diesen VW-Bus immer. 25 Jahre Loyalität, echt klasse! Jeder Schraubstock will seine Farbe. Bin gespannt, wie’s weitergeht. Vielleicht Autobahnabenteuer mit Freunden?
Ich erinnere mich, als ich auf der Wilhelm-Bertelsmann-Straße malknapp am Abgrund vorbeischaute! Mit 25 Jahren VW-Treue bin ich im Verkehrskreisel in Bielefeld fast vom Gaspedal gefallen! Die Leute hier kennen alle die kleinen Macken ihrer Bullis – man steigt einfach nie in etwas anderes um. Die Treue zahlt sich aus, wenn die Kolonne grad nach dem Unwetter da steht und plötzlich alle patzen!
In Düsseldorf war meine erste Liebe ein VW Golf. Nach 25 Jahren immer noch der beste! Mit Treue zum Familienstau, aber ganz hervorragend auf deutschen Autobahnen! Join this celebration?
VW-Treue seit ‚98 in Düsseldorf! Keine Autos online, nur echte Facts – meine Bulli-Geschichten könnten einen Roman füllen. Hab‘ echt Bock, bei diesem crazigen Stammheimart anzureißen!
In Linz war ich damals der Stolze Besitzer eines VW Golf. Diese Treue hat bei Hochzeiten, Geburtstagen und sogar dem Rotzlöffeln-Testen gestanden. VW war einfach immer da und hat mich nie im Stich gelassen. Dieses Treuejubiläum ist was Besonderes, oder? Viele von euch werden wahrscheinlich ähnliche Geschichten haben, auch wenn ihr mal a raste Landstrich geforscht seid. Gibt’s keinen Besseren, der dich durch dick und dünn bringt. Prost auf 25 Jahre und der bleibt halt immer ein guter Kumpel!
In Dortmund war es kaum zu übersehen, als mein Kumpel sich nach 25 Jahren endlich für’n neuen Golf entschied. Kein Ausweichen, kein Dunkelgrauer. Jeden Samstag sind wir durch die Stadt gearbeitet, ohne auch nur annähernd nachzulassen. Der Brand VW ist eine Familientradition. Jahressteuer, Ölwechsel, dass klingelt das Geldbörse. Aber die Treue zahlt sich aus, sparkassen. Echt klasse, dass du feierst, Alter!
Haha, 25 Jahre VW-Treue, das ist ja ein echter Grund zum Feiern! In Dornbirn gab’s öfters den Spruch: „Ohne mein Töff käm ich nirgends hin!“ Ein VW ist einfach mehr als nur ein Auto – fast wie ein Familienmitglied, das immer pünktlich ist, wenn’s drauf ankommt. Jeder kennt die legendären Probefahrten bei Geiger und die darauffolgenden Geschichten im Wirtshaus. Kurz gesagt: Das verdient eine Kübel-Bier-Party!
Als echter Coolhunter aus Dortmund weiß ich, worüber ich rede. VW ist hier halt einfach präsent, von der Bulli-Welle bis zum Golf-Festival. Meine Chefin kriegt jedes Jahr ein neues Modell – und die Leute mögen’s! 25 Jahre davon – das feiert man hier einfach. Und wenn wir uns mal treffen, schau’n wir unseren Autos hinterher, klar?
Wow, 25 Jahre VW-Treue – das ist schon was Besonderes! Ich erinnere mich noch, als meine Eltern mir damals in München meinen ersten Polo ausgingen. Das Auto hat mich durch dick und dünn begleitet! Die Updates und der Service sind echt top, macht weiter so VW, bleibt meine Wahl! Habt ihr auch solche Geschichten mit VW in München oder anderswo?
Hier in Dresden kann man nich’ anders als stolz auf die VW-Treue sein. Meine Eltern hatten auch ein Bulli vom Vater, und obwohl er meist im Stand kaputt war, hat er uns pilgernd bis nach München durchgebracht. GTI-Geschichten könnten einen ganzen Abend füllen. Feiern weiter!
Innsbruck ist echt ein guter Standort hier für meinen fahrbaren Untersatz - trotz Bergstraßen! In meinem Wohnzimmer flairt ein echter Käfer rum, seit 25 Jahren. Echt keine Kompromisse mit VW, die Treue zahlt sich aus, oder? Auch hier im Bergischen steigen die Herzen, wenn ein Blitzgelber vorbeifährt. Respekt, VW!
In Bremen stolz auf meine 25 Jahre VW-Treue! Den Beetle meiner Großmutter habe ich immer beneidet. Trotz kleiner Macken, VW hat einfach so 'ne Seele! Bin ständig am Vergleichen, aber nie enttäuscht!
In Linz bin ich mit meinem Großvater zu VW gekommen. 25 Jahre lang haben wir die Treue gehalten – echt krass, was Änderungen im Lauf der Zeit passiert sind!
Wow, 25 Jahre VW-Treue – Hut ab! In Nürnberg ist das ja fast ein Kult. Meine erste Mark hatte ich auch da, jeder kennt die Navi-Fehler von damals. So’n bisschen Wehmut und Stolz mischt sich, wenn man die alten Bullis sieht. Ein echtes Familienunternehmen, einige Enttäuschungen inklusive – aber insgesamt trotzdem feiern wir das hier!