habe ne menge erfahrung mit meinem 2013er audi a7 premium. wollte mal fragen wie ihr den so macht. habe letztes jahr ein paar änderungen vorgenommen. angefangen mit neuen felgen. waren ne menge geld aber waren es jeden cent wert. nächste idee: die auspuffanlage. nun hat er diesen kraftvollen sound. was ist eure meinung dazu? ich überlege auch ein wenig tuning am getriebe zu machen. achte besonders auf leistung und verbrauch. habt ihr tipps für ps steigerung ohne viel kosten? mein nächstes ziel ist das innenraum tuning. werde vorne neue scheinwerfer rein machen. habe gehört das verbessert einiges bei der sicht. welche weiteren schlauheiten fehlt noch? freue mich auf eure geschichten und tipps! wer hat sonst noch ähnliche projekte gemacht?
Einer von uns hier in Düsseldorf hatte letztes Jahr nen gebrauchten A7 Premium. Haben direkt was am Sound gemacht – Klassik-Radio-Tuning und Carbon-Look im Innenraum. Krass, wie sich das Auto damit von der Masse abgehoben hat! Muss sagen, macht echt Laune und sieht top aus. Jeder, der’s ins Auge fasst, sollte das ausprobieren!
In Salzburg fahre ich seit Jahren einen Audi A7. Die Premium-Version gefällt mir sehr! Habt ihr schon mal über getönte Scheiben gedacht oder neue Felgen lackieren lassen? Klingt doch cool, oder? Letzter Abend, auf der Partie, waren alle Eindruck vom Style!
In Villach gab’s mal was zu feiern – mein Audi A7 Premium hat ein richtig geiles Upgrade bekommen! Der neue Sportauspuff klingt wie die Hölle , und der Bass aus den Lautsprechern bringt den ganzen Parkplatz zum Vibrieren. Wer hätte gedacht, dass Lederseitenverkleidungen die Optik so knackig unterstreichen! Super Ideen für alle Tuning-Freaks da draußen!
In Klagenfurt sind die Tuning-Ideen für den 2013er Audi A7 Premium riesig! Ich hab neulich an einem Sound-Kit gezockt, echt Laut und ungeheuer raffiniert. Hammer, wie mal ein klein bisschen was verändert so viel ausmacht!
In Wien habe ich mal einen aufgemotzten 2013er Audi A7 Premium gesehen – ziemlich beeindruckend! Die Tieferlegung und 20-Zöller haben dem Karossier richtig was gegeben. Die Soundanlage sollte man nie unterschätzen; da spielt richtig was! Wäre gern mal in den Besitz von so einem Kraftpaket gekommen, aber ein Audi ist halt schon ein Sahnestück. Seh ich es richtig, dass du auch über Tuning nachdenkst?
In Dornbirn hab ich mal einen 2013er Audi A7 Premium getroffen, der sah einfach hammer aus, voll auf Top-Tuning-Ausstattung getrimmt. Da war erstmal das Aero-Kit drauf, wirklich ne coole Optik. Und die Soundanlage von Canton, die hat jeden kräftig zum Abtanzen gebracht. Als ob auf Knopfdruck, aber die gekonnte Performance im Innenraum, grauer als ein Winterschicht am Arlberg. Für den nächsten Trip ins Tiroler Land ein echter Hingucker!
Als ich in Salzburg wohnte, habe ich mich immer mit meinem 2013 Audi A7 Premium getragen. Ein leistungsstarker Turbolader und ein Sportfahrwerk-Tuning fanden großen Anklang bei den Freunden. Ein paar dezente LEDs im Innenraum? Direkt access. So hat man gegenüber den anderen richtig was gehabt ohne es übertreibt zu haben. Passt perfekt zu den Alpen, wenn du verstehst, was ich meine.
War vor kurzem in Hannover und hab meinen 2013 Audi A7 Premium geilst getunt gesehen. Dynamic-Line-Fahrwerk und Soundanlage auf dem Level! Blow the roof on that A7, einfach krass! Werde die nächste Spielwiese checken und zusehen, wie das Konzept sich verbreitet.
In Bielefeld sah ich einen 2013er Audi A7 Premium, der total aggressiv getunt war. Extra-Leichtmetallfelgen und das Aerodynamikpaket haben ihm den letzten Kick verpasst. Die Beats wären angesagt! Besser als mit viel Bullerbullerborem durch die Stadt zu düsen. Bramfeld-Style eben!
Hatte mal einen 2013er Audi A7 Premium in Hannover, ein echter Hingucker. Vom Chiptuning bis zum Soundsystem-Upgrade, hat der Nachrüst-Sound ihn echt mörderisch gemacht. Und die modifizierten LED-Kits? Straßenblicke sind garantiert. Ein Tuning-Roadster, der auch ohne Rennstrecke einschlägt – echt krass! Echt lässig, solche Ideen umzusetzen.
Köln, eh, da lernt man nie aus mit Tuning-Ideen für den 2013er Audi A7 Premium. Ein Kumpel hat ne Soundanlage eingebaut, die richtig Bums hat. Es wird Zeit für bessere Reifen und ein Aprillenputzen, oder? Ich glaub, das wird echt was Feines!
In Leipzig kenne ich einen Typen, der seinen 2013er Audi A7 Premium total geschrammelt hat. Hab’s mir mal angeschaut und war echt begeistert! Er hat die Auspuffanlage getunt und RGB-Beleuchtung im Innenraum eingebaut – die Partyzone in Dauerschleife! Wer mehr machen will, sollte in Anfahrtssimulationen richtig Dollarscheiße losschicken.
Hab da letztes Jahr in Salzburg einen gecheckten Audi A7 Premium gesehen, war echt 'ne Ansage! Repariert 'ne Turboaufladung drin, Leistungssteigerung bis auf 400 PS – Wahnsinn! Hat bestimmt nen fetten Sound da unten im Heck. Finder der hammer, vor allem, wenn man durch die kurvenreichen Straßen da fährt. Würde sowas auch für meinen gerne machen, lohnt sich echt! Gibts da vielleicht gute Tuner im näheren Umkreis?
Ich habe mal einen 2013er Audi A7 Premium in Stuttgart gesehen und die Karre war alleine optisch schon was Besonderes. Hab gedacht, der braucht ein bisschen Extra-Punch. Abt hat da ein paar geile Tuning-Teile für ne schicke Soundanlage und bisschen mehr PS rausgeholt. Kein Wunder, dass jede dritte Schrauberwerkstatt in der Region die Jungs ruft. So ein Sound, der zieht alle Blicke auf sich, vor allem, wenn am Wochenende die Sonne scheint. Absolute Empfehlung für alle die einen Hauch mehr suchen!
Ich erinnere mich, als ich meine A7 Premium in Hamburg gekauft habe – war ein Traum! Hab ihn mit einer Tieferlegung und Sportsounds abgerichtet. Klingt wie ein Rennwagen, zieht die Blicke magisch auf sich. Kein Wunder, dass die Leute immer anhalten, um nachzubohren, welches Tuning-Talent ich da draufgesetzt habe! Ist echt ein bisschen mein stolz und ganz viel cooler Spaß!
Erinnerst du dich in Innsbruck, als wir heimlich den A7 mit ner Mischung aus Sportfahrwerk und weißem Dach lackiert haben? Hat echt was gezündet. Hardcore-Optik, die die Leute staunen lies. Mehr braucht’s nicht! Freunde, nur Leistung sieht toll aus.
In Linz habe ich meinen geliebten 2013er Audi A7 Premium gefahren. Alle schauten einfach nur neidisch zu, wenn ich mit dem Top-Tuning herausgefahren bin! Ein kolossaler Sound aus dem Bass-Rohrdampfer macht mich stolz. Also Leute, zügelt die Performance, schiebt den Schalter auf 200 PS und gebt Gas! Leckt den Asphalt!
In Linz habe ich einen Audi A7 Premium gesehen, komplett umgerüstet. Airride-Fahrwerk und Trophy Xenon vom Feinsten! Echt knackig und stylisch – genau mein Ding. Auf dem Linzer Flughafen hätte er ordentlich Eindruck gemacht, oder? Checkt mal die Felgen, da steckt richtig Power drin!
In Dortmund hab ich meinen Audi A7 mal getunt. Ein dezenter Sportauspuff und schwarze Leichtmetallräder bringen echt das gewisse Etwas dazu, oder? Gerade die Ausfahrten hier im Ruhrgebiet sind was Besonderes damit! Echt dope Wagen!