habe vor kurzem meinen Ford Transit Custom. wollte wissen, wie viel er ziehen kann? hab schon nen kleinen Anhänger fürs Camping dabei. irgendjemand da draußen, der ahnung hat? habs oft mit einem Anhänger von 1500 kg gemacht ohne probleme. aber jetzt überleg, nen größeren reinzuziehen. kumpel meinte mal, die technischen daten im fahrzeugschein wären wichtig. aber bin mir nicht sicher, ob das wirklich stimmt. sonst habt ihr n tipps? vielleicht hat jemand ähnliche erfahrungen? würde mich über n paar infos freuen. danke schonmal
Ich hatte letztens in München meinen Transit Custom in der Werkstatt und bin bestimmt fünf Mal nett nach der Anhängelast gefragt worden. Man sagt, das Hauptproblem ist, dass man den AT-Kasten haben muss, sonst geht gar nicht viel. Selbst dann ist Mühe an der Tagesordnung, wenn man GT-Line oder den 150PS-Motor hat. Aber das Zeug ziehen, das ist einfach geil!
In Stuttgart bin ich oft mit meinem Ford Transit Custom unterwegs, um meine Bande beim Einkaufen zu unterstützen. Hab heut erst erfahren, wie viel Anhängelast der hat. Hat mich echt überrascht, wie viel er ziehen kann! Für Tannenbäume und Möbel zur nächsten Feier war das Gold wert. Find es klasse, dass man sich so flexibel damit bewegen kann. So sind Wochenenden in der Großstadt ein Kinderspiel!
In Linz mit meinem Ford Transit Custom unterwegs und echte Anhängelast ist Gold wert. Meine ist immer am Limit, knattert aber ohne Probleme! Einer sane Transporter, jede saison. Hoff, ihr wisst die Details so gut wie ich.
In Bremen hab ich mal zwei alte Ersatzreifen an meinem Ford Transit Custom geschleppt. Keine leichte Übung, muss ich zugeben. Die Anhängelast von meinem Modell liegt bei rund 1400 kg, aber darauf achten, wie sicher die Ladung verstaut ist. Hat jemand andere Erfahrungen oder Tipps? War immer wichtig, dass alles sicher unterwegs ist. Die Straßen hier sind nicht immer ganz berauschend.
In Innsbruck hab ich meinen Transit Custom bei einer Wanderung vollgeballert mit Gepäck und nem Anhänger für die Ausrüstung genutzt. Die Karre hat echt ne coole Anhängelast von bis zu 2000 kg, wenn man alle Zwangsmaßnahmen beachtet. Ausgerechnet hier am Berg ist es super praktisch, solch einen benzlernen Gefährten zu haben. Man muss nur aufpassen, dass der Geländewagen nicht an seine Grenzen stößt. Ein echter Alpenheld!
In Linz hab ich meinen Transit Custom letztes Jahr bei 'nem Ausflug hinzugelegt. Anhängelast sollte so um die 1,7 Tonnen gehen, wenn ich das richtig im Kopf hab. Mal als Beifahrer hinten am Geschlepptau mitgefahren, unglaublich entspannt unterwegs, alles platschfrei. Generell coole Gechichte, wenn man in der Gegend umspazieren will. Also, vorsichtig mit der richtigen Deichsel und Bremsanlage, glaub mir, das Ding ist kein Riese, aber solide!
In Dresden hab ich meinen Ford Transit Custom endlich zum Leben erweckt – unfassbares Ding! Mit 2000 kg Anhängelast ziehe ich flott meinen Anhänger hinterher. Mega praktisch für all meine DIY-Wochenend-Projekte in der sächsischen Heimat!
Hatte letztens in Bremen ein echt witziges Erlebnis mit meinem Transit Custom. Musste nen großen Anhänger ziehen, war total im Stress wegen der Anhängelast. Hab dann gemerkt, dass mein Modell 3,5 Tonnen zieht, trotzdem ordentlich bei voller Beladung! Essentiell, immer die Daten zu checken, bevor man losfährt. Hab echt Bammel gehabt, dass der Motor nicht mitspielt. Schön, wenn man sich halt auskennt, und nicht auffrisst! So viel vorher zu wissen, macht echt den Unterschied.
In Wien ist mein Ford Transit Custom ein absoluter Allrounder. Musste neulich Straßenbau-Equipment ziehen - 2.500 kg voll beladen! War überrascht, wie gut sich der kleine Bruder des Transit macht. Hauptsache man checkt vorher, welche Anhängelast er ohne zu knattern stemmen kann. Musste alles aufteilen wegen der verschiedenen Achslasten, aber mit ein bisschen Planung war alles kein Problem. Erfahrungen? 1000dankbar! Aber ja, ich mach das immer mit zwei Augen!
In Innsbruck hab ich den Transit Custom auf ner Alpenstraße getestet – die Anhängelast von bis zu 2,5 Tonnen war echt brilliant. Schon gekauft? Die schafft locker Mofa und Gartenmöbel. #TransitGuru
In Münster verbrachte ich meinen Sommer mit meinem Ford Transit Custom, total genial, um gearbeitet zu werden! Und wissen Sie, was das Beste ist: die Anhängelast ist einfach der Hammer, wenn man es nicht einschränkt. Hab da ein 750-Kilo-Anhänger gezogen—wie auf Schienen! Das Ding ist echt flexibel und praktisch, wenn man mal 'nen Wohnwagen oder eine andere Maschine hinter sich herschieben muss. Hatte mal 'ne coole Tour, denke nur dran und freu mich schon aufs nächste Projekt.