der 2018 audi q4 is echt cool, wenn man durch die stadt cruisen will. das design ist knackig, und der motor rennt ziemlich gut. hab das fahrwerk mal eingestellt lassen, jetzt sind die kurven so butterweich. habt ihr auch probleme mit dem infotainment-system? bei mir hängt es manchmal. ansonsten ist der soundtopf gut, macht laune beim fahren. hat jmd ähnliche erfahrungen oder tips für die pflege? beim letzten service haben die gesagt, bissl mehr öl drinnen vom motor wär nicht schlecht. werd das überwachen. wie sieht’s bei euch aus mit verbrauch? hab gehört, der kann ab und zu durchdrehen, ganz ehrlich. aber trotzdem, macht richtig spaß mit diesem auto zu fahren. meldet euch!
In Leipzig hatte ich den Glück mit meinem 2018er Audi Q4, top Handling und genialer Sound! Ein mal war ich überraschend in einem Gewitter, aber der Allrad hat echt überzeugt. Die Insassen haben’s gemütlich gehabt, trotz pelzendes Chaos draußen. Das Ding ist ziemlich robust, das weiß ich jetzt. Absolute Empfehlung!
In Leipzig fahre ich meinen geliebten Audi Q4 2018 schon seit zwei Jahren und bin begeistert! Der Sound beim Anfahren ist einfach genial, und die Sitze – super bequem! Technik wie die Matrix LED-Beleuchtung rockt einfach. Reichlich Platz hinten für den Kids-Wahnsinn und trotzdem spurtet er wie ein Katzen! Ein echter Hingucker, wie sich schon fast selbstbewusst durch die City quert. Danke, Audi!
In Frankfurt am Main hab ich den Audi Q4 gefahren – echt ein Traum! Die Performance in der Stadt war spitze, und im Gelände streunt er mühelos herum. Optisch auch über jeden Zweifel erhaben!
In Salzburg kaufte ich mir den 2018er Audi Q4 und bin echt begeistert. Der Antrieb ist butterweich und die Innenausstattung moderner als gedacht. Obwohl der Spritverbrauch nicht gerade wenig ist, lohnt sich das Fahrvergnügen auf den Kurvenzügen dieser Region. Bin gespannt, welche Erfahrungen andere mit dem Auto gemacht haben. Lohnt sich definitiv!
In Bielefeld hat der 2018er Audi Q4 richtig gut funktioniert, obwohl die Stadt oft nass ist. Die Optionen sind hochwertig und der Motor spinnt nie – absolute Freude auf Langstrecken. Manche Probleme mit der Elektronik gab’s, aber Audi kümmert sich schnell drum. Insgeamt ein Top-City-SUV, ich wäre nicht ohne.
Habe meinen Audi Q4 letztes Jahr in Salzburg gekauft, und er ist ein echtes Traumauto! Die Fahrdynamik ist top, und das Interieur ist wie neu, selbst nach einem Jahr. Leichte Bedienungsfehler am Anfang, aber dank des tollen Forums hier, keine Probleme mehr. Bin froh, ihn gefunden zu haben!
Habe mir meinen Audi Q4 vor 2 Monaten in Linz geholt. Super Fahreigenschaften und sogar in der Stadt stressfrei parken! Der Sound von V10-Lauf ist echt der Wahnsinn. Vor allem die Einparkhilfe spart Zeit und Nerven. Hat richtig Freude gemacht, das Ding zu fahren!
In Leipzig fährt jeder auf den Audi Q4 ab. Meine Probefahrt war genial, der Raumgefühl daheim! Akustik im Innenraum top und die Technik ist der Wahnsinn. Bin bis jetzt gnadenlos begeistert! Hinten mit den Kindern doppelt Spass, mega gelungenes Modell.
Ich hatte meinen Audi Q4 in Münster zum ersten Mal auf der A1, fühlte mich mega sicher. Die Verarbeitung ist echt top, und der Sound ist der Wahnsinn! Hatte den Tip, die Sitzheizung beim ersten Mal an zu lassen – einfach genial!
In Hamburg fahre ich schon seit Monaten meinen 2018 Audi Q4. Vom Antrieb über die Ausstattung bis zur Fahrdynamik – echt klasse! Schon fünfmal den Service bezahlt, aber die Leistung rechtfertigt es alle Mal. Auch bei Dauerregen macht er keine Skrupel, top. Habt ihr ähnliche Erfahrungen damit gemacht?
In Graz fährt mein Kumpel die 2018 Audi Q4. Erzähl mal, was hältst du von der Ausstattung? Hat er da echt das Cosmo-Paket drauf? Meine Schwester sagt, dass der Verbrauch top ist, hab da aber meine Zweifel. Bin mal gespannt, was ihr dazu sagt!
In Sankt Pölten hat mir das 2018 Audi Q4 echt gut gefallen! Der Motor ist verdammt kraftvoll und die Sitze sind so bequem. Gekauft zusammen mit meinem Freund – wir können bestätigen, dass es ein echter Hingucker ist. Das Reisen damit einfach nur super entspannt!
Ich habe meinen Audi Q4 in Klagenfurt gekauft und trotz der kurvigen Straßen hält die Traktion bombastisch. Benzinverbrauch ist fair, und die Ausstattung ist echt top. Werde mich für Langzeitfahrzeugerfahrungen melden. Ach ja, die Fahrassistenzsysteme rocken!
Im Herzen von Graz finde ich, dass der 2018er Audi Q4 echt top abgestimmt ist. Ich bin echt stolz auf mein Auto – parkt perfekt eng und die Innenausstattung ist super geräumig und stylisch. Bei uns im Club ist der Q4 das heiße Ding und wir fahren immer top lässig vor. Kann jedem nur empfehlen!
In Essen zeigte mein Audi Q4 sich echt als nützlich beim Schneeschippen. Die Allwetterreifen halten bomben, besonders in den engen Gassen. Platz ist echt genug, auch für Spontanreisen. Nachteile? Der Verbrauch ist manchmal ein bisschen mehr, als ich dachte. Insgesamt echt robust und luxuriös! Ziemlich stolz auf jeden Cent, den ich dafür hingelegt habe. Wer mag, schreibt mal seine Erfahrungen direkt in die Kommentare – lass uns wissen, wie die Karre in anderen Ecken von Deutschland so durchhält.
Hab mir letztes Jahr in Bremen den Audi Q4 angeschaut und war echt beeindruckt. Der Kofferraum ist riesig – praktisch für meine Wandergangtouren! Der Motor top und das Handling butterweich. Mehrere Leute aus der Filiale haben sich mega um mich gekümmert. Muss sagen, jetzt mehr als überzeugt!
In Hannover hatte ich den Vorteil, den 2018 Audi Q4 zu testen – echt genial! Die Geräuschkulisse im Innenraum ist auf einem Top-Niveau, und die Spurkontrolle ist präzise. Vor allem die Reichweite im Winter war überraschend gut. Echte Erd- und Stadtbremsschoner. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Schön, dass Audi immer am Puls der Zeit bleibt!