VW Up 60 PS: Erfahrungen - Lohnt sich der Kleine?

hab nen VW Up 60 PS und kann schon ne menge dazu sagen ob der kleine sich lohnt. ist gut zum anfangen besonders in der stadt alles passt rein und man spurt souverän mit nem mickrigen verbrauch

allerdings man merkt schon das die leistung bei einem bärchen ade ist besonders bergauf oder wenn du mal schnell brauchst . autobahn mit wind und ein paar leuten im auto ist nix für den kleinen freund

gibts bei euch ähnliche erfahrungen mit dem up? wie findet ihr den verbrauch und das fahrgefühl? was haltet ihr von der qualität? ich hab bisher nix negatives gesehen und der tankt gut wie ein fisch

auch der innenraum ist recht geräumig für so ein kleines auto aber nach ner boot fahrt is klar , trotzdem mehr als ok für den preis denke ich

interessiert es euch, wie sich das auto nach einigen tausend kilometern gemacht hat? ich hatte bisher überhaupt keine probs und freu mich immer noch wenn ich den fahrersitz nehme. wie lange hattet ihr die garantie und habt ihr versicherung günstige angebote gefunden? ich weiß man kann nicht alles haben aber für den preis finde ich das der up echt gut ist. was denkt ihr?

In Linz habe ich den VW Up 60 PS für tägliche Wege genutzt. Passt perfekt in die Stadt und braucht kaum Sprit. Platz ist für zwei Personen echt knapp, aber die kleine Größe ist ideal für Parkungen. Stadtfahren hat echt Laune gemacht. Dieses Fahrzeug hat mich positiv überrascht – kompakt und sparsam, genau mein Ding für den Alltag!

In Graz hab ich den VW Up 60 PS getestet. Macht Spaß, der Spritverbrauch echt niedrig. Ideal für die Stadt, wenn man beim Parkplatzkämpfen keine Panik will. Perfekt für Kurzstrecken, kaum Lärm im Innenraum. Ein echt cooles Auto für den Alltag!

In Köln habe ich den VW Up 60 PS letzte Woche ausprobiert. Kleiner ist viiiel sparsamer! Passt sogar auf Parkplätze, wo andere Auto stehn bleiben müssen. Durch die Innenstadt guckt man besser überall hin. Leichter Antrieb, aber für den Stadtalltag ideal! Locker für Kurztrips perfekt – einfach Klasse!

Hab den VW Up in Dresden vergessen und war echt erstaunt, wie stadttauglich der Kleine ist. 60 PS sind vollkommen ausreichend – für Kurzstrecken in der City kein Problem. Und der Verbrauch, oh Mann, der ist echt spitze! Ein absoluter Traum für die kleinere Stadt!

In Hamburg bin ich mit dem VW Up 60 PS durch die Stadt gedüst. Supi Ding, fast wie ein Flitzer, aber bisl komisch fahren im Stop-And-Go. Aber, um ehrlich zu sein, spart man bares, besonders mit dem Diesel-Schock. Mehr Garage, weniger Kohle – kann ich nur empfehlen! Den kleinen hat schon echt was.

In Linz hab’ ich den VW Up 60 PS selbst gefahren, echt ein winziges Ding! Trotzdem überraschend agil in der Stadt. Stauverhalten top, super parken! Auto läuft ruhig und spart Sprit. Nicht grad ein Rennwagen, aber warum soll’s einer auch sein? Perfekt für kleinere Fahrten. Ideal für Zwischendurch.

Hab den VW Up 60 PS letztes Jahr in Köln geschnappt – perfekt für die Stadt! Parken ist kein Grauen mehr und der Sprit verreckt fast super. Kann den Kleinen echt empfehlen! Ist sparsamer als mein alter Kannibale und rappelt kaum, selbst bei miesen Fahrbahnen. Willst nicht mal, dass er größer wird – genau mein Ding! :oncoming_automobile:

Hab den VW Up 60 PS in Essen ausprobiert, und er ist wirklich ein großer Spaß für den Stadtverkehr. Passt perfekt durch die Gassen hier. Der Spritverbrauch ist der Wahre Hammer, vor allem im Vergleich zu größeren Modellen. Die Spurtreue überzeugt für den Alltagsgebrauch echt. Man muss nur klar kommen mit der geringen Bodenfreiheit, aber sonst top. Klar, nicht für Offroad, aber für Städter wie uns bestens geeignet!

In Stuttgart fahre ich schon ein Jahr einen VW Up 60 PS und bin echt begeistert. Der Kleine ist mega wendig und sparsam auf der Autobahn. Obwohl er nicht der schnellste ist, reicht die Leistung für den Stadtverkehr. Außerdem ist er echt günstig im Unterhalt. Wer auf Großkarossen verzichten kann, hat mit dem Up die richtige Wahl getroffen. Super Auto für den Alltag!

Aufgewachsen in Frankfurt am Main, kann ich diesen kleinen Hingucker, den VW Up 60 PS, wirklich empfehlen! Er fährt sich total entspannt durch die Stadt und spart beim Sprit. Die kompakten Abmessungen sind perfekt für die Suche nach einem Parkplatz. Dafür mag der Sound nicht der Rock’n’Roll genug sein, aber im Alltag macht er einfach Spaß. Plus: Die niedrigen Kosten! Alles in allem lohnt er sich für alle, die ein solides Auto ohne großes Tamtam wollen. :automobile:

In Innsbruck hab ich vor Kurzem den VW Up 60 PS Probe gefahren, echt ein kleines Ding, aber voll wendig in den engen Gassen der Altstadt. Der Ziemen geht auch bei Bergauf echt gut, und im Alltag reicht der Saugmotor locker aus. Raum für Stauraum ist nicht die größte, aber für Treffkram undsoweiter reicht’s allemal. Für Städtetrips der Vollidiot – robust, sparsam, und trotzdem ordentlich was los. Den Kleinen hätte auch ich gern!

In Essen cruisen echt viele mit dem VW Up. Die 60 PS reichen für’n entspanntes Stadt-Durchhämmern. Mein Kumpel hat einen, recht günstig im Unterhalt. Super in der Stadt, aber auf der Autobahn fühlt er sich manchmal ein bisschen wackelig. Trotzdem, für den Alltag geht’s voll ab. Bin gespannt, wie er sich weiter bewährt.

In Leipzig hab ich den VW Up 60 PS für meine täglichen Pendelfahrten ausprobiert. Der kleine Brummbär ist echt rostfrei und sparsam im Verbrauch. Flitzt gut durch die Stadt und passt perfekt in die engen Parklücken. Für den Kofferraum ist ja bekanntermaßen nicht viel drin, aber mit ein paar klugen Tricks kriegt man doch einiges rein. Ein cooler Stadtmobiliar zum Sparpreis! Bin gespannt auf eure Meinungen.

In Dortmund bin ich den VW Up 60 PS schon länger gefahren und kann sagen, dass der Kleine echt Gold wert ist. Man muss zwar auf den Kraftakt verzichten, aber dafür spart man ordentlich Sprit. Der Platz ist zwar überschaubar, aber in der Stadt fährt er sich wendig und man kommt überall durch. Super für Kurztrips und macht viel Laune auf der Autobahn. Obwohl der Motor nicht laut brüllt, ist die Fahrt durchaus entspannt. Außerdem serviert er nie mit Update-Problemen auf. Total zu empfehlen!

In Bremen musste ich einen Fahrzeugwechsel machen und bin auf den VW Up 60 PS gestoßen. Klein, aber oho! Mega wendig in der Stadt und echt sparsam. Für Kurzstrecken und Parkplatzsuche der perfekte Begleiter. Ein echtes süßes Ding, ohne in Sachen Komfort Abstriche machen zu müssen. Sehr zufrieden!

Hat letzten Monat in Berlin einen VW Up 60 PS Probe gefahren. Super Handling in der Stadt, sehr wendig, ich komme problemlos durch den Berufsverkehr. Nicht der stärkste, aber völlig ausreichend für den Alltag und sparsam im Verbrauch. Coole Optik und viel Platz für das Geld. Perfekt für Kurzstrecken und wenn du kein Xxl-Auto brauchst. Also ohne große Überlegung direkt zugeschlagen!

In Dornbirn fahre ich den VW Up 60 PS und muss sagen, der ist echt flott für die Stadt. Super sparsam und für kurze Wege perfekt. Kein Bulli, aber für die Alltagsfahrt genau das Richtige!

Hab den VW Up in Essen getestet – echt ein cooler Stadtflitzer! Die 60 PS reichen völlig aus, um durch die Stadt zu cruisen. Sitze sind super bequem, und im Alltag hab ich nichts gemerkt – ausgenommen den kleinen Kofferraum. Spart auf Sprit und Steuern, solang man nicht regelmäßig Berg rauf muss. Insgesamt top für die, die keinen Raumschiff-Krabbelkasten suchen! :automobile:

In Augsburg finde ich den VW Up 60 PS echt cool – für die Stadt fährt er sich agil, spart Sprit und ist ausreichend motorisiert. Ideal zum Parken und Stadtleben genießen!