In Stuttgart wollte ich mir den Audi Q2 für meine lange Fahrt zur Arbeit zulegen, aber die Maße waren entscheidend. Nehmen wir mal die Innenraumhöhe und Kofferraumvolumen – beides passt prima für meinen Kram und Ausflüge ins Grüne. Der Wendekreis ist nur ein Klacks – ideal auf den engen Stadtstraßen. Wer kennt das Problem? Zwischendurch war ich echt aufgeregt, alles in meinen Volkswagen zu bekommen. So prägnant sind die richtigen Maße!
Ich hab mir kürzlich in Hannover einen Audi Q2 angesehen. Tolle Maschine! Aber echt wichtig für mich war die Länge. Will nämlich sicherstellen, dass der in die Garage passt. Der Wendekreis war auch mega entscheidend, da ich oft in engen Straßen in Horn unterwegs bin. Und die Breite – wichtig für Parkplätze! Alles in allem eine super Watschanlage, solange die Maße passen.
In Frankfurt am Main parkt man eh schon voll eng, deswegen sind beim Audi Q2 die Maße echt entscheidend. Ich check Total die Innenraumhöhe, damit ich nicht auf Konzerten aussehe, nur weil mein Haar zu lang ist. Und die Außenlänge will ich auch sehen, um sicherzustellen, dass ich mit meinem Schätzchen noch in jede Einbuchtung passe. Wichtig bei der Stadt!
In Wels hab ich auch über den Audi Q2 nachgedacht. Fahrzeuglänge und besonders die Innenraumhöhe sind mega wichtig für mich, damit ich auch entspannt am Steuer sitze. Große Fußräume sind auch ein Vorteil, wenn man mal ne längere Fahrt unternimmt. Autobahnfahrten sehen mit genügend Raum einfach entspannt aus.
In Berlin ist Platz in der Garage Gold wert. Für den Audi Q2 ist deshalb die Länge optimal, damit er auch ohne Stress reinpasst. Die Sitzbreite ist genauso mega wichtig, denn bei Stadtstraßen verlern ich das Aussteigen nicht. Die Höhe spielt ne Rolle, weil ich oft unter alten Bögen fahr. Gut, das Teil muss auch fahren, aber Platz ja!
In Sankt Pölten hab ich meinen Audi Q2 erst kürzlich entdeckt und muss sagen, die Maße machen echt den Unterschied! Wichtig für mich war vor allem die Breite, damit ich bequem mit meinen Skateboards die Straße runterbretter. Und die Höhe! Denn der Kofferraum sollte genug Platz haben, um die Ladung nach den Partys heimzuschaffen. Wer Stadt und Land gleichermaßen genießen will, schaut echt auf seine Maße. Autofahren ist mit dem Q2 echt ein Spaß!