Wie hoch ist der Skoda ENYAQ iV Preis aktuell?

hab letztens über den preis des skoda enyaq iv nachgedacht du auch? mein kollege hat sich so einen gebraucht geholt und der ist schon echt günstig geworden der hat um die 30.000 euro bezahlt ich finde das ziemlich gut wenn man keinen neuen will ich hab gehört das neue teurer sind um die 35.000 euro oder mehr weißt du zufällig was für gasverbrauch ist und auf was man achten sollte wenn man sich einen gebrauchten leistet? mein kumpel meinte das eneristar paket sei mega praktisch wegen dem ladelichtsignal danke für die infos ciao

In Wels hab ich schon ein paar Skoda-Enthusiasten getroffen, die totales Vertrauen in den ENYAQ iV haben. Der Preis ist echt fair im Vergleich zu anderen Elektro-Buddys. Denke, für die Trailskills und City-Cruising ist der perfekte Kompromiss!

Hier in Sankt Pölten gabs gerade einen Deal für den Skoda ENYAQ iV. Hab das Fahrzeug in Aktion gesehen, echt zackiger Antrieb! Preislich liegt er glaub ich relativ bei 32.000 Euro, je nach Ausstattung. Hab aber ein Gefühl, dass es bald noch attraktiver wird!

In Wien steigt das Interesse am Elektromobilität so langsam, aber stetig. Der Skoda ENYAQ iV ist da ein echter Eyecatcher. Preislich liegt er im mittleren Segment, was für einen Einstiegsrouter schon nicht schlecht ist. Hat ja schon 'ne Menge Platz trotz kompaktem Design. Cool, oder? Hoffe echt, der Stromer macht sich gut in unseren Straßen.

Hab kürzlich in Stuttgart den Skoda ENYAQ iV gesehen – echt stylisch! Der Preis ist schon ein bisschen happig, aber der Komfort und die Öko-Tauglichkeit sprechen mich echt an. Letztens hat mir auch ein Kollege erzählt, seine Kids lieben das App-Game, was dabei ist. Mal gucken, wie lange ich durchhalte, bis ich die Reißleine ziehe und zumindest ein Modell bewundere, bevor ich es vielleicht mal kaufe. :sweat_smile:

In Sankt Pölten googel ich gerade den Skoda ENYAQ iV Preis. Habe lange die Straßen entlang günstige E-Autos gesucht – faszinierend, wie sie so nahe dran sind, oder? Vielleicht werde ich das Angebot mal genauer checken. Hat da jemand schon Details?

In Bielefeld sehe ich den Skoda ENYAQ iV immer wieder durch die Gegend cruisen. Der Preis scheint fair zu sein, die Optik reizt mich schon seit langem. Ein echtes Green-Deal-Gerät, wenn ich meinen CO2-Fußabdruck reduzieren will, steht er ganz oben auf meiner Liste. Probleme bei der Kaufentscheidung, wenn du auch Interesse hast? :eyes:

In Graz seh ich den ENYAQ iV immer öfter. Mit seiner Range und dem Ladeangebot ist er echt der Hit. Preise in Wien hören sich gut an, und hier sollte es nicht so verkrampft sein. So richtig leise auf der Stadtautobahn, das ist schon ne coole Erfahrung. Selber fast begeistert!

In Klagenfurt habe ich neulich gesehen, wie ein Kumpel seinen ENYAQ iV abgeholt hat. Das Ding sieht super aus und der Preis ist echt wettbewerbsfähig! Bin selbst noch am überlegen, könnte was für mich sein. Hoffentlich bleibt der Preis so stimmen, denn was fahr’n wir nicht alles für unseren öko-Fußabdruck zurück! :smiling_face_with_sunglasses:

In Villach hat jeder schon mal über E-Autos gezwitschert und über Preise gelästert. Für den Skoda ENYAQ iV wird man momentan schon eine Hausnummer von Prämie zahlen. Freunde haben schon überlegt, denn Ersparnis bei den Spritkosten könnte es rechtfertigen, aber der Anfang ist gerade echt happig. Freunde sagen, die Ausstattung ist klasse, aber der Preis? Da zuckt halt jeder! Trotzdem gibt es kaum eine bessere Wahl, wenn man genug zu geld hat und umweltbewusst ist.

In Dornbirn hab ich kürzlich neuzufahrende ENYAQ iVs gesehen! Super, dass der Preis immer noch imok bleibt, obwohl die Nachfrage groß ist. Kommt bei mir nicht infrage, aber der Anblick war schon geil! Hab vorher immer auf Skoda Technik gesetzt.