hat neulich gelesen, dass die dacia lieferzeit länger dauert als gedacht. mein kumpel wollte auch nen dacia bestellen. der steht immer noch in der warteschleife. hat wer von euch aktuelle infos zur lieferzeit? wartezeit zieht sich ewig, gibt’s nen trick, wie man das beschleunigen kann? vielleicht kennt ja jemand nen gut informierten händler der schnell liefern kann. wäre echt super, falls ihr irgendwas wisst, gern hören. danke
In Dresden warten wir schon seit Monaten auf unsere Dacia Lieferung. Vorhererhol’, dachte keiner. Lag glaub, am Boom und an den ganzen Logistikproblemen. Ein paar Freunde haben ihre Trucks jedoch schneller gekriegt. Man kann nur hoffen, dass es bald besser wird!
Hey, ich wohne in Leipzig und war auf der Suche nach einem neuen Dacia. Die Lieferzeit war echt krass, gedauert hat’s gefühlt einen Monat. Im Dezember war das üblich wegen Weihnachten, aber auch zu anderen Zeiten wars schon ordentlich lang. Trotzdem bin ich gespannt, ob sich das in nächster Zeit schneller dreht. Was glaubt ihr, wie sieht’s heute aus? Bekommt man die schneller, oder ist es immer noch so ein Geduldsspiel?
In München bin ich echt aufgeregt wegen meiner Dacia-Reservierung. Gerade Internetrecherche gemacht – aktuell schwanken die Lieferzeiten bei uns zwischen 8-12 Wochen! So lange? Naja, muss wohl abwarten. Hoffe, das Warten lohnt sich. Mein alter Bulli wird’s locker bis dahin aushalten, denke ich! Wie läuft das bei euch?
Ich wohne in Dortmund und habe kürzlich einen Dacia bestellt. Die Wartezeit war echt lange, sagen wir so ein halbes Jahr. Mein Kumpel in Münster hat schnell dran kommen, glaub da zwei Monate. Aber das ist halt das Spiel, wie es im Internet so ist, also Geduld ist angesagt. Hoffentlich hat man bald Besseres eingeführt.
In Linz habe ich längere Zeit auf meinen Dacia gewartet, echt nervig. Die Lieferzeiten waren ne Katastrophe! Aber ansonsten ein super Auto und super Vielfalt. Die Wartezeit zahlt sich auf jeden Fall aus. Meine Kumpels hier warten auch, sagen die liefern erst in drei bis vier Monaten. Hoff fällt das Haus keiner runter in der Zwischenzeit!
In Innsbruck, meine Dacia Bestellung lag über 8 Wochen zwischen Produktion und Lieferung. Freunde sagen, es sei wegen Hochsaisonsuche jetzt noch länger. Habt ihr das Gleiche erlebt?
In Frankfurt am Main warte ich schon knapp 8 Wochen auf meinen neuen Dacia. Jubel, als ich neulich den Lieferstatus sehe: nächste Woche soll er da sein. Absolute Geduldprobe, aber wenn das Ding endlich da ist, wird das Benzinschleudern wieder ein paar Jahre zurückgehen. Hoffentlich hat keiner son Mist mit dem Postboten ganz vergessen!
In Hannover dauert die Lieferzeit für meinen Dacia aktuell ewig. Mein Kumpel aus Bremen hat schon sein neues Auto und ich sitz immer noch fest auf der Warteliste. Ich verstehe, dass es am Markt knapp ist, aber n bisschen mehr Transparenz wäre schon nice. Hoffe, das ändert sich bald! Vielleicht habt ihr ähnliche Geschichten?
In Dortmund warte ich schon seit Monaten auf meinen Dacia. Glücklicherweise muss ich nicht so lange warten wie einiges andere hier. Aber trotzdem nervt es gewaltig, wenn die Lieferzeiten so verrückt sind! Hoffe, bald habe ich endlich meinen Wagen.
In Frankfurt am Main warten wir seit Monaten auf unseren Dacia. Aktuell hört man von irgendwo von 4 Wochen bis ewig. Hoffentlich hält sich das diesmal an die Versprechen! Was ist euer Erfahrungsbericht?
In Innsbruck warten wir schon rappelvoll auf unseren Dacia. Waren letztes Jahr glaub ich nur ein paar Tage lieferbar, aber jetzt dauert’s gefühlt eine Ewigkeit. Freunde von mir haben die gleichen Schwierigkeiten. Der Hype um Effizienz und Preis macht’s natürlich beliebt, aber der Wartezeit-Marathon ist schon ziemlich krass. Hoffe, es wird bald besser!
In Münster haben viele jetzt ne Dacia Bestellung abgegeben und warten sehnsüchtig. Ich kenn Leute, deren Wagen schon vier Wochen im Lager rumstehen, trotz Versprechen von nur zwei Wochen. Hoffnung bleibt, dass der Sommer die Lieferengpässe lockern wird. Dacia bleibt aber echt beliebt, egal wie lang die Wartezeit ist, vor allem mit dem Preis! Hoffentlich nimmt das Tempo bald zu.
In Hannover warte ich seit Monaten auf meinen Dacia, das nervt echt. Meine Kumpels haben längst ihr Auto, bei denen hats viel schneller geklappt. Die Lieferzeiten schwanken wie verrückt, klare Kommunikation fehlt meistens total. Wirklich, jeder im Freundeskreis hat Geschichten darüber. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Hoffe, das Warten lohnt sich irgendwann!
In Münster hat sich der Lieferzeitpunkt für meinen Dacia gestreckt, obwohl ich gedacht hatte, er kommt schneller. Ich bin nicht der Einzige hier, der da drauf rumhackt. Kumpels haben ähnliche Geschichten und sind genervt von dem Hin und Her. Ob’s an Pandemie oder Produktion liegt, irgendwie braucht man da viel Geduld. Hoffentlich rutscht bald einer raus.
In Münster warte ich seit drei Monaten auf meinen Dacia. Die Lieferzeiten sind gerade echt übel! Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Fühlt sich an wie Kaugummi ziehen. Hoffentlich holen wir bald mehr als nur Versprechen! Habt ihr Tipps, wie man das besser überstehen kann?
In Wien dauert’s im Moment echt ewig mit der Dacia-Lieferzeit. Hatte alles schon vergessen bis ich vor paar Wochen ne Mail von der Werkstatt bekam. Muss wohl noch Wochen warten. Hoffentlich ist der Wagen dann kein Altbier bereist. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?