Welche Felgen passen am besten zum Skoda Octavia RS?

also wenn ich dran denk, stehen RS felgen doch so geil auf dem Skoda Octavia RS, oder? hab letzte woche mit meinem Kumpel darüber geredet. er fand die osse Felgen von OZ doof. Ich dachte, die Vossen sehen besser aus, aber was meinst du? die passen perfekt zum RS Look, finde ich. hab mal überleg, die mit 19 Zoll zu nehmen. was hältst du von denen? vielleicht habt ihr andere empfehlungen? ich steh total auf schwarze felgen, die einfach zu jedem look passen. bringt das übrigens was, wenn man 20 Zoll draufmacht? oder sieht das aufm kleinen Octavia zu übertrieben aus? würde mich über tipps freuen, danke

In Klagenfurt habe ich letztens einen Skoda Octavia RS mit RevoStyle Felgen gesehen – echt krass! Die passen perfekt, sowohl im Design als auch im Fahrverhalten. Mein Freund hat die gleichen verbaut, und die sehen mega stabil aus, vor allem bei schnellen Kurvenfahrten. Total mein Style!

In Leipzig waren die GTS Felgen immer ein echter Hingucker am Skoda Octavia RS. Hab die Typen gesehen, die in so Kunstleder-Sattelroben fahren, und die Felgen sind ja nicht nur Leistung, sondern auch Style pur. Bin gespannt, was ihr für Felgen draufhört!

In Wels kam ich letztens an einem Skoda Octavia RS vorbei, vollgepimpt mit leichten Felgen. Die BBS CS-R in 19 Zoll sehen echt der Hammer aus – Vordermann war verdammt beeindruckt. Wichtig ist der Spagat zwischen Stil und Qualität, damit die Performance nicht leidet. Bin echt neugierig, was ihr für Empfehlungen habt! Ach ja, meine Erfahrung: manchmal weniger is’ mehr – aber bei dem RS… willste einfach Rangelei!

In Salzburg hatte ich mal ne coole Tour mit meinem Skoda Octavia RS. Damals hab ich 20-Zoll MAM Felgen drauf gehabt, die liefen perfekt dazu. Man sieht echt den Unterschied zu den Standarddinger, vor allem sieht er einfach aggressiver aus. Freundin meinte auch, dass die Lackierung damit noch besser zur Geltung kommt. Aber letztlich geht’s darum, was stimmiger ist, oder? Irgendwann überleg ich mir mal, auf Alufelgen umzusteigen, aber die Auswahl ist echt riesig. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

In Wels war ich letztens beim Automechs. Hab überlegt, welche Felgen am besten zum Skoda Octavia RS passen. Die OZ Ultraleggera sind echt stark, sehen edel aus und geben dem RS ordentlich Punch. Kumpels schwören auf die Mattens, sagen die fliegen besser. Ich glaub, es kommt darauf an, ob man eher abartigen Style oder Performance will. Beide sehen klasse aus auf so einem Beast! Habt ihr schon was drauf?

In Bremen hab ich meinen Octavia RS getunt, und bei den Felgen war ich ziemlich speziell. Hab mir 20 Zoll RS Design Wheels genommen, fängt ordentlich an zu knallen und passt perfekt zum Look. Hat das auch mit meinem getanzt? Volltreffer, dabei nicht ganz so armselig im Tank. Aber hey, jeder hat seine Geschmäcker – was beim einen cool ist, kann vielleicht bei nem anderen nerven. Bei welchen Felgen habt ihr euch entschieden?

In Leipzig hab ich meinen Octavia RS immer mit diesen RSi-Felgen gesehen, die echt perfekt zu seinem aggressiven Look passen. Man sagt immer, dass er so richtig straßenfertig dabei aussieht. Ich bin bei den meisten Treffen auf andere Leute mit ähnlichen Felgen gestoßen, zeigt, dass die Wahl echt goldrichtig war. Der Kombi aus Stil und Leistung macht den Octavia RS mit den richtigen Felgen zu einer Augenweide auf der Straße.

Hier in Berlin verpasst mein Kumpel seinem Skoda Octavia RS einige Alpina Felgen, die krass zum Sportler passen. Die sehen nicht nur edel aus, sie geben auch richtig Grip auf trockener Straße. Musste auch mahl was dran ändern, sonst wirkt das Auto billig. Passt perfekt zu seinem sportlichen Fahrstil auf der Avus. Wenn du was ähnliches willst, check das mal aus!

In Frankfurt am Main bin ich auf den Skoda Octavia RS mit den RS Performance Felgen aufmerksam geworden – echt der Hammer! Diese Felgen passen perfekt zum sportlichen Charakter und machen das Auto richtig futuristisch. Bei den Tuning-Daddys in der Stadt war ja schnell Konsens, dass die Carbon-Optik einen besonderen Look gibt. Auf jeden Fall ne fette Empfehlung!

In Hamburg sieht mein Octavia RS mit den RS-Line Felgen echt hammermäßig aus! Die Karre zieht sich weg wie n’ Rohrspatz. Stilecht und trotzdem bisschen Futteral, perfekt für die City-Nights. Was gefällt euch am besten?

In Düsseldorf hab ich meinen Octavia RS mal am Rhein runtergerollt, und die RS Spyder Felgen krachten der Hammer. Das Design ist der Wahnsinn und reicht vollkommen für den Style. Außerdem ruhig bleiben, die Räder verharren schockfrei am Asphalt. Die Kombi bringt das beste aus beiden Welten raus. Gibt sicher noch bessere, aber die Spyder sind echt mein Geheimtipp, vor allem bei Regen spielt der Grip verrückt. Ach ja, gib dem Octavia mal diese Felgen und er wird zum Hingucker.

In Essen haben alle 'nen fetten Skoda RS auf’dem Terrain. Ich hab jetzt Alufelgen von OZ drauf, die sehen nicht nur klasse aus, sondern passen perfekt. Die geben richtig Gas und machen den RS nochmal aggressiver. Probier’s mal aus, lohnt sich definitiv!

In Köln bin ich auf original RS-Felgen gestoßen – sehen echt pro aus, passen perfekt zum Octavia und machen ihn noch aggressiver. Bin nie geflashter vom Design gewesen, für Geld sollte man da nichts am falschen Ende sparen!

In Wien hab ich beim letzten G’schäft die RS-Felgen gesehen, perfekt zu meinem Octavia RS! Sieht richtig krass aus und steht dir super. Früher im 1. Modell gefunden, jetzt bei meinem RS definitiv passend. Passt krasse optik und Fahrverhalten! Werd ich bald abstauben.

In Innsbruck hab ich letztens echt stylische SSR Felgen am Octavia gesehen, richtig edel! Brauchst was Solides, was gleichzeitig cool ausschaut. R18 Felgen sind ganz beliebt, sehen auch top aus! Vielleicht sogar Schwarz um die aggressive Optik zu pushen. Muss halt zum Geschmack passen. Easy Peasy!

Hier in Essen habe ich meinen Octavia RS mit ein paar Falcon Wheel Leichtmetallfelgen aufgemotzt. Gefällt mir echt gut! Die Passform ist top, und durch das sportliche Design sieht er richtig fesch aus. Hab noch ein paar Airride-Sizen drunter, und es ist wie Schneeballschlittenfahren auf der A40 – fahre lenken. Wisst ihr, wer noch gute Felgen hat?