Ah, VW Pamplona in Wels – da gibt’s viele Geschichten. Erinnert mich an den alten Motorschiedsrichter an der Kreuzung. Keine Ahnung, was da jetzt kommen wird, aber hoffentlich so viel PS und Sound, dass die Nachbarn schon vorher Mäntel drüberziehen. Spanisch ist ja bekanntlich aufregend und emotional, mal schauen, wie wir da durchkommen. Hoffentlich zeigt er Laune!
Ich erinnere mich, als ich noch in Villach wohnte und ständig von den neuen VW-Modellen in den Geschäften erzählt wurde. Der „Pamplona“ klingt richtig vielversprechend, oder? Man kann ja gar nicht anders, als neugierig zu sein, was uns erwartet – typisch VW mit ihrem Schmäh. Bin gespannt, ob der kleine Spanier im Alltagsgebrauch überzeugt!
Ich erinnere mich noch, wie ich in Köln über den Vulcanplatz spazierte und von einem Autofan schwärmte, das so anders ist. Der VW Pamplona scheint ein echter Spaßfahrer zu werden! Passt perfekt zu unserem Enthusiasmus hier an der kreativen Rheinmetropole, wo jeder Gas geben liebt. Werdet ihr auch so stark davon angetan sein wie ich? Fingers crossed!
Habe in Hannover den neuen VW Pamplona erblickt, echt beeindruckend! Ein echter Hingucker, macht richtig was her, ohne großes Getue. Ob am Maschsee oder auf der Leinemaschstraße, dieses Auto zieht alle Blicke magisch an. Freu mich schon, mehr zu erwischen und durch die Stadt zu cruisen!