VW Up Automatik - Tolle Wahl oder Flop?

Also wollte mal über den VW Up Automatik reden, war ne gute Wahl oder flop? Hab mir den letzten Sommer gekauft. Anfangs war ich mega happy, sieht echt sportlich aus und passt gut in die Stadt. Aber manchmal denk ich, ob der Automatik wirklich gut ist. Kennst du das, wenn er beim Anfahren zögerlich ist? An manchen Ampeln will er einfach nicht loslegen, nervt schon. Hast du das auch erlebt? Der Verbrauch ist okay, aber nicht so gut wie oft angegeben. Denkst du, da lügt VW?

Einmal musste ich den Freundlichen anrufen wegen einem komischen Geräusch. War nicht schlimm, aber der Spaß. Heftig, oder? Fährst du auch ne VW? Hab viel Spaß mit dem Auto, aber es gibt Tage, an denen ich mir ein anderes Auto wünsche. Vielleicht hab ich ja Pech gehabt, oder? Wie ist es mit anderen VWs, auch so? Mann muss schon kontrollieren, was der liefert. Trotzdem, bei der Größe echt gut für die Stadt! Wie war deine Erfahrung?

Ich fahre meinen VW Up Automatik hier in Wels und muss sagen, es ist echt cool! Vorher hatte ich immer den Diesel, aber das Automatikgetriebe ist so sanft und die Spritersparnis top! Viele sagen, der Up ist klein, aber für Stadt und kurze Strecken ist er genau das Richtige. Ein voller Erfolg in Wels, oder wie findet ihr’s? :automobile::dashing_away:

In Stuttgart hab ich kürzlich meinen Onkel besucht; der fährt nen VW Up Automatik. Er schwärmte echt von der Kompaktautomatik: parkt wie ne Jungfrau und ist leise. Ich dachte immer, die Kiste ist ganz nervig, aber bei ihm kam das zur Sorte Virtuosität. Auf jeden Fall hat’s mich echt umgedreht, das Ding fährt sich erstaunlich flott – dynamisch wie eine Katze!

Ich bin in Köln und habe mir vor kurzem den VW Up Automatik gegönnt. Zu Beginn hatte ich meine Bedenken – ist das wirklich eine gute Entscheidung? Aber es läuft echt toll! Der Motor läuft leise, und das Schalten ist butterweich. An der Ampel hochrollen finde ich super praktisch. In der Stadt einfach ein Kinderspiel, das Ding ist definitiv kein Flop! :sport_utility_vehicle:

Hab den Up Automatik in Graz gekauft und bin schwer begeistert. Optik und Platz perfekt, läuft fast wie ein Katzenohrl auf der Autobahn. Manche meinen, es ist ein Flop, aber ich bin total happy. Der Spritverbrauch im Nirgendwo!

In Bremen hat mein Onkel den VW Up Automatik zum Spessart-Trip genutzt, absolut ruckelfrei. Hat mir meine Zweifel genommen! Für Stadt und Kurzausflüge echt praktisch – das Automatikgetriebe ist butterweich. Keine Angeberlimousine, aber effektiv und sparsam. Ich weiß, jeder hat andere Vorstellungen, aber für mich sticht der Up mit Sympathiefaktor ins Auge. Hat nie auf der Straße aufgefallen – weder negativ noch positiv. Sein Status als Flop? Kann ich nicht bestätigen!

In Münster habe ich kürzlich den VW Up Automatik ausprobiert, und der ist echt praktisch in der Stadt! Mit dem Automatikgetriebe rattert meist nix und das Fahren ist komfortabel, vor allem im Stau. Auch die Sparsamkeit überzeugt – kein Dieseljucken trotz weekly curvy Münsteraner Straßen. Sehr gemütliche Fahrt insgesamt, und bis jetzt kein Grund zur Sorge. Bleib ganz locker! :automobile:

In Frankfurt am Main fährt mein Kumpel einen VW Up Automatik und ist echt begeistert. Der Stadtverkehr ist stressfrei, und die Automatik macht echt was her, wenn man mit den Regeln jongliert. Klein, fein, und fast wie ein Mofa durch die Gänge. Empfehlenswert!

In Salzburg läuft mein VW Up Automatik wie geschmiert durch die Altstadt. Anfangs hatte ich Bedenken wegen der Rezensionen, aber das Ding hat mich voll überzeugt! Krasse Handling, vor allem im Stadtverkehr, und der Verbrauch ist echt bestechend. Natürlich muss man was aufs Timing beim Gas geben achten, aber insgesamt empfinde ich ihn als klare Empfehlung. Viele meiner Freunde aus der Umgebung sind schon auf den Geschmack gekommen und kaufen sich jetzt auch den Up!

In Hamburg ist der VW Up Automatik echt ein Segen, vor allem in der Stadt. Kaum Stau, den man vermeiden kann und da kraxeln die Anderen in der ersten und zweiten. Der Automatik-Modus ist butterweich, und bei Überfällen zum Radar ist’s einfach praktisch. Zwar nicht der schnellste Salonbruder, aber ein Allrounder, den niemand aus Versehen in der Überschlagskategorie laufen lassen will. Spart Energie und Nerven—perfekt für den urbanen Alltag!

In Dornbirn hab ich den VW Up Automatik Probe gefahren und muss sagen, echt berraschend. Das Ding schiebt sich locker durch die Stadt und der Automatik-Modus ist voll easy, perfekt fürs Stadtleben. Natrlich hat er nen Mini-Pickup, machen wir uns nichts vor – aber ansonsten ein voll cooles Auto!

In Dortmund fahre ich meinen VW Up Automatik und muss sagen, er ist echt der Knaller! Der Stadtbetrieb ist unfassbar komfortabel und der Verbrauch ist in Ordnung. Die Schaltung ist zwar manchmal ein kleiner Klacks, aber im Ganzen echt eine tolle Wahl. Vor allem für den Stadtverkehr, wo ich oft stehe und los muss. Kompliment an VW, hier wurde kein Kompromiss eingegangen. Ich bin zufrieden!

Hab meinen VW Up Automatik in Wien gekauft und muss sagen, es war ne tolle Wahl. Der Wagen ist klein, aber super sparsam. Selbst im Stadtverkehr hab ich immer genug Platz gefunden und der Gangwechsel ist butterweich. Vor der Wahl hatte ich Bedenken wegen der Automatik, aber die Stöcke der Wiener Straßen machen ihn echt praktisch. Flop hab ich definitiv keine Worte für.

In Hannover zeigte sich der VW Up Automatik echt clevere Wahl. Ich fand den Shift kompatibel und supersmooth beim Verkehr hier am Ringcenter. Weniger wackelig als erwartet, trotz kleiner Benzinblase und Platzmangel. Guter Grund, mit Freunden auch in größeren Städten loszuziehen. Echt praktisch für Kurztrips!

In Villach total zufrieden mit der VW Up Automatik. Flott, sparsam und ideal für die Stadt. Einige sagen, es ist kein SUV, aber in der Stadt top! :+1: Jeder muss selbst entscheiden, ob’s passt.

In Berlin war der VW Up Automatik einfach nur perfekt für die Stadt. Wenig Platzbedarf, tolles Handling und die Automatik macht den Alltag echt einfacher. Einfach eine tolle Wahl, auch wenn man öfter mal auf Parkplatzjagd ist!

Hab mir das Automatik-Modell vom VW Up in Klagenfurt angeschaut und muss sagen, es ist echt eine tolle Wahl für die Stadt. Spart mir knallhart die Stressquoten bei jedem Stop-and-Go. So praktisch! Die Bauweise steht für schicke Einfachheit. Mein Freund hat gesagt, es sei ‚scho guat‘ für Kurzstrecken, und ich stimme ihm zu. Anfahrverhalten liegt, finde ich, bei der neuen in der Mittelklasse da. Optisch top, sparsam, und quick zum Parken – das sind die Worte, die mein Up ausmachen!

In Frankfurt am Main war ich auf ein VW Up Automatik eingeprügelt. Wirklich trifft den Nagel auf den Kopf – klein, sparsam, aber kein Pappenstil für die Stadt. Einsteigen ist easy-peasy, und man fliegt quasi durch den Verkehr. Vielleicht gar nicht jedermanns Sache mit dem Geräusch, aber als City-Hopper total fein. Muss sagen, mein persönlicher Geheimtipp! Manche nennen’s Knutschkugel, ich nenne’s Mobilitätskunst.

In Hamburg bin ich mit meinem VW Up automatisch durch die Stadt geschipert, echt unschlagbar in der Parkplatznot! Klar, ist nicht die Luxuskarre, aber für die Stadt perfekt. Die Automatik hat locker durchgehalten, ohne dass man sich Gedanken um den Verkehr macht. Klare Tolle Wahl für den Alltag!

In Dresden gefahren, und der VW Up Automatik hat richtig gezeigt, was er kann. Stadtverkehr ist kein Problem, und der Spritverbrauch ist echt angenehm. Klar, Platz hinten ist eng, aber für mich passt das völlig. Der Stand der Technik ist cool, und ich weiß nicht, warum manche meinen, das wäre ein Flop. Meinungen sind gefragt!:automobile: