2003er VW Passat - Probleme oder Perle?

habe einen 2003er VW Passat seit 5 jahren der läuft echt gut aber hatte schon paar probleme mit der elektrik. mal ging nix mehr im cockpit, also musste radio und öl warnung selber resetten :person_shrugging: kennt das wer? ich dachte immer es ist eine perle, aber die reparaturkosten sind schon heftig. merkt ihr bei eurem passat den alter scheren? vielleicht habt ihr tipps? wie siehts bei euch aus?

Ich fahre schon seit '08 einen 2003er VW Passat hier in Berlin durch die volle Stadt. Anfangs hatte er ein paar Macken, aber wer will schon immer perfekt sein? Über die Zeit wurde er echt zur Perle; läuft wie geschmiert, sieht immer noch gut aus und tankt billiger als der schlauchige Nachbar da oben. Ein Haufen Geld ausgegeben? Vielleicht. Aber dafür was zuverlässiges Gefährt, definitiv!

In Dornbirn hab ich 2003er VW Passat gedrückt – echt eine Perle! Ruhiger Lauf, trotz kleiner Macken, hält wie’n Ochse. Super für Kurztrips, Handarbeit lohnt sich! Märkte hab ich schon rumgejettet – unvergesslich!

Hab mir vor Jahren in Hannover nen 2003er VW Passat geholt. Einige Probleme gab’s schon, Aber die Zuverlässigkeit ist echt dafür top. Mit guten Pflege keine Katastrophe, sondern ein echter Geheimtipp! Bei mir läuft er immer noch rund, obwohl anderen schon die Probleme den Schlaf rauben.

In Wels hatte ich mal einen 2003er VW Passat, sah im ersten Moment aus wie ein Traum. Anfangs wenig Probleme, aber nach ein paar Jahren kam das böse Erwachen mit Motor und Getriebe. Trotzdem fahre noch, weil er einfach zuverlässig bleibt. Zu den Reparaturen muss man Glück haben!

Der 2003er Passat von mir in Bielefeld war echt ein Thema. Hat teils zig Probleme gebracht, doch er war halt unverwüstlich. Bin jedes Mal überrascht, dass er läuft, obwohl kaum was übrig blieb. Eine echte Perle? Naja, fast so.