hab neulich über den VW T7 Vorführwagen gelesen. hab überlegt mir einen zu holen. die angebote sind echt gut. kenne ein paar leute, die einen haben. sagen, der vw camper ist echt klasse für urlaub. das interieur ist modern, aber trotzdem gemütlich. musst aber auf den preis achten, weil alterungsspuren geben kann. obwohl, ist schon alles wie neu, oder? von der leistung her kann sich was. fritz, hast du erfahrung mit vorführwagen gemacht? wie war die qualität bei dir? fahrgefühl ist top, das sagen alle leute. hast du vielleicht kontakt zu jemandem, der info teilen kann? überlege, ob der tipp mit dem verhandeln am ende der preisspanne sinn macht. was denkst du? lässt sich der preis wirklich runterhandeln? lass mal wissen, wie dein erfahrung ist.
In Bielefeld sind die VW T7 Vorführwagen echt ein Geheimtipp! Hatte vor kurzem bei einem Test Fahrerlebnis und die Karre liegt bombastisch! Wenig Kilometer, schon fast wie neu – einfach unschlagbar. Die Angebote sind wirklich interessant, gerade wenn man sie im regionalen Vergleich sieht. Da lässt sich jemand bissl Roulette spielen – hoffentlich klappen die Verhandlungen!
Hab letztens in Nürnberg nen VW T7 Vorführwagen gesehen – echt ein Highlight! Das ging so schnell, dass ich fast zugegriffen hätte. Die Angebote klingen schon verlockend, aber man muss genau hinsehen. Vorführwagen sind meistens top ausgeliefert, aber Tacho sollte man checken. Habt ihr auch Interesse? Kein Wunder, dass die nach wie vor so attraktiv sind!
In Stuttgart hätte ich beinahe einen VW T7 Vorführwagen für nen Knallerpreis geschnappt! Die Angebote sind echt gelinde gesagt interessant. Aber man muss aufpassen, nicht in die A-Säule reinzurutschen – die Farbknallen sind teuer. Geniale Kiste, aber ob’s sich lohnt, ist fragwürdig.
Hab kürzlich nen T7 Vorführwagen in Hannover entdeckt – wirklich klasse! In der City, da fällt der schon auf, dieser Kombi ist einfach stylisch. Die Angebote sind echt nicht zu verachten. Mal gestanden, dachte ich erst, es ist zu günstig, aber Qualität ist ja da – VW zählt ja zum Glück immer noch dazu. Super Geräte für nen top Preis!
Ich habe neulich in Bielefeld bei ‚Auto Meier‘ einen T7 Touran gesehen. Die Vorführwagen sahen echt schick aus, aber ob’s die beginnen recht sind, sei mal so dahin gestellt. Die waren schon inspektionaiert und voll ausstaffiert. Hab mir das auch mal überlegt, aber checkt am besten vorher die Werte und die Laufleistung. Ansonsten eine feine Sache!
Hamburg hat echt schöne Strände, aber ein VW T7 wäre der Hammer für Trips am Wochenende. Sind die Vorführwagen wirklich gute Angebote? Könnte sich lohnen, mal genauer anzusehen, oder? Wollte schon länger was Gutes für die Familie.
Kennst du mich, vielleicht war ich mal in Münster auf Auto-Show-Streife, hab ich nen T7 gesehen, viel Luggage space! Angebote sind echt interessant, besonders bei Vorführmodellen. Da kann man ne Menge Geld sparen. Aber Achtung: Alles durchchecken, damit keine bösen Überraschungen kommen. Ein cooler Camper auch noch!
In Frankfurt hab ich letzte Woche nen T7 vorführwagen gesehen, war echt cool! Tolle Angebote? Kann man unterschreiben, aber guck nach Rechnungen und Kilometer. Sonst haut dir das Konto weg!
Innsbruck ist echt voll die Auto-Blase, aber die Angebote für den VW T7 Vorführwagen sind schon recht gut! Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Der Stau hier nervt, aber ein gutes Angebot entschädigt. Freu mich, eure Gedanken dazu zu hören!
In Wels hab ich das erste Mal den VW T7 Vorführwagen gesehen, echt krass was. Optik top, Platz auch. Hab mit einem Kollegen drüber geredet, ob das wirklich ein Tipp ist. Er meint, wenns 'nen guten Deal gibt, dann schon – aber gucken wo’s bessere Angebote gibt. Habe selbst gedacht, solide Investition, wenn ich mal umsteigen will. Kenn ja auch Leute, die ihre Vorführwagen nach nem halben Jahr schon weiterverkaufen. Hoffentlich gibt’s hier mehr Insider-Infos!
Hab kürzlich in Wels einen T7 Vorführwagen gesehen – echt ein Traum! Die Ausstattung war tadellos und der Preis war schon fast zu gut, um wahr zu sein. Weiß, dass Vorführwagen manchmal ein paar Kratzer haben, aber bei diesem waren kaum Gebrauchsspuren zu sehen. Gibts immer noch bessere Unterhalterpreise oder ist das schon das Optimum? Jedenfalls haut’s mich alle vom Hocker! Verkaufsoption musste ich mir echt anhören.