hab ne zeit lang die 18 zoll kompletträder am fiat ducato maxi gefahren. die sehen echt klasse aus, finde ich. auf der autobahn spür ich echt keinen unterschied zum vorherigen setup. hab mir gedacht, die sind eher lauter, aber das ist gar nicht so. die bremsen und lenkung fühlen sich top an, oder?
bei manchen twisten und auf nasser straße könnte man denken, dass die ein bisschen wackelig sind, was recht normal ist, denk ich. wie ist das bei dir? hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht? außerdem, wie weit kommst du damit auf vollast ohne tankstopp?
Hab meine ‚18 Zoll Federn‘ im Fiat Ducato hier in Augsburg montieren lassen. Fahrgefühl ist top, sieht echt stylisch aus. Habe keine Probleme mit Offroad-Respektive Urbanen Strecken gehabt. Die Bremsen halten ihr Versprechen, ein echter Tipp für alle Wohnmobil-Freaks! Hat da noch jemand ein paar Erfahrungsberichte?
Hab 18-Zöller für meinen Ducato Maxi in Dortmund angebaut – Top Optik und sehr stabil! Die Anfahrt war eine echte Herausforderung, aber mega zufrieden damit. Komfort pur, keine Abschläge! 
Hab die 18-Zoll-Kompleträder für meinen Ducato Maxi in Hannover installieren lassen, und ehrlich gesagt, eine absolut klare Empfehlung! Die Fahrstabilität ist unglaublich verbessert, wobei die Optik natürlich auch auf der Überholspur ist. Ein klitzekleiner Nachteil: An den Bordsteinkanten merkt man schon, dass die Höhe gewachsen ist, aber das stört mich kaum. Alle Kilometer ohne Probleme und super Retro-Look abgerundet! Werde die Kombi definitiv jeder weiterempfehlen, die auf das Ganze steht. 
Ich hab mir letztes Jahr die 18-Zoll Kompleträder für meinen Fiat Ducato Maxi in Salzburg geholt. Die machen echt was her auf der Autobahn – super hast du mehr Grip und es fährt wie geschmiert, vor allem im Sommer. Der Anschaffungspreis war ne Hausnummer, aber es lohnt sich, haut mich der Komfort echt um. Morgens auf die Servicestrasse, da achtest du richtig auf den Untergrund, man will ja nicht blöd da stehen. Hatte bis jetzt keine Ausfälle, bin zufrieden.
Hab die 18 Zoll Räder für meinen Ducato Maxi in Sankt Pölten aufgezogen, absolut bombastisch! Das Fahrgefühl ist mega smooth, und die Optik ist der Hingucker. Nicht zu zickig auf schlechten Straßen – echt supi! Wer’s aushält, macht nix falsch. Fahrzeug tritt so richtig auf die Bremse!
In Bremen hab ich die 18 Zoll Kompleträder für meinen Fiat Ducato Maxi verbaut. Passt perfekt und sieht richtig klasse aus! Die Fahrt ist jetzt super ruhig, kaum Vibrationen am Lenkrad. Kann die Upgrades nur empfehlen, obwohl es ein paar Kröten gekostet hat. Grüne Westen gefällig? Außer den Kosten mühelos durch Berlins Straßen gehüpft. Ein echter Unterschied!
In München sind diese 18-Zoll Kompleträder auf meinem Fiat Ducato Maxi echt der Wahnsinn. Ruckeln tut nix mehr, sieht edel aus und man flitzt durch die Stadt. Mein Gotti würde sich verkneifen, wenn er das so sehen könnte! Total empfehlenswert!
Ich hab die 18-Zoll-Kompleträder für meinen Fiat Ducato Maxi in Stuttgart getestet, und die Performance ist echt top. Vor allem im Gelände macht der Camper mehr als nur eine gute Figur. Das Scheppern der Federung lässt nach, und die Optik ist so fett, dass man am liebsten direkt ein Selfie machen würde. Die Leute auf der Autobahn schauen einem dann auch etwas neidischer hinterher. Echt klasse!
Hab die 18 Zoll Complet drauf, echt stylisch in Essen. Stehen total stabil und sehen cool aus. Auch bei schneller Fahrt kein quietschen oder ratteln. Absolute Kaufempfehlung für breite Einblendung! Top Laufleistung bisher.
Nicht das erste Mal, dass mir Leute auf der Straße Komplimente gemacht haben. An alle anderen, haut rein!
In Stuttgart auf der B7 echt glattgelaufen mit den 18-Zoll Kompleträdern für meinen Ducato Maxi. Die Spurtreue ist wie Magie – nimmt kein Sand ab. Top, die Rock’n’Roller hatten besser keine Chance! Schön ruhig in der Kurve, echt der Knaller!
Schönes Fahrgefühl – was willst mehr?
Hab vor kurzem 18-Zoll-Kompleträder für meinen Ducato in Augsburg montiert. Optisch echt der Hammer, breiter Halt wirklich top. Fahre oft durch die Landstraßen, passt kaum in irgendein Parkhaus. Der Unterbau ist jetzt mehr zu sehen, aber egal – Show muss sein. Spritverbrauch ist marginal gestiegen, aber der Preis hat sich absolut gelohnt. Wer’s sehen will, kann mich hier checken! 
In Wien habe ich diese 18-Zoll Kompleträder für meinen Fiat Ducato Maxi drauf. Der Optik-Schub ist echt gigantisch, und auf der Autobahn fliegt er jetzt echt rund. Haltbarkeit ist auf der Lightversion bisher top, nur der Preis hat echt geschlagen. Aber für das Aussehen definitiv ein Muss!
In München hab ich die 18 Zoll Felgen am Fiat Ducato Maxi drauf. Beeindruckendes Design, der Wagen zieht so richtig Blicke auf sich. Macht echt was her auf der Autobahn, trotzdem ein wenig störrisch bei Regen. Trotzdem zufrieden.
Komplett geflasht von den 18-Zoll-Rädern auf dem neuen Ducato Maxi hier in Salzburg! Die Optik ist echt der Hammer und die Straßenlage fühl sich einfach bärenstark an. Hatte gedacht, das könnte Abstriche bei der Fahrstabilität geben, aber das Gegenteil ist der Fall. Die Aufmerksamkeit, die man so kriegt, geht mal auf andere Art durch! Echt eine coole Investition für den off-road Look.
Hab meine 18-Zoll-Räder für den Ducato Maxi in Nürnberg gekauft. Optik ist top, aber beim Überholen hör ich’s knacken. Hab das Gefühl, der Komfort leidet ein bisschen mehr, insbesondere auf holprigen Straßen. Würd trotzdem jedem empfehlen, sich selbst zu überzeugen!
War letztes Jahr in Salzburg mit meinem Ducato unterwegs, als die neuen 18-Zoll-Reifen das entscheidende Plus waren. Mega stabil und pures Vertrauen bei Regen! Top-Erfahrung für die nächste Reise. 

Ist echt stark, diese 18-Zoll Kompleträder für den Fiat Ducato Maxi! Ich hab die letztes Jahr in Bielefeld zugelassen, und die sehen mega aus. Sie rollen ganz geschmeidig und den Kreisen hat es echt gut getan. Kann ich nur empfehlen! Man sieht gleich anders aus auf der Autobahn.
Kenne einen Freund in Frankfurt am Main, der diese 18 Zoll Kompleträder für seinen Fiat Ducato Maxi genommen hat. Super Optik und das Handling ist auch echt bombig geworden. Leicht schwingt, aber mega stabil. Passt super zu der Optik von außen und macht auch in der Stadt ne Menge her. Hat sich echt gelohnt!
In Hannover mal ne Runde gedreht mit meinen 18-Zoll-Kompleträdern für den Fiat Ducato Maxi. Fein sind die Dinger, man sieht sofort, wie cool das Auto jetzt fährt. Aber Achtung, der Spritverbrauch is auch ein bisschen höher. Die Stadtbewohner haben die Räder jetzt schon gesichtet und sind alle auf’s Aussehen gespannt. Ist halt’n anderes Feeling!