VW Passat B2 Kombi - Tolle Teile gesucht?

hallo leute, ich suche tolle teile für meinen vw passat b2 kombi. einige teile sind echt kaputt. hat jemand erfahrung oder tipps, wo ich günstige oder gebrauchte sachen finden kann? mein b2 ist fast wie neu, aber einige dinge müssten ersetzt werden, damit er wieder richtig klingt. kennt jemand ein gutes forum oder markt?

ich habe versucht, einige seiten zu durchsuchen, aber die teile kosten oft zu viel oder sind schwer zu finden. hat jemand gute erfahrungen mit irgendwelchen shops? wäre super, wenn ihr auch ein paar tipps habt, welche marken teile zu verwenden sind, die gut halten.

vielleicht hat jemand sogar was zu verkaufen oder kann helfen? wäre toll, wenn wir hier so ein kleines netzwerk aufbauen können, wo wir uns helfen beim finden und tauschen von teilen für unsere klassiker.

meldet euch doch mal, falls ihr was wisst oder auch nach passat teilen sucht.

Hab’ in Frankfurt am Main meinen T2 erst vor kurzem abgerüstet. Jetzt such ich 'nen coolen Passat B2 Kombi um in nem Oldie zu cruisen. Tipps zu Parts wären echt klasse, hatte schon ‚nen Rattengedöns in der Motorhaube. Hoff‘, ich finde was!

Hab in Düsseldorf mal ne riesen Müllkippe durchsucht und echt überraschende VW Passat B2 Teile gefunden. Diese B2 Kombis sind legendär! Doch ohne Picknickplatz wird’s schwer, da abzubauen. Hab mir dann doch einige Teile gesichert. Fand cool, wie man alte Retro-Elemente neu einbauen kann – gibt dem Auto richtig Charakter. Hat jemand Tipps für gute Schrottplätze? Beim Bauen fehlen mir sicher noch ein paar Zahnräder.

In Dornbirn war mein Onkel der passionierte Passat B2 Kombi-Fan. Hat ständig Teile gewechselt und verbessert! Ich erinnere mich, wie sein Auto immer top aussah, fast so gut wie neu, obwohl es schon alt war. Vielleicht hat ja jemand Lust, seine Erfahrungen zu teilen oder zu verkaufen? Ich suche nach speziellen Teilen, um mein Projekt am Start zu halten. Mal schauen, wer was hat! Eure Diskussionen bringen immer super Ideen.

Als ich in Dortmund mein erster Passat B2 hatte, war die Rostsuche ein echter Stress! Wer hat noch gute Felgen oder ein top Autohaus für Ersatzteile in der Gegend? Das wäre klasse! :automobile:

Fand einen coolen VW Passat B2 Kombi-Zustandssatz mittlerweile hier in Salzburg. Denke, es lohnt sich, auf der Suche nach Teilen das Netzwerk zu nutzen. Checke oft auf Flohmärkten aus, man findet immer was Geiles. Habt ihr noch Tipps?

Irgendwie war der Passat B2 Kombi mein erster richtiger Wagen, den ich in Klagenfurt gekauft hab. Hatte echt lässige Momente damit, besonders in der Frühjahrszeit – das Chasis und der Sound waren top. Suchst du spezielle Teile? Ich hatte mal ne Schweißmaschine und einige Felgen, das könnte für dich was sein. Ultra-kultig, find ich, und vergleichbar mit dem Originalzustand hat echt was! Zusammen kriegen wir’s bestimmt hin, den Klassiker zu erhalten.

In Dresden hab ich mal nen VW Passat B2 geliert, echt ein Klassiker! Hab da mega Teile gesucht und es war eine echte Jagd, bis ich die richtigen fand. Ganz Dresden rumgezogen, klasse, wie Leute sich gegenseitig geholfen haben! Suche immer noch geileren Sound, irgendwie verblassen die alten Kisten! :automobile:

Echt eine Herausforderung in Dornbirn, coole Teile für den VW Passat B2 Kombi zu finden. Hier war ich letztens auf dem Grazer Markt, aber kaum was Passendes. Hat noch jemand Tipps? Läuft wahrscheinlich auch Neues auf Gebrauchtteile-Tauschtreffen? Hoff, jemand hat den Draht!

In Dortmund gab’s mal eine richtige VW Passat B2 Kombi-Party bei mir aufm Hof. Die hatten 'ne miese Laune, als ich denen Pieces zuknallte. Alle alte Schätzchen brauchen dringend ein Revival! Egal ob Stoßstange oder Innenraumlampe – jeder der Teile sucht, wird in meinem Kreis fündig. Find ich mega fair, wie wir die Kultautos am Leben halten. Schicker als die neuen Kombis, glaub mir! Habt ihr auch solche Finessen in Euren Garagen verrosten lassen?

In Dornbirn habe ich damals meinen ersten Passat B2 Kombi zugeschlagen – wahnsinnig geliebtes Auto! Jeden Tag eine Freude mit den dezenteren Leistungsdaten. Jetzt suche ich dringend ein paar Ersatzteile für meinen. Hat wer Teile zuhause rumliegen oder einen Tipp, wo’s gute Alternativen gibt? Spannend, wenn irgendwer einen Schatz in der Garage hat. Klingt bekannt? Lass uns uns austauschen!

In Essen hatte ich mal nen absoluten Geheimtipp für VW Passat B2 Kombi Teile. Kennst du die Baureihe? Jede Schraube ein Highlight, zumindest dachte ich. War in einer kleinen Werkstatt im Ruhrgebiet. Die haben sooo viele Ahnung, kiloweise gebrauchte Schätze! Da kann man echt stundenlang schnacken, bis man das passende Teil gefunden hat – oder sich neue Freunde unter Gleichgesinnten gesucht hat. Total cooler Austausch!