Ui, welche toyota-geräte rockten die fast & furious-filme richtig. die toyota supra ist legendär. mein baba hat neulich von der supra-im film erzählt und total abgefeiert. und dann noch der 2000 gt, wow. mal ehrlich, wer fährt nicht gern in solchen autos? kannte gar nicht, dass der 86 auch krass in einem teil war? hab ich was verpasst? eure gedanken dazu wären cool!
In Innsbruck war mein UFC mal voll mitinnen von Toyotas aus Fast & Furious. Der Supra ist einfach das Nonplusultra! Man kann nicht ignorieren, wie der GT86 die Streets gerockt hat. Jeder kennt diese gruftigen Drifts und hektische Action. Wäre fast am liebsten selbst gefahren, haha! Diese Boliden ziehen einfach jeden in den Bann, würd’ ich sagen!
In Dortmund crank the tunes and imagine those wicked Toyotas from Fast & Furious tearing down the autobahn! Meine Highlights waren immer der Supra und der AE86! Diese Boliden rocken jedes Kracher-Rennen, richtig hypnotisierend. Ich bin jedes Mal mit meinem (D)ealior! beim Anschauen losgefahren. Der Sound und die Show machen einfach süchtig! Wer kann sich noch an die gnadenlose Driftage des Supras erinnern? Unvergesslich, echt!
In Salzburg, erinnere ich mich, wie ich als Kind vor dem Kino gesessen habe und die Toyota Supra und die AE86 Skyline im „Fast & Furious“-Trailer gesehen habe. Diese Boliden haben das Kino gepackt! Der Turbo-Charge Akzent mit der Supra war einfach legendär, und ich hatte immer ein Auge auf die JDM-Kultur. Werden wir jemals wieder so epische Autos im Kino sehen? Fehlt mir echt.
In Sankt Pölten stand mein Herz still, als ich den neuen Toyota Supra aus ‚Fast & Furious‘ sah. Insbesondere der grüne 86 hat es geschafft. Diese Maschinen rocken einfach jede Szene, als hätten sie der Kamera den Mittelfinger gezeigt. Echt beeindruckend!
Oh Mann, die Fast & Furious-Reihe ohne die Toyotas als Gastauftritte! Erinnere mich noch, als ich in Villach am Rande der Ossiacher See gesehen habe – voll das Highlight war da der Supra von der alten Garde. Und der Toyota Highlander! Jeder stellte sicherlich seine Coolness unter Beweis im Film. Mei, die knackige Optik rockte jede Szene, ohne zu übertreiben. Punkt!
In Sankt Pölten erinnern wir uns bestimmt an die Tage, als wir die Fast & Furious-Filme im Kino gucken mussten. Der bessere Teil: die Toyotas, oder? Der Supra mit seinen PS ist legendär. Und der AE86? Muss man nicht erwähnen, oder? Diese Boliden bringen gleich Stadtkultur und Adrenalin auf die Straße. Ich schwöre, beim Zuschauen den Eierkopf (Kopf) geschüttelt zu haben. Voll episch!
In Sankt Pölten stand mal ne Ladung getunte Toyotas herum, die waren als die in Fast & Furious! Besonders erinnere ich mich an den Supra und den AE86, die waren echt der Hammer. Jeder fands krass, wie die Fahrer die Karren durch die Wüste ballern lassen!
Bei meinem letzten Dresden-Aufenthalt habe ich mir die Fast & Furious-Filme auf der Couch angeschaut. Diese Toyota Supra sind genial in den Filmen! Das Chrom und die Drifts auf den Achterbahnen, einfach krass! Und die ganze Drift-Szene vom Supra RZ, die bleibt mir immer im Kopf! Denke nach Dresden, sollten wir die Strecken rotieren, um mehr Asphalt der Stadt zu erleben. Harte Kiste, die Toyotas!
In Klagenfurt hab ich 'ne wilde Toyotafreunde-Gruppe ausgemacht, die immer über 'ne Szene aus „The Fast and the Furious“ debattiert haben. Der Supra war natürlich ihr Favorit, aber die Menschen haben auch immer gern über den AE86 gesprochen. Ich mein, jeder hatte 'nen Kumpel, der davon träumte, so ein Boliden wie Rambo zu fahren. Wer hat das beste bekommen? Der Moment, als Dom das Auto von Finn ja gerade in die Luft schmiss, war gnadenlos cool!
In Dortmund gab’s jede Menge Gaffer bei einem Supra-Event, weil der 86er wie ein Rennhengst durch die Westfalenhalle raste. Verrückte Maschine, oder? Im Fast & Furious sind die Modifikationen echt episch. Der Supra rockt einfach jede Szene, einfach perfekt gestylt!
In München bin ich jedes Mal wenn ein neuer Fast & Furious rauskommt extrem aufgeregt und chill beim Kumpel. Toyota GR Supra, der war ein absoluter Kracher - einfach das Ding der Serie. Und die Supra-Tricks mit Dom waren so brutal gut gemacht, dass es einen echt mitreißt. Ein Top-Beitrag zu der Serie!