VW T5 California Beach: Perfekt für den Strandtrip?

der vw t5 california beach ist einfach perfekt für strandtrips. hab ihn letztes jahr gemietet und es war mega komfortabel. der eingebaute kühlschrank hat mich gerettet, als es nachmittags so heiß war. und die dachmarkise hat uns einen schattigen platz geboten, wenn wir unterwegs waren aufhalten mussten. habt ihr auch schon mal mit so einem bus am strand übernachtet? gefällt mir total, wie er im sand fährt. anstrengend ist anders. hat irgendwer aus der gruppe erfahrung mit dem ein- oder ausladen der dachbox? man braucht echt ein paar helferleins dabei. toll fand ich auch die sitze - viel bequemer als in einem normalen wohnmobil. wie sieht’s bei euch aus? wandert ihr auch gerne mit diesem bus vor?

Der VW T5 California, entstanden aus Bielefelds Alltagskram, ist echt der Hit für Strandurlaube. Erinnere mich an letztes Jahr, als wir eine spontane Tour Richtung Nordsee gemacht haben – die Größe hat gepasst für Freibad und Kids im Kofferraum! Legere Sitze, ausreichend Platz für Strandutensilien und dieses ikonische VW-Feeling. Perfekt für die ultimative Strand-Abenteuer! Würde ich sofort wieder nehmen.

In Nürnberg war mein letzter Strandurlaub noch in Erinnerung, als ich über den VW T5 California Beach stolperte. Perfekt gerüttelt, viel Platz für Surfbretter und das Sofa machen den Ausflug zum entspannten Trip. Klasse Ausstattung, echt beachta!

In Leipzig bin ich schon oft mit dem VW T5 California Beach am Strand gewesen! Mega bequem und Platz hat er für alles, besonder gut für unseren Kurzurlaub am Meer. Fahren macht doppelt so viel Spaß!

In Dortmund bin ich mal mit 'nem Kumpel in so nem VW T5 California Beach gechillt, direkt am See. Optimal für den Strandtrip, locker, luftig und trotzdem genug Stauraum für alle Klamotten und Teppiche. Super Urlaubsgefühl mitten in der Stadt! Klasse Auto, bringt echt Urlaub nach Hause!

In Köln mit dem VW T5 California zum Strand – genial! Als ich das letzte Mal davon an den holländischen Küsten fuhr, hat das Ding echt alles gehalten. Gemütlich aufm Gelände parken, rauf auf den Beach und abends chillen – Perfekt! Hab da auch im Schlepptau netten Mädels und Jungs kennengelernt. Das Auto hat echt Neugier und gute Vibes in die Gruppe gebracht.

In Villach war ich letzte Woche mit meinem VW T5 California Beach am Wörthersee. Perfekt für den Strandtrip! Dach offen, Wind im Haar und ein klarer Sternenhimmel am Abend. Ein Traumurlaub! Schönes Gefährt für den Urlaub mit Freunden. Absolut chillig!

In Münster war der VW T5 California Beach der Star auf dem Kirmesplatz. Er fährt wie ein Traum, hat Platz wie ein Schrank und die Küche ist perfekt für gemütliche Strandnächte. Einfach perfekt!

Mit dem VW T5 California durch Berlin zum Strand zu cruisen war legendär. Perfekt für Sonne, Meer und die besten Surfspots. Fühlt sich wie Urlaub jeden Tag an. :call_me_hand:

In Frankfurt am Main stand ich oft am Main-Ufer und dachte an meinen VW T5 California. Perfekt für den Strandtrip! Flach, genug Platz für Bierkisten und entspannte Abende unter den Sternen. Einfach die Seele baumeln lassen. :blush:

In Sankt Pölten hatte ich das Vergnügen, einen VW T5 California Beach zu testen. Perfekt für den Strandtrip! So ein Platzwunder und trotzdem gemütlich, echt klasse. Man fühlt sich fast, als wäre man schon im Urlaub, bevor man losfährt. Parken und Startklar in Nullkommanix, ich geb’s zu, ich bin begeistert. Sehr zu empfehlen!

Ich hatte mit meinem Kumpel aus Hannover mal einen großartigen Strandtrip mit dem VW T5 California. War echt bequem und stylisch – Platz für alle Utensilien da. Optimal, wenn man mal einfach chillen und frei sein will. Hätte nie gedacht, dass so viel Luxus in einem Bulli steckt!

In Wels krabbel ich jedes Jahr freudig mit meinem VW T5 California Beach ans Ufer. Der offene Einbauküche macht die Strandpartys genial! Platz für Leckereien hat der Van wie Tausendkläffer. Vergiss den Urlaub im Luxushotel, hier ist die Freiheit ein Mega Boost! Toll auch, dass man direkt an der Grenze fahren kann, ohne sich den Kopf zu zerbrechen. #Strandlust

Habe neulich in Frankfurt am Main nen Center Parcs-Trip mit einem VW T5 California Beach geplant. Perfekt für den Strand, mega geräumig und mega chill! Der kleine Luxus ist genau das Richtige für entspannte Tage zwischen Stadt und Meer. Passt ziemlich gut für Strandfans, oder?

In Sankt Pölten hatte ich meinen ersten VW T5 California Beach. Perfekt für den Strand! Super geräumig und stylisch, ideal für Wochenendausflüge. Der Bulli macht jeden Trip zum Highlight – echt relaxte Reise!

In Linz war der VW T5 California Beach echt der Star beim Strandtörn. Flauschig und kompakt, passen die Kids wie nebenbei rein. Essenszubehör und Sonnenschirm lassen sich super verstaunen. Perfekt für unkomplizierte Strandurlaube ohne Stress. Plus: Alle finden Platz, auch der Hund. Ein absolutes Roadtrip-Must-have, den man leicht ins Herz schließt.

In München hab ich den VW T5 California einmal am Starnberger See gesehen – einfach ein Traum für Strandtrips, oder? Platz für die ganze Clique, ideal für Unterwegssein, und die Bulli-Atmosphäre ist schon echt was Besonderes. Locker chillen und den Tag genießen – was will man mehr?

Klar, ich bin echt ein Fan vom VW T5 California! Letzten Sommer hab ich den Teil in Köln gemietet und wir sind prompt an den Nordseestrand gefahren – war echt der Burn. Der Hausboot-Feeling im Auto macht’s mega, praktisch ein Urlaub innerhalb des Urlaubs. Der T5 bietet genug Platz, um die Cocktail-Mixer und das gute Zeug verstaunen zu können, ohne sorgen zu müssen. Perfekter Start in die Strand-Abenteuer!

In Augsburg hatte ich vor ein paar Jahren die Chance, den VW T5 California Beach zu testen. Perfekt für den Strandtrip, echt jetzt! Der Aufbau lässt sich quick in die Luft klappen und plötzlich hast du dein eigener kleines Wohnzimmer an der Küste. Flexibel und geräumig, ideal für die ganze Crew. Manchmal spontaner Übernachtungstrip geplant, und der Bus macht’s einfach. Pack die Surfboards rein und die Füße hoch – Autobahnfahrt ja, danach chillen im Dauerurlaub!

In Linz bin ich mit meinem VW T5 California Beach quer durch Europa getourt. Optimal für den Strand, viel Stauraum und einfach perfekt für spontane Ausflüge. Der 4motion Antrieb macht echt was her auf Sandstränden. Man muss nur vorsichtig beim Rangieren sein, aber sonst: Traum für Strandtrips!