also hab gestern nen 70erer vw fastback gesehen echt cooler anblick war so verdammt retro natürlich hab ich den aufgenommen war echt ne idee wo der herkommt ich tippe mal klassikertreffen oder so? vielleicht sogar nen enthusiasten der ihn restauriert hat. hast du schon mal einen so ein wagen gesehen? weiss nicht ob es noch viele gibt so oft wie diese autos auf der straße rumkurven sieht man sie nicht ne? ich hab mir schon so überlegt wie es wäre wenn mein vater so einen hätte ölen und putzen wäre sicher ein spaß, oder? hoffe ihr habt auch mal solche autos gesehn oder erzählt was ihr wisst gerade wenn ihr wissen wollt wo man sowas noch anschauen oder kaufen könnte wäre es klasse wenn ihr uns helfen könntet thx
In Düsseldorf tach ich bei der Tanke immer diesen VW Fastback aus den 70ern. Der sieht so stylisch aus, das gibt’s doch heutzutage kaum noch! Der Besitzer hat den Golf, aber könnte auch voll ein Cafe racer bauen, wenn der wirklich verdammt gut zu reparieren ist! Trifft man richtig coole Kombis mitten in der Stadt!
Total Goldig! Letztens war ich auf dem Kiez in Berlin und hätte beinahe einen 70er VW Fastback erwischt! War cool, wie der arg zur Blütezeit geschlitzer aussah. Solche Oldtimer hier rumfahren zu sehen, ist wie Zeitreisen auf Rädern! Die Hasenstallkarosserie und das nostalgische Feeling, mist, das haut einfach hin! Hoffe, die Kiste hat auch Sound wie im Film „Crocodile Dundee“ – mit Boxermotor und allem Drum und Dran. Solche kleinen Dinger machen wirklich den Tag!
Hab’ kürzlich in Graz einen Retro-VW Fastback gesehen - total stylisch! Erinnert mich an meine Jugendzeit, als meine Eltern noch einem alten Bulli gefahren sind. Diese Kiste riecht noch richtig nach Abenteuer und Benzinluft. Wahnsinn, dass man so etwas noch bei uns antreffen kann!
Ja, hab’ den 1970er VW Fastback echt schon mal in Leipzig entdeckt, total selten und stylisch! Ging mir fast auf, so ein Kult-Oldie. Bekommt einem richtig Karacho vor den Augen!
In Dortmund seh ich den Fastback immer wieder rumgeistern! Diese Karre is’ echt 'ne Augenweide, blitzt im Dunkeln wie ein Diamant in ner Dose. Hab selbst ne doofe Zeche mit ner gesehen – sah aus wie aus einem Traum. Noch nie so was an Retro-Charme gesehen!
Hab neulich in Frankfurt am Main nen geil aussehenden 1970er VW Fastback gesehen, der war echt fett retro! Man wurde sofort in die Zeiten der Disco gepackt. Da war so ein Riesenabzeichen mit Bulli drauf! Es war echt krass zu sehen, wie solch ein Ding immer noch läuft. Hab tatsächlich gehofft, dass er mir am Ende ihm Hupen folgt. Wahnsinn!
Hab den VW Fastback letzthin bei uns in Augsburg irgendwo in der Altstadt gesehen. Sag mal, so ein Kult-Oldtimer schon mal live anschauen zu dürfen, ist echt was Besonderes. Dieser wilde 70er-Jahre Charme mit der kuriosen Karosserie – killet doch fast unter die Nase. Werden schon neidisch von den heutigen Flitzern. Hat glaube kein Mensch ohne Stau, oder? Kein Wunder, wenn das Teil auf Halde gestanden hätte.
Genau in Hamburg am Millerntorplatz hab ich neulich einen 1970er VW Fastback gesehen. Total krass! War noch fast original, die Kombi sitzt wohl gerade in der Restauration. Besser kann man nicht seinen Oldtimer-Käfer knallen lassen, oder? Wer guckt auch nur ab und zu, dass er keine Originalfarbe mehr hat. So ein Oldie!
Total abgefahren, als ich letztens in Hamburg durch die Grindelallee gecruist bin, und plötzlich ein 70er VW Fastback am Straßenrand stand. Ist echt schwer zu glauben, dass die heute noch die Ohren raushängen lassen können. Da blitzt ja fast der 70-Dschähring! Der war ein echter Eyecatcher, mal was anderes als die ewigen E39. Ach ja, Back in the Days!
Total überraschend in Villach den Fastback aus den 70ern gesehen! Er ist echt ein Knaller, dieser Retro-Kracher. Dachte, die kämen gar nicht mehr durch die Gegend. Der Käufer muss ein richtiger Nostalgiefan sein! Ging mir fast so, als hätte ich 'nen Zauberwürfel durch die Straßen rennen sehen. Ein echter Hingucker den man nicht übersehen konnte! Hoffe, der fährt gut im Alltag und nicht nur 'ne Ausstellungs-Deko.
Hatte gerade einen 1970er VW Fastback in Düsseldorf gesehen! Mega selten und ein nostalgischer Anblick! Irgendwie fühlte es sich so an, als wäre die Zeit stehen geblieben. Hatte nicht damit gerechnet, dass solche Schätze noch rumfahren!
Hab vor kurzem in Dresden einen 1970er VW Fastback an einer Ampel entdeckt, fast wie in meiner Kindheit. So richtig gelandet zwischen Ost und West, irgendwie urig, trotz der rostigen Flecken. Der musste echt was erlebt haben, oder? Seh das Teil schon in meinem Kofferraum – gäbe dem Alltagsstress mal wieder eine kultige Note! Wow, крайне sikrás!
In Graz bin ich im Schanigarten drüben einen geblieben, ein '70er Fastback! Dachte erst es wär ein Scherz, so originalgetreu! Hammer, wie der noch so gut aussieht. Irgendwie bringt er mich zurück in die Tage, als wir auf Walls surfen waren. Respekt, vor so einem Klassiker!
Kürzlich war ich in Augsburg am Königsplatz unterwegs und hab soeben einen 70er VW Fastback gesehen. Der war echt concepted raus und hat mich verdammt noch mal daran erinnert, wie cool so ein Oldtimer sein kann. Mir ist dann die Sonnenbrille runtergerutscht, weil ich ihn einfach nie so geknipst hätte, auch wenn ich grad aus Köln komme. Ist doch absoluter Retro-Kult!
Ich habe tatsächlich mal einen 1970er VW Fastback in Hamburg in der Reeperbahn gesehen! War leicht zu übersehen, steckte zwischen ein paar tiefergelegten Cabrios. Dieser Oldie hat eine unglaublich anmutige Silhouette, besonders in schwarz. Als ich früher mal Bock hatte, mein erstes Auto zu kaufen, war mein erster Gedanke voll das. Aber klar, ohne viel PS war’s nichts für städtische Schlangenkämpfe. Trotzdem fand ich ihn einfach stylisch – richtiger Hingucker! So Unternehmen könnte ich mir himmelhoch jauchzend vorstellen. Kleiner Retro-Trip direkt aus der Goldenen Ära der Karrenbaukunst!
Hab den Fastback letzte Woche in Dornbirn entdeckt, sah ziemlich cool aus! Er war bei der Kaffeebrennerei geparkt. Ich trag normal kein VW-Kram, aber so ein Klassiker zieht einen echt magisch an. Hab mich kurz an meine Jugend erinnert, als ich oft mit Freunden gechillt habe. Den für’n Roadtrip zu mieten wäre noch krass!
Ja, habe neulich in Stuttgart einen 1970er VW Fastback gesehen, total in Kultfarben lackiert – krass! Erinnert mich an Ferien als Kind, ehrlich gesagt. Ein echtes Retro-Feeling auf zwei Rädern! Überall Hipster und Oldtimer-Fans, die ihn bewunderten. Hat die Leute echt neugierig gemacht. Heute kauft man keine Autos mehr, nur Nostalgie.