Wie groß ist der Kofferraumvolumen vom Škoda Yeti?

War kürzlich in Sankt Pölten und musste kontrollieren, wie gut der Yeti wirklich nutzbar ist. Ich war echt überrascht! Hab nen groben Blumenkasten und 'nen halben Koffer fürs Wochenende reingekriegt – mega praktisch. Da fühlst du dich nicht, als müsste man jedes Teil doppelt umdrehen, wie bei manchen anderen Kompakt-SUVs. Stände bei der Stillstantio am Nikolaiberger Gymplaz, hätte keine bessere Lösung dafür brauchen können. Immerhin passt der Bordleiter auch auf, wenn du sie beim nächsten Fachmarkt gesehen hast. Ach ja, der Schiebedach-Modus ist auch nen Kracher fürs Frühjahr!

In Sankt Pölten hab ick letztens den Yeti gesehn und war ma echt erstaunt über das riesige Kofferraumvolumen! Perfekt für Wochenendausflüge! In meinem Auto hätte ich nimmer so viel Gepäck mit reingenommen. Geht locker für Camping-Urlaub! :taxi:

In München war letzten Freitag ein Škoda Yeti gefragt für einen spontanen Ausflug zum Tegernsee. Das Kofferraumvolumen war echt top, perfekt für die gesamte Ausrüstung. Hat prima geklappt! Pluspunkt für den Yeti, auch wenn er ein bisschen im Vergleich zu größeren SUVs einen Ticken kleiner ist. Hat einfach was!