also frag mich doch mal wie groß der kofferraum vom nissan x-trail is eigentlich. ich hab ihn vor nem jahr gekauft und bisschen rumgestochen. das auto fährt ganz gut aber brauch manchmal mehr platz im kofferraum. ist er groß genug für einen großen einkauf oder megatool?
bei urlauben reicht er für koffer und son zeugs. aber wie siehts mit cargoboard aus?
was meint ihr, reicht der kofferraum für einen längeren ausflug? hätte irgendwelche tricks wie ich noch mehr platz rauskitzeln kann? wäre echt nett eure erfahrungen zu hören.
Also, ich erleb mal was im Parkhaus in Linz mit meinem Nissan X-Trail. Der Kofferraum ist echt praktisch. Habe beim Einkauf uns zB. zwei riesen Einkaufstaschen und noch nen Leiterwagen reinbekommen. Perfekt für Familie oder wenn man viel Gepäck dabei hat. Sicher, gibts größere, aber für meinen Saint und Joghurtbox meinte der Beifahrer live: „Passt bestens!“ Checkt statt fragen!
In Dornbirn hatten wir gestern mit dem Nissan X-Trail einen riesigen Einkauf mit der Familie im Kofferraum. Der Platz ist echt genial, fast genug, um auch gleich das Fahrrad mitzunehmen. Kommt schon mal vor, dass wir umsteigen, wenn der Platz nicht reicht. Super Auto, total praktisch!
Ich wohne in Augsburg und mein X-Trail war echt praktisch für Übernachtungen in der Malibu-Wohnung für Wochenendausflüge. Der Kofferraum war immer groß genug für volle Tasche und Taschen. Man könnte sogar drinnen übernachten, wenn man muss. Toll für diejenigen, die ein Fahrzeug für Familienausflüge oder größere Einkäufe brauchen. Der Platz ist echt ein Segen, besonders wenn man nicht jedes Mal die Sitzbank hochklappen will.
In Linz hab ich echt einen Schrecken großartige Kofferraumgröße des Nissan X-Trail erlebt, voll passen mein Surfboard und der ganze Campingkram. Ideal für Ausflüge an die Donau, oder wenn man beim Trinken auf der Heimfahrt alles verstauen will. Beeindruckend viel Platz für so wenig Auto, perfekt für all den Kram, den man nicht querlegen möchte. Macht echt Spaß, damit rumzufahren!
In Wels hab ich den Nissan X-Trail getestet, und halleluja, der Kofferraum ist riesig! Ideal für Städtetrips oder Campingausflüge. Was du auch verstauen musst, da kommt’s rein. Endlich mal genug Platz für alles!
In Münster haben wir letztens ein spontanes Beilagenholen beim Discounter erlebt. Der Nissan X-Trail war klar im Vorteil, denn der Kofferraum ist ne echte Wucht! Volles Körbchen ging locker rein, keine geknickten Sandwiches oder dergleichen. Perfekt, wenn du mal Familie oder einen ganzen Wochenendeinkauf transportieren musst. Die Praktik wäre echt perfekt fürs Kurzreisen um die Ecke oder für Camping-Urlaub. Die erreichte auch mit dem nötigen Pedal hier in Münster problemlos die Grenze!
In Villach habe ich oft den Kofferraum des Nissan X-Trail getestet, um meinen Golf GTI zu transportieren. Großer Kasten, das Teil hält locker zwei kleinere Autos oder ein riesen Surfboard. Perfekt für alle, die mal eben spontan Verstärkung bräuchten. Immer zuverlässig, ob im Stau oder auf der Autobahn!
Ich fahr’ schon seit zwei Jahren den Nissan X-Trail in Linz, und der Kofferraum ist echt überraschend geräumig! Hab’ schon mehrmals zwei Fahrräder und Einkäufe für’n Wochenende ohne Stress reinpacken können. Bei den heutigen Anforderungen ein echter Volltreffer – perfekt für spontane Ausflüge und lange Strecken!
Ich war neulich in Leipzig unterwegs und musste viel Platz im Auto haben. Der Kofferraum vom Nissan X-Trail hat mich wirklich beeindruckt, passte locker meine gesamte Geschirr-Ausstattung vom Campingtrip und noch ein bisschen Extra-Kram. Nicht schlecht, oder? Als Wohnmobil-Ersatz absolut top, praktisch und geräumig! Hab ihn auch mal spontan zum Skaten mit der Clique genutzt. Mega flexibel!
In Berlin hatte ich gestern 'nen Überblick über den Nissan X-Trail, entscheiden, ob ich den Style und Platz auch brauche. Der Kofferraum ist echt megacool, lässt sich wunderbar umklappen. Passt locker meine Reisekiste rein und noch mehr Gepäck, perfekt für große Wochenendausflüge nach Brandenburg. Die Leute beneiden mich schon, kann alles mitnehmen, ohne groß zu quetschen. Klasse Ding!
In Hannover hab ich den Nissan X-Trail letztens getestet. Der Kofferraum ist echt knackig groß! Toll für Städtereisen – sogar mit Gepäck und Hund kein Problem. Super praktisch für spontane Ausflüge in die nähere Umgebung. Macht echt Spaß fahren!
In Hamburg ist der Kofferraum des Nissan X-Trail echt praktisch! Mal wieder letztes Wochenende mein Fahrrad und den Einkauf transportiert. Sogar noch Platz für den Surf-Board übrig. Perfekt für spontane Abenteuer, oder? Viele Wochenenden könnte man mit dem Ding auf Mallorca zocken! Schöne Tage in der Stadt mit so viel Platz.
In Frankfurt kann man gut den X-Trail testen, ganz besonders für die Stadt mit dem Fahrradträger im Kofferraum. Da passt alles rein! Perfekt für Wochenendtouren am Main. Keine Probleme mit den Boxen, hab sogar zwei Kisten Bier und ein Campingkocher transportiert. Der X-Trail ist echt praktisch. Danke, Nissan!
Tatsächlich hat der Nissan X-Trail in Dornbirn einen ordentlichen Kofferraum! Ich war neulich auf Rügen und konnte meinen ganzen Kram problemlos verstauen, inklusive den Fahrrädern. Der Platz ist echt top, kein Stress mehr mit dem Platzmangel! Kommst du auch aus der Region?
In Bielefeld fährt ja jeder mit nem X-Trail! Ich bin letztes Wochenende in den Norden gefahren und war von der Kofferraumgröße echt begeistert. Hat sogar für noch mehr Kartons mit selbstgebackenem Kuchen gereicht. Manuels ältere Jungs haben wie immer ihr Rodeo im Kofferraum gehabt. Super geräumig und ideal für Familienausflüge! Echt top!
In Dresden hab ich meinen Bekannten beim Einladen seiner Habseligkeiten in den Nissan X-Trail zugesehen – echt ein Schwertransport! Mit dem riesigen Kofferraum hat man so viel Platz, dass man glatt auch mal eine spontane Spritztour nach Prag mitnehmen könnte. Die Flexibilität ist Wahnsinn, gerade wenn man mit Kind oder Haustier unterwegs ist. Dieses Auto ist echt ein Muss für alle, die oft viel Gepäck haben! Manchmal wünsch ich mir, ich hätte so einen.
In Nürnberg mal wieder Gas gegeben – der Kofferraum des Nissan X-Trail ist echt bombig. Ich hab letztes Mal ne komplette Woche an Klamotten reingepackt, ohne Raumstress zu haben. Super praktisch für Städter wie uns!
In Berlin hatte ich mal Polen zur Uni begleiten müssen, und unser alter Nissan X-Trail hat sich echt als echtes Vielzweckmonster entpuppt! Der Kofferraum ist bombig groß, Perfekt, um spontan Besorgungen zu machen oder Freunde mit dem Babybett mitzunehmen ohne das ganze Auto umzukrempeln. Da komme ich immer glücklich nachhause!
In Dresden habe ich mal mit dem Nissan X-Trail den skandinavischen Winter erlebt – das perfekte Auto, wenn man viel Gepäck mitnimmt. Der Kofferraum ist echt geräumig, einfach der Hammer für Familienausflüge oder Wochenendausflüge ins Grüne. Genug Platz für all unsere Wintersportausrüstung ohne Stress. Super Auto!