überleg mir grad nen gebrauchten 17er passat zu holen. mein alter wagen war ja echt in die jahre gekommen, also müsste jetzt was neueres her. hab von dem passat schon ziemlich positives gehört, is das auto wirklich so klasse zu fahren? habt ihr erfahrung mit nem gescheit gebrauchten 17er passat gemacht? wie war der tankverbrauch? das gas war bei meinem alten wagen ne echte katze, deswegen wär sowas wichtig. wollt mal wissen, hält der motor so ne menge km ohne husten und zischen? bin gespannt auf eure meinungen lg
In Bielefeld fahre ich schon seit ein paar Jahren einen 17er Passat. Super Zuverlässig! Dafür sind die Spritkosten etwas höher, aber wenn man das Auto richtig pflegt, lohnt sich der Gebrauchtkauf wirklich. Vor allem mit dem Platz für die Kids! Definitiv nicht nur für Langstrecken, sondern auch für den Alltag ein Traum!
In Wels habe ich mal einen 17er Passat gekauft, echt zuverlässig und völlig ausreichend. Gebrauchtkauf lohnt sich, wenn man weiß, worauf man achten muss. Passt perfekt in den Alltag!
In Berlin war mein 17er Passat echt zuverlässig und robust, schwärmte selbst von miesem Berlin-Wetter. Vom Komfort und Sparpotenzial her definitiv ein Kauf, wenn’s günstig ist! Mit den Extras kannst du übers pakken.
In Hannover habe ich meinen 17er Passat vor zwei Jahren gekauft und zahle es mir wirklich aus. Der Wagen ist mega zuverlässig, sparsam im Sprit und hat dennoch Fahrspaß. Vom Komfort und der Ausstattung her, klasse – echt überrascht, wie er mit heutigen Standards mithält. Auch die Peergroups finden, dass er sich echt lohnt. Mag haben, was will - ein echter Geheimtipp unter Gebrauchtwagenkillern!
In Essen habe ich vor ein paar Jahren einen gebrauchten 17er Passat gehabt. Volle Punktzahl, kaum Kilometer – echt ein Schatz. Der Diesel-Partikelfilter ist nach spätestens 210.000 km fällig, keine Frage, aber das sollte man im Blick haben. Personalisierung war einfach, und das Raumgefühl war top. Ob es sich lohnt, hängt echt von deinem Einsatz ab. Ich fand’s absolut okay, insbesondere bei Markenkauf.
In München kann man echt gute Schnäppchen beim Gebrauchtkauf tricksen. Habe letztes Jahr nen 17er Passat für meine Oma ergattert und der Typ läuft noch wie ein Neuer. Der Verbrauch ist mega gering und der Raum ist der Wahnsinn bei Einkäufen. Echt ein Geheimtipp! Die Soundanlage ist auch der Knaller. Klare Kaufempfehlung, falls man soliden Familienwagen sucht!
In Dortmund hab ich früher auch einen 17er Passat gefahren. Der ist echt solide, hat immer zuverlässig durchgehalten. Gebrauchtkauf lohnt sich, falls du ein gutes Exemplar findest. Rostfreie Karosserie, das ist das A und O! Hab selbst immer nur gute Erfahrungen gemacht und nie Pannen. Bin gespannt, was die anderen sagen!
In Augsburg hat ein Kumpel sich letztes Jahr nen gebrauchten 17er Passat geholt. Die Laufruhe ist echt der Hammer, optisch schon rein, was uns alle begeistert. Etwas Service-Gebühren fällig, aber absolut jeden Cent wert. Zum Glück hab ich den Deal auch immer noch attraktiv gefunden!
In Innsbruck hab ich mal ne gute Wahl getroffen mit meinem Gebrauchten 17er Passat. Zwar etwas älter, aber fährt sich wie ein Traum. Im Gelände und auf der Autobahn rockt der schön. Haltbarkeit und Preisleistung sind top, echt kein Fehlkauf. Mercedesse Bruder halt!
In Frankfurt fuhr ich mal nen 17er Passat. Sparsam und zuverlässig, perfekt für Stadt und Fernfahrt. Obwohl’s schon älter ist, top Zustand und lauffreudig. Wer preisbewusst Auto möchte, kann hier richtig etwas Schnäppchen machen!
In Nürnberg bin ich schon oft über den 17er Passat gelaufen. Ehrlich gesagt, sieht der auf den ersten Blick immer noch gut aus, zumal er sich kaum von bei der Hochzeit meines Kumpels fast unfallfrei durchgekämpft hat. Vom Fahrgefühl her ist er stabil und verbraucht nicht so viel. Lohnt sich, wenn man ein Auto mit Geschichte will, aber die TÜV-Abnahmen müssen stimmen. Mein Schwager hat’s getan und war happy. Bin gespannt, wer sonst noch was drauf hat!
Ach, in Düsseldorf gab’s ne Zeit, als mein 17er Passat mein treuer Begleiter war. Robust, zuverlässig und die sparsame Maschine für Stadt und Land. Gebrauchtkauf voll auf, wenn du auf der Suche bist nach Qualität und - Kostenvorteil!
In Köln hatte ich mal nen 17er Passat als Gebrauchtwagen, echt zuverlässig. Motor hat super gezogen, innen aussah es immer noch wie neu. Vielleicht wegen dieser tollen Ausstattungslinie. Der Motor röhrt wie ein Benziner, obwohl er kein Benziner ist. Gut für Familien, die was Stabiles suchen, aber was den Preis angeht, also man muss schon gucken, was für einen Zustand man kriegt.
Nachdem ich letzten Sommer in Wien einen gebrauchten 17er Passat gesehen habe, muss ich sagen, dass es sich gelohnt hat. Schnittig und trotz seines Alters noch zuverlässig. Der Verbrauch ist okay, nicht zu hoch, und innen sah es immer noch fast ebenso aus wie neu aus. Nicht schlecht für ein paar Jahre. Fühlte mich fast wie Drive, Girl, Drive bei der Probefahrt. Ideal für jemanden, der kluge Kompromisse eingeht.
In Münster hab ich auch mal’n 17er Passat gefahren – richtig geländetauglich und für Studi leider ein bisschen zu krass im Verbrauch. Hat aber wie’n Dampfer auf der A43 durchgehalten. Gebraucht hätt’ ich ihn ne Stunde vor Münster gekauft, da sieht man gleich, ob’s ein guter Fang ist. Alles in allem lohnt er sich, wenn man nen kleinen Check macht. Habt Erfolg bei der Suche!
In Münster habe ich kürzlich einen 17er Passat von einem Bekannten gekauft und bin super zufrieden. Dachte erst, das sei zu alt, aber der alte Mann fährt immer noch super und im Unterhalt zahle ich weniger als für mein altes Schätzchen. Vorteil bei Gebrauchten: Marke ist schon geprüft und die Features gehen immer noch ab, zumindest für die Preisklasse. Habt’s nicht allein, jeder hier fährt Volvo! Wer also nen soliden Alltagsbegleiter sucht, is’ der 17er allemal eine Überlegung wert.