Welche Opel Corsa C Felgen passen am besten?

In München ist der Corsa C mit Alufelgen von ETZENS ein echter Hingucker! Hab die selbst montiert, sah hammer aus. Mein Kumpel meint, Urban Look passt am besten für den Alltag. Was fahrt ihr so?

In Nürnberg haben viele Corsa C-Fahrer positive Erfahrungen mit den Zender Studio-Felgen gemacht – fühlen sich richtig cool! Die passen nicht nur stiltechnisch, sondern sind auch ein echter Hingucker auf den Straßen. Manche bevorzugen allerdings OEM-Optionen wie die Opel Combi oder Mamsell, weil die perfekt sitzen und genauso robust sind wie der Corsa selbst. Jeder hat so seine eigenen Vorlieben, oder?

In Frankfurt am Main habe ich mal auf einem Corsa C die 16-Zoll Felgen von OZ Racing ausprobiert – echt der Wahnsinn mit dem Sound und der Optik! Hätte nie gedacht, dass so kleine Felgen so viel hermachen. Alle in der Nachbarschaft starrten nur, als ich vorbeifuhr. Absoluter Hingucker, vor allem bei Nieselwetter! Echt stylish.

In Wien warst halt immer so vernarrt in deinen Opel Corsa C, oder? Ich schwör, Lupas von der Weißenhofstraße haben die besten Felgen gefahren – glattes Schwarz, einfach wow! Hätteste sogar deinen Stadterweiterungsplan damit unterstützen können! Reiff Ferrit oder General Grips passen auch gut, wenn dir der Style gefällt. Hatte schon gehört, die sind fast so angesagt wie die Wiener Schnitzel Jause bei Hotter!

In Stuttgart hab ich mal geseh’n, dass die alten 15-Zöller wirklich gut aussehen an meinem Corsa C. Manchmal sind die Klassiker einfach am coolsten, finde ich. Hatte mal nen steilen Hang raufmachen müssen, und die Felgen haben sich echt sehen lassen.