Hab meinen VW T6 Sprinter in Dortmund letztes Jahr umgebaut. Total cooler Camping-Pritsche geworden! Ein paar Tricks gespart mir echt Zeit: Eigenbau-Möbel und der kleine Kühlschrank spart enormen Platz. Schaltgetriebe einfach zu fahren – zumindest nach der ersten Eingewöhnung. Vielleicht habt ihr noch mehr Tipps, die den Alltag einfacher machen? Würd mich freuen!
In Münster hab ich meinen VW T6 Sprinter letztes Jahr gekauft. Erst war ich skeptisch wegen der Abmessungen, aber jetzt find ich ihn super praktisch. Hab das Wischwasser im Tank für die Heckscheibe verbessert und das Tiptronic-System zum Cruisen auf langen Strecken optimiert. Auch der Kofferraum ist riesig – perfekt wenn man mal quer schräg aufs Camping fährt! Total empfehlenswert.
In Klagenfurt hatte ich mit dem VW T6 Sprinter immer wieder Stress wegen des Kühlsystems, speziell bei längeren Touren im Sommer. Tipps zum Wartungstermin und die richtige Nutzung des Kühlmittels haben dann geholfen, die Pannenfitze zu überwinden. Ihr auch schon Ähnliches erlebt? Turbo Maße solche Tipps wären mega!