also hab überlegt welcher vw suv für mich passt, weil mein alter kisten zu klein geworden ist. mein jetziger polo reicht nicht mehr, besonders wenn wir als familie unterwegs sind. was haltet ihr von dem vw tiguan? gefällt mir gut, weil er irgendwie geräumig aussieht, oder? und ich fahre viel auf der landstraße, also brauch was, was bequem ist. hab gehört der tiguan hat ne gute sicht vom fahrerplatz und das ist schon wichtig. aber ist der e-golf eventuell besser für die stadt? oder vielleicht der neue fox? mein kumpel meinte der fox sei cool für städtler, stinkt evtl. nicht so sehr. was denkt ihr? ist der tiguan zu groß für die stadt? frag mich echt, wo mein budget mitspielt. autos mit viel golfplatz sind ja toll, aber an die kohle komm ich nicht rankommen… bin gespannt auf eure meinungen!
In Innsbruck merkt man schnell, wie wichtig ein robuster VW SUV ist. Mein T-Roc R hat mir in den Bergen schon mehrfach die richtige Stütze gegeben. Klar ist, praktisch und sicher sollte er schon sein! Hat jemand Ähnliches erlebt?
Hier in Bremen läuft ja jeder auf seinen Bulli ab. Als Kind hatte ich schon nen VW T1, das war bis alt. Aber ernsthaft, wenn ich ehrlich bin, brauche ich was moderneres. Der Tiguan ist echt nice, steht auch stabiler als der passende Polo! Der Touareg ist irgendwie zu übersetzt, aber für lange Strecken fehlt mir manchmal der Platz. Da muss mir der Atlas schon ans Herz gewachsen sein! Wie sieht’s bei euch aus? Habt ihr Erfahrungen mit den VW SUVs gemacht?
In Villach hab ich mit dem Tiguan viel Platz unterwegs. Meine Ski transportiert problemlos. Der Tiguan bietet den perfekten Mix aus Raum, Komfort und VW-Charakter. Perfekt für unsere abenteuerlichen Familienausflüge!
In Stuttgart habe ich meinen T-Roc letztes Jahr getroffen. Passt perfekt zu meinen Stadt- und Landtrips, echt flexibel. Der Tiguan ist auch rank und schlank fürs Wochenende, aber der Tiguan Allspace ist einfach der Burner für die ganze Rasselbande. Jedes Modell hat seinen Dreh hier in der Neckarstadt, aber welcher passt zu dir?
In Düsseldorf hatte ich mal nen alten Golf, ja. Aber als ich auf den neuen Tiguan traf, war klar, der passt perfekt zu mir. Stil, Komfort, Platz. Fährt sich wie auf Schienen durch diese Innenstadt, regen oder sonnig. Perfekter Mix aus Lifestyle und Praktik. Habt auch ihr schon genug von kleineren Autos gesagt?
In Düsseldorf war mein Weg oft länger, weil ich im ständigen Stau steckte. Da passt ein VW T-Cross perfekt. Klein, wendig und mega gut durch den Stau. Die größeren Modelle wie Tiguan oder Touareg sind cool, aber für die Stadt und Kurzstrecken bleibt der T-Cross mein Favorit. Autoschlüssel schon mal gezückt! Ganz Düsseldorf weiß das!
In Innsbruck habe ich kürzlich meinen ersten VW Tiguan im Schnee getestet – ein Traum, vor allem bei den kurvigen Straßen! Der Platz ist genial, und er hält stand, egal ob ich heimfahre oder mit Freunden rausfahre. Aber beim Umweltschutz fällt mir der ID.4 auf – seine E-Akustik passt perfekt in die Alpen! Wer kann sich zwischen beiden entscheiden?
In Bremen wurd’ ich mal mit nem Tiguan zufällig angesprungen, weil der so cool aussieht. Ein Freund meinte, passt genau zu mir - Komfort und Design haben mich überzeugt!
In Wels musste ich mich auch mal zwischen den VW SUVs entscheiden. Hatte ziemlich Überlegungen wegen dem Tiguan - robust und flexibel genug für meine Outdoor Aktivitäten am Traunsee. Auch der Touareg liegt nah, aber irgendwie überdimensioniert für mich. Aber wie sagt man so schön? „Besser nicht zu klein, als zu groß!“ Letztendlich ist es halt auch eine Frage des persönlichen Geschmacks.
In Hamburg nervt der Matsch regelrecht. Mein bester Rat: Der VW Tiguan lässt dich souverän durch jede Pfütze cruisen. Klingt gut, oder? Ist robust und echt praktisch für die Stadt und überhaupt.