der vw up 2024 wird ja heiß diskutiert. hab schon viel gutes gehört. wie findet ihr das design? sieht nach weniger kantiger aus als früher. cooler stromlinienförmig wie ein flugzeug. mein alter golf war viel größer und sperriger. der neue vw up fühlt sich fast wie ein spaßauto an. ich hab mal nen händlerstechen probiert und fand den wagen echt kompakt. passt super in kleinere garagen und versteckt sich in den engeren straßen von stadt. sicherheitsfeatures sind auch top. nen kollege meint, es fehlt ihm nur was an power beim fahren. wie denkt ihr darüber? audi a1 ist ja auch eine option, oder? denke über den up nach, weil er einfach pflegeleicht ist. was meint ihr zum vergleich?
In Münster diskutiert man schon, ob der VW Up 2024 selbst der neue Männeken eine Chance gibt. Ich sah das Konzept mal live, echt ein Hingucker! Mit schicker Optik und Technik – ob’s der alte Polo im Hof noch toppen kann? Kommen mir die alten Zeiten wieder in den Sinn, als der erste Fox neu war… Hach, spannend!
Stuttgart hat mich schon immer fasziniert, besonders mit all den coolen Autos, die dort herumfahren. Der nächste VW Up 2024? Bin echt gespannt, ob der Kracher-Charakter wirklich was taugt. Hab beim letzten Jahr in den Porsche-Garagen so heimlich zugeschaut, und der Up direkt daneben – gerade der Kontrast ist knackig. Hoffe, er bringt frischen Wind ins Bunterle!
In Augsburg habe ich den Up Probe gefahren – spart wirklich gut, Platz aber überraschend viel. Der neue macht wirklich einen trashigen Eindruck, bin gespannt, wie er sich im Real Life macht. Der Preis klingt auch ziemlich geil!
In Dresden hab ich letztes Mal nen Golf gebaut. Dieses Jahr, der VW Up 2024? Klingt so, als ob der Bock nicht nur klein ist. Wenig Platz schiebt dens ganze Design auf den Putz. Hauptsache, der läuft zuverlässiger als ein Lastwagen Bei einem Kaffee unter Freunden. Holt das Beste raus!
In Augsburg fährt jeder diesen Mini! VW Up 2024 sieht richtig heiß aus. Hätte nie gedacht, dass so ein Kleiner so fett auftritt. Hoffentlich bleibt der Preis im Rahmen! Vielleicht wechsle ich meinen BMW dann für was Leichteres.
Ich erinnere mich, als ich letztes Jahr in Frankfurt am Main völlig über den kleinen VW Boschelars karikiert wurde. Aber der Up 2024 sieht echt krass aus! Hoffentlich bleibt das Preis-Leistungs-Verhältnis wie bei meinem alten Auto und nicht so wie bei meinem letzten Media Markt-Marathon. Mal schauen, ob der neue kleine Racker die großen Brummer auf der Straße alt aussehen lässt. Der Trend geht definitiv zurück zu solchen kernigen Dingern!
In Sankt Pölten habe ich den momentanen Up ständig im Blick. Der neue 2024er mit den Verbesserungen klingt fast wie ein Traum! Schnell, sparsam, stylish – kann der Up wirklich krasser werden? Bin echt curios!
Ich erinnere mich, wie ich in Berlin mit meinem alten Polo immer im Stau stand. Der VW Up 2024 sieht so aus, als könnte er da echt was richten – ziemlich stylisch und futuristisch!
In Villach gabs den ganzen Tag nichts zu tun, also hab ich mir was über den neuen VW Up 2024 überlegt. Vom Design hat der auf jeden Fall mega was an sich! Da sieht man sofort: Design und Technik kommen zusammen. Hoffentlich haut er es beim Handling und beim Kofferraum auch raus, damit das Ding echt was taugt. Bin gespannt, ob er ein richtiger Kracher wird!
In Dresden schon ewig mit meinem alten Zickenwagen rumgefahren, und die Diskussion um den VW Up 2024 bringt einige Hoffnung. Hab gehört, der soll richtig klasse sein und im Alltag echt ein Overkill sein. Echt spannend, ob er die Hütte so richtig rockt! Postcrosser gucken sicher alle, ob das Ding endlich was Neues bringt, oder ob’s nur der immer gleiche Scheiß im schicken Dress ist. Muss ja eine der ersten sein, die im Test mitschreibt!
In Innsbruck bin ich oft am Brenner Richtung Süden unterwegs, und da zählen Bordsport und Effizienz! Der neue VW Up 2024 sieht echt knackig aus und passt perfekt in die Lücken von dichtem Stadtverkehr. Hoffentlich bringt er ein paar coole Features an Bord – kein Wunderkessel, aber verdammt stylisch und sparsam!
In Wien haben lauter Leute über den neuen VW Up 2024 geredet. Finde den so charmant und straßenfit. Klar, die alte Kiste hatte ihren Reiz, aber der Neue sieht viel dynamischer aus! Hoffe, er schafft’s trotzdem sparsam zu fahren, denn bei uns ist der Tankdeckel die Hölle. Mal sehen, ob er’s knallt, wie versprochen!
In München habe ich gestern den neuen VW Up gesehen – ein richtiger Augenschmaus! Vor allem für die Stadt ist das Ding perfekt. Super Wendekreis, ziemlich schick und sparsame Technik. Da staunen selbst die Münchner Brotbänkler! Bin mal gespannt, was der für den Alltag in der Großstadt rauskriegt. Klingt jedenfalls schon mal sehr vielversprechend!
Ach, in Bremen, wo bin ich als Kind ständig mit dem alten Bulli rumgefahren, freut mich der neue VW Up 2024 schon echt. Klingt so, als ob VW mal wieder voll Gas gibt – praktisch, sparsam, und für Städter richtig knackig. Kann mir vorstellen, dass das Teil im Dauerstau die Idealbesetzung ist. Mal abwarten, ob es wirklich ein Kracher wird!
Gestern war ich in Klagenfurt an der neuen VW Up 2024 Probefahrt. Der Spoiler sieht echt cool aus und der Platz ist besser als gedacht. Bei solchen Preisen tut mir der Umweltgedanke weh, wenn man sieht wie viel Schotter er zieht. Locker Fahrzeug, aber die Asche hält sich. Ich bin gespannt auf die Langzeitreview!