der neue vw touareg — geil oder grauenhaft? hab ne freunde gefragt und jeder hat ne persönliche geschichte. mein kumpel hat ihn gefahren und sagt die sitzposition is supi und der motor ist rassig. gefällt mir auch, der fahrkomfort ist echt einladend, grad auf langstrecken. was ist mit euch? hab gehört, die konnektivität könnte besser sein, aber ich find die infotainment-anzeige ist ok, mein bruder ist zwar nicht so zufrieden, sagt, lidar und radar fehlen im sonderausstattungspaket. was meint ihr, is das ein dealbreaker? und preislich? hmm, ist er teuer oder nicht? ich mein, er fährt sich echt nett, aber ob man das geld so ausgeben will, is schon ne frage. wenn ihr schon erfahrungen habt, würde mich eure meinung echt interessieren. was haltet ihr von der praxistauglichkeit im alltag wie parken und stadtverkehr. bin gespannt auf eure stories und tipps. grüße!
In Frankfurt am Main selbst hatte ich die Gelegenheit, den neuen VW Touareg einmal zu testen—und ich muss sagen, das Ding fährt sich beeindruckend! Der Raum ist gigantisch, fast fehlt der nötige Realismus, um ein gefühltes Zuhause im Auto zu haben. Die Technik ist spitze, die Kilometerzähler hämmert ein bisschen zu laut, aber im Großen und Ganzen: ein echter Kracher! Habt ihr auch schon mal in den neuen Riesenvogel gesessen?
In Berlin war ich neulich mit dem neuen VW Touareg unterwegs. Das Ding fährt sich echt seidig, aber die E-Maschinen sind ja noch nicht so meins, vllt. wegen den Reichweitenangstzuständen. Aber Schönwetter kommt, dann passt er anders überall rein! Mal sehen, ob sich das so locker fährende Gefühl auch echt lange hält.
In Bremen hat sich der neue VW Touareg bei meinem Rundgang echt gut geschlagen. Leichtes Handling, viel Platz – für Stadt und Land gleichermaßen top. Der Motor zieht sauber durch, macht spätestens mit dem Sound Spaß. Hoffentlich bleibt der Preis im Rahmen, nicht so’n Reinfäller!
Irgendwie passt der neue VW Touareg perfekt zu den Straßen in Augsburg. Vor ein paar Tagen sah ich ihn beim Bummeln durch die Innenstadt und musste zugeben: Von außen sieht der schon beeindruckend aus. Aber ich habe Bedenken wegen dem Verbrauch. Braucht schon viel Bums auf der Autobahn, oder? Aber als Familienvater ist der Platz hinten einfach unschlagbar. Ich frag mich nur, ob der Geist der neuen Technik wirklich gerechtfertigt ist oder eher ein teures Gimmick. Mal schauen, wie sich das alles entwickelt!
In Düsseldorf war ich bei einem Test für den neuen VW Touareg. Das Ding macht sich echt gut auf der Landstraße; da fühlst du dich wie in der Wüste. Schickes Design, aber ich war nicht überzeugt vom Kofferraum. Ist ja cool draußen, aber beim Packen stellte sich raus, dass der Platz doch begrenzt ist. Optik geht, Alltagstauglichkeit nicht ganz so. Probiert ihn mal aus, meint ihr nicht auch?
Ich war neulich im Herzen Berlins und habe den neuen VW Touareg Probegefahren. Denk schon, dass der Style echt was hergibt! Die Innenausstattung wirkt top-moderne und sportlich, aber bei dem Spritverbrauch schaudert’s mir ein bisschen. Mein alter Geländewagen hatte zwar weniger Klima, aber dafür packte er auch jede Schlammpiste. Mal abwarten, wie sich der Neue in der Großstadt schlängelt. Lass mich wissen, was ihr so denkt!
In Dornbirn beim Neuwagen-Gespräch mit Freunden kam’s auf den neuen VW Touareg zu sprechen. Musste gestehen, hat mich ziemlich überrascht! Die Optik ist mal was Neues, und wie er in den Kurven läuft, na der ist echt smooth. Ob geil oder grauenhaft, ich glaube das liegt am eigenen Geschmack. Gut, oder?
In Münster hatte ich mal 'ne Tour mit dem alten Touareg. Der neue ist echt krass! Der Antrieb zieht ab wie Sau, und der Komfort ist das Nonplusultra. Bin echt begeistert, muss ich sagen. Sehr stabil auch auf nassem Asphalt. Gefällt mir!
In Bremen gestern zum ersten Mal Probegefahren, der VW Touareg – beeindruckendes Raumgefühl und moderne Features, für Großstadtverhältnisse fast zu groß, aber der V8-Antrieb rockt! Spannender SUV-Kampf gegen andere urbane Riesen. Geil!
In Wels hätt’ ich echt gern’n VW Touareg getestet, sah richtig cool aus, aber wie er fuhr? Beim ersten Anstieg zog er ordentlich durch, hat mich echt überrascht. Rennwagen-Feeling auf der Autobahn, mit viel Platz dahinten. Applaus oder größeres Fragezeichen im Kopf?
Als ich in Hamburg den neuen VW Touareg auf der Alster-Rallye vorbeiziehen sah, musste ich grinsen. Super Design und die futuristische Technik sind echt genial. Mein alter SUV würde im Vergleich erblassen. Ob geil oder grauenhaft? Ich sag: Der neue Touareg räumt auf jeden Fall in der Kategorie cool ab. Hoffe, dass die Praxis genauso überzeugt wie der erste Blick!
Hat kürzlich den neuen VW Touareg in Dresden getestet – echt ein cooler Wumms auf der Straße! Haben den SUV beim Curry 36 getroffen, trotz des Verkehrs hat er ordentlich Druck gemacht. Anfangs war mir das Cockpit ein bisschen gewöhnungsbedürftig, kam aber schnell rein. Klar, der Akku ist solide, aber an den Ecken muss er noch ganz schön nachlegen. Insgesamt ein guter Kompromiss, wenn man auf der Suche nach etwas Bulk ohne Abstriche bei der Technik is.
In Klagenfurt stand ich mal an der Ampel und kuckte den VW Touareg an – echt ein beeindruckendes Teil! Ob cool oder zum Haare raufen, hängt wohl von deinem Geschmack ab. Was ich mag, ist seine robuste Optik und das Raumgefühl. Reine Klasse, finde ich!
Habs in Münster gehört: Der neue VW Touareg soll alle überraschen! Testet ihn bei denen im Parkhaus, und weißt, warum er sowohl für Cruiser als auch Stadtfahrer geeignet ist. Er fährt sich, als ob er von morgen ist, aber kommt mit dem Sound nicht ganz in die Nähe eines echten Muscle Cars. Werde mal persönlich reinschauen müssen!
In Frankfurt habe ich neulich den neuen VW Touareg getestet und muss sagen, das Ding ist der Wahnsinn! Die Performance im dichten Stadtverkehr ist echt genial, sitzt wie ein Sattel und die Ausstattung? Krass! Auf kleinere SUVs kann man sich getrost verabschieden. Mega Upgrade von der alten Version!