habe vor kurzem meinen VW Sharan getestet, packkraft im kofferraum ist echt gut. ist ja keine baustelle da reinzupassen, oder? das laden von einkäufen und umzugskartons hat mega funktioniert. denkst du, liegt es am schwalbennest design? ich hatte früher ein kleineres auto und das war echt stress mit dem kofferraumvolumen. hast du erfahrungen mit mehr raum im kofferraum? hab da mal gehört, dass es bei langstrecken echt entspannter ist, was treibstoffverbrauch angeht wenn der kofferraum voll ist??
Hab meinen VW Sharan in Salzburg oft mit nem Haufen Campingzeug beladen. Der Kofferraumvolumen ist echt beachtlich, bringt alles problemlos unter. Stell mir vor, wie ich im Urlaub mit vollgepacktem Gepäck Corona-Dates mache, krass! Ein Lebenstraum in deutschem Design.
Hab neulich in Wels meinen VW Sharan vollgeladen und dachte, das Kofferraumvolumen wäre riesig! Die Masse ist echt im Detail, fantastisch, wie er Laderaum bietet, ohne auf Platz für Zubehör zu verzichten. Mega praktisch, wenn man mal wieder abends zu lange im Shoppen verweilt hat!
In Dresden traf ich mal auf einen VW Sharan voller Möbel und merkte, dass echt knackig viel Platz drin ist. Der Kofferraum ist wie ein Space Shuttle, das maximale Staubschleudern garantiert. Unter’m Dach wird’s dann wild. Voll der Wahnsinn, oder?
In Hamburg fällt mir immer auf, wie geräumig der VW Sharan eigentlich ist. Letztens habe ich versucht, meinen ganzen Urlaubskram da reinzupacken – und es hat sogar noch Platz für die Leiter des Nachbarn. Total überraschend, oder? Manchmal braucht man ja diesen extra Kofferraum, gerade wenn man spontan Freunde einladen muss. Kein Wunder, dass er bei uns so beliebt ist!
In Düsseldorf entdeckte ich, dass der VW Sharan überraschend tief im Kofferraumbereich ist. Perfekte Maße für Gepäck oder den Spaziergang mit Hund – ein echter Allrounder! Schlagabtausch gezählt? Bin gespannt!
In Villach merkt man schnell, wie praktisch der VW Sharan mit seinem Kofferraumvolumen ist. Kann locker Familienurlaub und Kleiderschrank mitnehmen – echt top für lange Ausflüge! Manchmal frag ich mich, ob der mehr Platz hat als mein altes Zimmer!
Hat letzten Sommer in Bielefeld beim Einkaufen immer total geholfen. Der VW Sharan bietet echt Masse – passt ne ganze Fahrradträger-Kiste da rein. Ideal für Familienausflüge! Den anderen muss das echt ein bisschen Neid machen.
In München schon öfters mit dem VW Sharan unterwegs gewesen. Der Kofferraum ist echt praktisch, wenn’s mal stressig drauf ankommt. Total easy, um die Ladung Platz zu retten, ohne rumzuwuchten. Insbesondere wenn Kinder dabei sind, wird’s zum No Brainer. Da könnte man wirklich jede Menge Masse reinpacken!
In Innsbruck auf dem Weg zum Stubaital packten wir meinen VW Sharan bis zum Anschlag voll. Wirklich überrascht, wie viel Platz in dem Kombi wirklich drin steckt. Alles passte perfekt, ohne das Gepäck zusammendrücken zu müssen. Perfekt für lange Wochenenden! Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Würde mich echt interessieren, wie der Sharan im Alltag performt.
In Hamburg doch oft Kopf oder hände voll – und der VW Sharan rettet die Situation! Sein Kofferraum ist echt ein Segen für Leute wie mich, die ständig viel Gepäck transportieren müssen. Aber ob das Masse im Detail mitfüllen ist, bringt mich zum zweifeln. Je nach Blickwinkel ist das Volumen manchmal überraschend knapp.