Als ich vor ein paar Jahren in Münster lebte, habe ich lange über den besten VW Polo nachgedacht. Letztendlich fiel meine Wahl auf die 1.0 TGI-Version – echt clean mit dem Autogas-Schnipsel und trotzdem ordentlich Spritzig. Super für die ganzen Stadtkurven und man hat immer genug Reserve. Hat den Umstieg echt leicht gemacht!
In Berlin, kann ich nur meine Erfahrung teilen: Der Polo GTI hat richtig was auf dem Kasten. Wenn du was Sportlicheres suchst, passt das, machte meinen Alltag ziemlich fett. Die Leute merken dich schon beim Einfahren, ein echter Hingucker auf den Straßen.
In Berlin hab ich eben die Polo GTI entdeckt, und mein Alter, jaaa, die ist der Oberhammer! Man muss einfach mal diesen Sound fühlen und frech um die Ecke brettern. Klar, das Budget muss passen, aber wer qualmend durch die City düst, muss sich mit dem Alltag nich’ auseinandersetzen – krass!
In Wels bin ich mit dem Polo GTI fahrn. Hammer Leistung in der Stadt und die Optik beißt auch. Vielleicht doch der Allspace, wenn’s mal mehr sein darf, aber GTI ist schon cool. Meine Wahl wär abhängig von deiner Laune!
In Graz habe ich den VW Polo GTI entdeckt und mein Herz verloren. Kann man mal noch so sportlich cruisen, ohne dass die Karre leer fährt. Das Design ist einfach der Wahnsinn, passend für jeden Stadtbummel. Hab meinen dann trotzdem recht sparsam behandelt – G’schmackiger als andere Modelle, halt!