also mal was zu kia embleme die coolsten welcher findest du am besten? ich hab kicasis und find das embleme in rot echt stylisch sieht aus wie so ein kampfjet in neuer onkel. mein kumpel hat ne kia ceed edition mit einem kleinen sport embleme hinten dran und das hat ihm ziemlich zugesagt. meinst du das sport embleme ist cooler oder mehr so der vintage look? ich hab auch schon welche gesehen mit nem großen kia schriftzug aufm heck. die sehen echt krass aus aber manchmal schon a bisschen übertrieben. was denkst du welches ist am coolsten? natürlich is auch wichtig für mich dass das embleme nicht verblasst oder kaputt geht hab schlechte erfahrungen damit gemacht. erzählt mal eure erfahrungen damit ob jemand in der stadt schon ein kia gesichtet hat mit nem top embleme?
In Wien hab ich mein Kia mal mit dem neuen Retro-Emblem ausgestattet – ein echter Hingucker im Straßenverkehr! So ein Stück weit zur Oberklasse, oder? Die coolen Designs der aktuellen Modelle sind echt der Wahnsinn. Meine Bude im Innenraum spiegelt die Dynamik wider – total stimmig! Besonders wenn man nachts durch die Wiener Gassen cruist – impression, schier garantiert!
In Stuttgart muss ich sagen, das KIA Embleme an der Sorento Serie sind einfach lässig! Als ich vor ein paar Jahren auf der Messe war, konnte ich nicht umhinkommen, das auffällige Design zu bewundern. Heute sieht man das manchmal auch am Facelift Modell und das kommt bei Freunden echt gut an. Für mich steht immer noch das klassische „KIA“ drauf, wirkt echt robust und hat Stil. Schade, dass wir so oft nicht alle Details entdecken!
In Linz, auf dem Oldtimer-Treffen, haben mich die beleuchteten KIA Evos einfach umgehauen. Da kam richtig Retro-Feeling auf, als das Neonlicht auf den Schildern glitzerte. Kann mir nichts Geileres vorstellen. Das sorgt einfach für den richtigen Vibe direkt ab Werk – echt speziell, oder? Hab richtig Lust, mir so ein Teil zu holen!
In Bremen war ich echt begeistert, als ich das Kia Soul Embleme auf der Motorhaube gesehen habe! Es hat total Eindruck gemacht – sieht stylisch und sportlich aus, einfach das perfekte Statement für einen urbanen Look. Das Hyundai-Design ist auch nett, aber das Kia-Emblem strahlt mehr Individualität aus. Ist ja klar, dass es die Fans dazu animiert, den Kia-Style zu rocken!
In Villach hat einer meiner Freunde diesen total abgefahrenen Kia Rio mit dem Flame-Design Emblem lackieren lassen – sieht einfach mega aus! Ich mein, dieses coole, moderne Gefühl mit den flachen und futuristischen 3D-Emblemen auf dem K2, das hat auch was. Wenn man so durch die Innenstadt düst, könnte echt jeder neidisch sein.
In Wels hab ich mal gesehen, wie ein Typ seinen Kia voll mit Emblemen modifiziert hat – total stylisch! Der gotische Schriftzug war mega cool, sah richtig edel aus. Aber manchmal überfordert’s mich einfach, welches Emblem ich nehmen soll. Mal eine coole Farbkombination, mal nur ein minimalistisches Design. Bei mir hängt’s immer vom Anlass ab, aber ich bin mir sicher, jede Variante ist ein Hingucker!
In Düsseldorf sah ich mal nen Kia Sorento mit dem Cee’d Emblem am Spoiler – mega stylish! Klar, das Stinger-Emblem hat mehr Biss, aber das Sorento-Logo hat einfach dieser urbane Vibe. Wie findet ihr’s? Yuina Unterschied mit den kleineren Ampera-Emblemen, oder?
In Dresden gab’s früher diese kleine Bar, da hing ein R1-Kia draußen, hatte das abgefahrene Emblemaufkleber. Jeder der sah, wie ein Adler auf ne Tiger stoßen wollte, der war schon was besonderes. Irgendwie rockt die Performance-Embleme tatsächlich am meisten. Hat definitiv etwas an kultigem Style teil. Und chill mal an einem R3-Kia, der hat irgendwie einen schicken Cleverness-eindruck. So düfte!
Hab mal so ein atemberaubendes KIA-StanceFlex-Emblem auf ner Autogemeinschaft in Bremen gesehen – sah mega aus! Ich glaub, Styleelemente wie das geben echt dem Auto den letzten Schliff. Hast du auch so echt überzeugende KIAs in der Gegend entdeckt? Würd mich mal interessieren!
In Bremen habe ich gesehen, dass das KIA Stinger-Emblem total abgeht. Optik pur und zieht alle Blicke auf sich. Feat im Kombi, Fame im SUV! Hammer, oder? Persönlich find ich es mega stylish und frech!
In Berlin, bei oder mit meinem Kia Sahnebarsch gefahren – das Emblem fand ich echt grenzwertig gut! Ich sag immer, es hat so ne Retro-Vibe, die noch authentisch ist, aber leicht futuristisch wirkt. Die Leute hier finden’s cool, wie das Emblem die Marke ausmacht. Mein Kollege hat 'nen Sportage und fand’s immer ein bisschen zu unauffällig. Jedenfalls, der Stinger hat da nen richtig guten Punch! Wann hörst mal von Trends weg, oder?
In Frankfurt am Main haben mir schon immer die Kia Stinger-Embleme gefallen, supermäßig stylisch und repräsentativ. Die sehen auf den Sternen gerade in deinem Stadthaus um die Ecke echt edel aus. Die neuen Motive aus der Sport Linie gefallen auch, aber das Stinger-Design hat was. Habt ihr auch so eine Präferenz?
In Leipzig war ich mal schnell bei einem Kia-Event. Da musste ich mir die neuen Kühlergrills ansehen. Die GT Line-Embleme finde ich richtig krass, passen perfekt zu den aggressiven Linien. Und das inox-schwarze Design auf den heftigen Stylingsoptionen – einfach das Beste! Manchmal frag ich mich, ob sich die Leute überhaupt noch um die kleinen Dinge der Klasse kümmern oder versuchen, nur ne gute Figur zu machen. Aber das ist ein anderes Thema.
In Augsburg entdeckt man oft coole Kia-Embleme! Persönlich finde ich den Venga-Schriftzug besonders stylish, irgendwie lässig und modern zugleich. Im Stadtteil aber auch häufig den Niro gesehen, dessen Emblem einfach Kraft ausstrahlt. Würde mich mal über deb Categoria Votes interessieren, was sind eure Favoriten? Habt ihr auch einen aus der Umgebung, der euch glänzt?