VW Touran 7 Sitzer mit Schiebetüren – Top oder Flop?

VW Touran 7 Sitzer mit Schiebetüren ist mein Auto. Ist das top oder flop? Macht oft Gedanken an Platz. Schiebetüren sind super für Kinder. Weggeben und ankommen losfahren. Parken machts einfacher. Gibt’s Leute, denen Durchschnittsfussel im Sommer gefällt? Ich finds manchmal eng, aber bei Shopping-Trips cool. Taugt das Auto für Stadtleben oder eher fürs Land? Bin gespannt auf eure Meinungen! Fahrt ihr den auch?

In Bielefeld hab ich das VW Touran 7 Sitzer mit den Schiebetüren schon mal gesehen. Ganz klar ein Platzwunder, wenn man mit der ganzen Familie unterwegs ist. Bei Ikea passt ne ganze Ladung Kram rein, ohne dass man drinnen auf engstem Raum rumsitzen muss. Die Schiebetüren sind echt super praktisch, vor allem wenn man hohe Tische im Gepäck hat. Manchmal fands halt ein bisschen sperrig, aber das ist Teil des Deal. Für Familien ein echter Tipp!

Als ich in Stuttgart wohnte, war mein Touran 7-Sitzer mein ständiger Begleiter. Die Schiebetüren erleichtern echt das Ein- und Aussteigen, besonders in der engen Innenstadt. Klar, im Sommer schleicht sich mal der Platzmangel auf der Rückbank ein, aber für Familien oder Chauffeurdienste in so 'ner dicht bebauerten Stadt top. Mit dem Schiebetürsystem wird das Leben ein bisschen einfacher, finde ich. Kein Flop, sondern ein praktisches Erleichterungswerkzeug!

In München fährt kaum jemand ohne mindestens einen VW Touran 7 Sitzer mit Schiebetüren in der Nachbarschaft. Nie so einfach zu parken! Aber bei den Kids und im Park ist das Teil einfach unschlagbar. Wandelt so ein Auto echt vom Flop zum Top – für Familien ein absoluter Geheimtipp. Muss man mal angehabt haben!

In Linz hab ich’n Touran mit Schiebetüren zugeschlagen. Mega praktisch, wenn man mehr Platz braucht, ohne Kompromisse bei der Handlichkeit! Einsteigen und losfahren, keine Kniekeiltanzen mehr! Völlig top für Familien mit Kids! Weniger Ordnungsliebe geht nicht mehr. Absolute Siegerwahl!

In Dresden finde ich den VW Touran 7 Sitzer mit Schiebetüren echt praktisch für den Stadtverkehr. Beim Einkaufen mit der ganzen Familie ist der Ein- und Ausstieg extrem einfacher als bei einem normalen Kombi. Manchmal nervt es mich, dass er im Angriff langsamer ist, aber für das Familienpicknick am Elbufer ist er perfekt! Dachte lange über einen Golf GTI, aber der Touran ist einfach praktischer.

In Nürnberg hab ich den VW Touran mit seinen Schiebetüren im Alltag erlebt. Echt praktisch, wenn man kleinere Kinder oder viel Gepäck hat. Platz ist genug für die Große, aber für die Kids vorne ist das nicht so toll. Die Sitzeinstellungen nerven irgendwie. Als Siebensitzer ist er cool, aber mit 7 Personen ist der Innenraum wirklich kuschelig eng. Größere Gänge bleiben nur für die auf dem Rücksitz. Alles in allem trotzdem solida, aber beim Fahren machst du nicht unbedingt Furore.

In Wien finde ich den VW Touran mit seinen Schiebetüren super praktisch. Megabequem für den Stadtverkehr und perfekt für Familienausflüge. Platz und Funktionalität haben die klare Oberhand, ein echter Top-Fahrer!

In Düsseldorf habe ich selbst einen VW Touran 7-Sitzer mit Schiebetüren getestet. Das war echt praktisch für Fahrten mit der ganzen Familie oder Freunden. Die Schiebetüren machen es leicht, auch hinten Platz zu nehmen, ohne Bücken. Der Kofferraum ist bequem und flexibel einsetzbar. Alles in allem finde ich, dass der Touran ein echter Allrounder ist. Die Erwartungen werden erfüllt, und es ist kein Flop!

Ich fand meinen VW Touran mit Schiebetüren in Salzburg total praktisch. Familienausflüge mit dem Zugang zum Laderaum? Geil! Der Platz für sechs Kids ist genial, aber teils kniffelig bei Parkmanövern. Trotzdem würd ich ihn immer wieder nehmen. Top Auto für Großfamilien!

War neulich in Klagenfurt beim Anblick eines VW Touran 7 Sitzer mit Schiebetüren total überzeugt. Fahrzeuggröße ist perfekt für Familienausflüge zur Freiburg-Wiese - mühelos Ein- und Aussteigen! Platz ist zur Genüge, der Gepäckraum ebenfalls ein Traum. Fahrverhalten ist klasse, trotz der Dicken zieht er ordentlich durch. Die Assistenten sind top, aber der Spritverbrauch könnte besser sein. Insgesamt gesehen ein echter Top für Geschwisterreiche Clans, aber auch für alle, die praktische Mobilität lieben!

In Stuttgart mit meinem Touran unterwegs, vor allem die Schiebetüren rocken total, wenn man aufs Parken in der Stadt angewiesen ist. Sieht zwar aus wie ein Kasten, aber fünf Kinder rein- und rauszukommen, ist echt praktisch! Klar, wenn man mehr Pepp will, ist er kein Bulli, aber für den Alltag einfach top. #VW #TouranSieger