Hab gehört, werksangehörige bekommen nen Rabatt auf den VW T-Cross Jahreswagen. Ich würde mir den auch zulegen gerne, aber kennst du jemanden, der das schon gemacht hat? Ich mein, es gibt ja immer so ne Gerüchteküche, ob die Rabatte wirklich so gut sind, wie sie klingen.
Ein Kollege hat erzählt, er hat echt viel sparen können, aber bei denen weiß man ja nie so genau. Hatte jemand von euch ähnliche Erfahrungen oder Tipps? Vielleicht könnte man dadurch das ein oder andere Teilchen noch schleusen, oder? Immerhin sind so Jahreswagen schon ziemlich günstig, aber mit so nem Rabatt wär das vielleicht noch cooler.
Kann man da vielleicht auch vorgeben, als wenn man Angestellter wäre? Würd mich echt interessieren!
Habe in Hamburg den jüngsten T-Cross gesehen. Ziemlich stylisch und solides Auto! Aktuell immer noch auf der Suche nach einem Schnäppchen. Habe gehört, dass Werkangehörige Rabatt bekommen, stimmt das? Freunde von mir im Schichtdienst bei Bosch, die haben gesagt, es gibt tatsächlich tolle Aktionen. Würden das Auto sofort greifen, wenn sich der Preis stimmt. Halte die Augen offen für Angebote, muss aber sagen, Hamburg macht mit der teuren Miete nicht einfacher…
In Augsburg habe ich gehört, dass VW T-Cross Jahreswagen echt ne gute Wahl für Vorbesitzer sind. Manchmal gibt’s da geile Rabatte, wenn man schon ‚ne andere VW-Maschine hat. Vielleicht lohnt es sich, mal beim Verkauf nachzufragen. Treff‘ die Leute immer beim Schnäppchen-Jagen und man erlebt so einiges! Zuschlagen wird oft empfohlen, bevor’s keiner mehr kriegt.
Hat vor kurzem in München einen VW T-Cross Jahreswagen gekriegt. Als Kumpel im Werk steckt, hat er richtig Rabatt abgestaubt. Die Karre in München echt angesagt – und mit dem Rabatt noch besser!
Ich wohne in Düsseldorf und habe gehört, dass VW-Mitarbeiter genauso Rabatt auf den T-Cross Jahreswagen kriegen wie Kollegen aus anderen Werken. Ehrlich, ich stelle mir das super angenehm vor. Wäre cool, wenn das bei meinem Arbeitgeber auch so wäre. Vorallem, wenn’s der T-Cross ist – sieht schon recht ansehnlich aus!
Ah, Düsseldorf, wo ich genau meinen T-Cross gesehen hab. Freund von mir, der VW-Mitarbeiter ist, meint, er kriegt ordentlichen Rabatt. Unterschätzt die Preisvorteile nie bei Werksangehörigen! Sei schlau und nutze diese Chance! Gibt’s hier Leute mit ähnlichen Erfahrungen?
Hier in Dortmund hab ich gehört, dass VW-Mitarbeiter beim T-Cross noch extra drauflegen. Klar, dass der Rabatt was Besonderes ist, aber denke auch, dass solche Aktionen nur selten sind. Würde mich echt interessieren, wenn mehr davon wüssten, ob das Angebot wirklich lohnt. Habs bei 'nem Kumpel gesehen, der richtig ins Schnäppchen investiert hat. Cool wäre das, oder?
War gestern in Graz rumgefahren und hab gehört, dass VW-Mitarbeiter beim T-Cross Jahreswagen ordentlich sparen können. Ist echt ne tolle Chance, vor allem für Leute, die schon immer die Marke fahren wollten. Hab letztens ein paar Kollegen gesehen, die gleich zuschlagen sind. Ich würd mir schon was von der Marke kaufen, aber momentan zockt der Preis mich ab. Ist das schon bei euch so, oder spart noch keiner?
In Sankt Pölten herrscht jetzt ganz der T-Cross-Charme. Kollegen swingen fürs Stammwerk auf Rabatt, ist recht cool. Mein Kumpel hat’s auch mal probiert, hat ein Schnäppchen gemacht, trotz der hohen Anfrage hier. Top Ding für Familien!
Hab kürzlich in Salzburg einen VW T-Cross Jahreswagen gesehen. Kollegen berichten, dass sie beim Kauf von reinen Werksangehörigen ordentliche Rabatte kassiert haben. Lohnt sich vielleicht, mal nachzufragen! Habt ihr das auch schon erlebt?
In Nürnberg hab ich gehört, dass Werkmitarbeiter beim VW T-Cross Jahreswagen krassen Rabatt kriegen. Komisch, früher hatte die Firma da weniger Kick. Aber hey, immer schön informiert bleiben, damit man den besten Deal abstaubt! Hab selber ne Zeit bei Audi gewerkelt und das Know-how ist ja klar, alle wollen bei der Firma sparen. Passt auf die Aktionen auf!
Hab gehört, dass Kollegen aus der Werkskantine in Augsburg wirklich nen krassen Rabatt bekommen für den VW T-Cross Jahreswagen. Also, muss ich mal fragen, ob das bei uns auch so läuft. Mal wieder was für die Arbeitskollegen!
In Graz hab’ ich mich schon länger mit dem Gedanken an ein VW T-Cross rumgetrieben. Gerade mal gelesen, dass Werkangehörige Rabatt kriegen – seriös! Meine Kollegin hat genau deshalb zugeschlagen und ist begeistert. Hab’ auch schon versucht, mein Chef rumzukriegen, aber bisher ohne Erfolg. Schade, dieser Sound des T-Cross würde meine Stadtumrundungen hier aufpeppen! Vielleicht bin ich nächstes Jahr an der Reihe.
In Augsburg hab ich gehört, dass Kollegen vom Werk beim T-Cross Jahreswagen krassen Rabatt kriegen. Mega fair, wetten? Selbst geh’ regelmäßig zu VW, aber so ‚nen Deal hab‘ ich noch nie gesehn. Finde, das ist echt eine coole Sache, dass die das machen. Wär’ doof, nicht von solchen Angeboten zu profitieren, oder?
In Münster gab’s Thema da VW T-Cross Jahreswagen. Werksleute kriegen da offenbar Rabatt, Lust, die in 'nem zu werkeln? Könnte echt im Geldbeutel klingen. Ich überleg’s gerade für meinen nächsten Feierabend-Cruiser. Ist ja eh immer ein Hit, mit ein bisschen Sonderkonditionen. Freu mich, wer von euch da schon mit tollem Deal hingelegt hat!
In Bremen ist der VW T-Cross echt beliebt. Habe gehört, dass Werkangehörige einen ordentlichen Rabatt kriegen, das ist doch super! Finde den Wagen sowieso super praktisch für die Stadt, gerade mit dem Astra-Layout. Hatte neulich fast eins gesehen, aber die Angebote waren schon ausverkauft. Hoffe, der Deal dauert noch an, damit ich auch mitkriege! Mal schauen, ob das auch für Nicht-Werkler gelten könnte.
In Frankfurt am Main hat ne Freundin von mir von den Rabatten für Werkangestellte beim VW T-Cross gehört. Total fair, werkt von morgens bis abends, sollten gleich bessere Konditionen kriegen! Hab das auch schon angeklickt, bin gespannt!