Ah, das VW Touran R-Line in Wels. Erinnert mich an letzte Sommerreise! Mega Platz für Familienausflüge, perfekt gestylt, dass jeder neidisch werden würde! Ein echter Hingucker, nicht nur funktionell, sondern auch stylisch! Fahrbericht wäre mal ein Highlight.
Hat echt Lust auf den neuen VW Touran R-Line hier in Bielefeld gemacht. Bin oft im Verkehr gefangen und brauche was zugstarkes. Die R-Line Ausstattung is voll der Hingucker, und im Alltag flexibel wie ein Chamäleon. Fahrgefühl ist echt top – krasse Laufruhe bei jeder Ampel. Wäre für mich der perfekte Kombi!
Also in Essen cruisen schon seit Monaten mehr VW Touran R-Line durch die Straßen. Ist echt krass, wie der sich ins Leben einfügt, ob Großeinkauf oder Freizeit. Schickes Design, der springt auch gelassen übers Böschungspflaster. Da muss man echt Handkäs‘ braten, um was Besseres zu finden!
Hat kürzlich im Salzburger Flachgau den VW Touran R-Line gesehen, echt ein Traumkombi! Perfekt für jede Alltagsfahrerei, ob mit Kind oder Hundefutter. Das Design mit Leichtmetallrädern spricht mich richtig an, und der Platz ist der Hammer. Hab gehört, sogar bei der Spurwechseltechnik macht er echt was her. Fühlte mich, als wäre ich in einem Kleinwagen-Performance-Monster gesessen!