VW Nabendeckel Aufkleber – welche Modelle passen?

also hab mit dem vw nabbdeckel-aufkleber rumexperimentiert. passt bei meinem golf 5 super. wie ist das bei anderen modellen? hatte ein paar freunde da musste ich helfen. ihr audi a3 fahrer wolltet ihn auch, aber das richtige modell war nicht aufgetaucht. was habt ihr da rausgefunden? bin nicht sicher bei passat. der deckel sieht bei meiner freundin schon cool aus. ihr auch schon mal was falsches rumprobieren müssen? gibt’s tipps, welche modelle besser passen?

Kenne aus Dortmund jemanden, der den VW Nabendeckel-Aufkleber an seinem Golf montiert hat. Passt perfekt. Hab grad auch auf meinem Jetta den Aufkleber gesehen. Gefällt mir richtig gut, sieht krass aus! Habt ihr ähnliche krasse Erlebnisse gehabt?

Irgendwie erinnert mich das an’n Kumpel hier in Frankfurt, der seinen Golf mit solchen Aufklebern dekoriert hat. Jeder fragt danach, und jeder kriegt einen Run auf sein Auto. Clever! Nur Porsche-Typen sind neidisch. :wink:

In Frankfurt am Main hatte ich mal Ärger mit meinem VW, nachdem ich versehentlich den Nabendeckel verloren hatte – ein echter Albtraum auf der Autobahn! Habe mir einen Aufkleber zugelegt, den haben alle angeschaut, echt cool. Wenn ihr fragt, war’s ein Teil für Bus Modelle. Klar, nicht so stabil wie Original, aber sieht trotzdem gut aus. Wirkt mega!

Beachte dennoch, dass mit unpassenden Größen mehr Stress als Spaß entstehen kann. Habe hier im Raum gefragt, welche Modelle passen, und mein Tipp: immer noch mal nachmessen ist Gold wert. Oft gibt’s Größenvariationen zwischen den Baujahren. Also, manchmal ist’s besser, direkt 'nen Originaldeckel zu kaufen, wenn’s wirklich greift. Aber für Spaß am Wochenende ist der Sticker definitiv vorzeigbar!

Hab mir neulich in Münster solche VW Nabendeckel-Aufkleber besorgt und musste direkt an meinen alten Golf denken. Finde, dass die hinter dem Holzbrettchen-Look irgendwie versteckt sind und so perfekt zu den offenen Varianten wie Golf V und VI passen. Hat myriade Modelle bei uns im VW-Club getestet, und die sportlichen kürzeren Rückleuchten sehen einfach dufte aus drauf. Werde bald mal das Setup erneuern, um optisch wieder auf Zack zu sein.

In München hab ich mal versucht, diesen VW Nabendeckel-Aufkleber anzubringen. Passte nicht so richtig an meinem Polo. Schätze, das Modell ist entscheidend. Hab seltsamerweise Panikattacken, wenn’s nicht perfekt aussieht. Hat jemand ne gute Idee, welches Modell passt wirklich? Wär super, wenn der Look stimmen würde. Schließlich lebe ich in einem Öko-Dorf und muss natürlich auch hip sein!

In Essen hab ich meinen alten Golf 5 mit 'nem Nabendeckel-Aufkleber gestylt. Passt perfekt! Die Optik kommt echt gut rüber. Bei anderen Modellen checket lieber vorab die Kompatibilität, damit es kein bisschen scheppert. Immer so ein Fun-Faktor!

In Stuttgart gab’s ne richtig coole Tuning-Szene, wo alle über ihre VW-Aufkleber sprechen. In meinem Bora passte der Nabendeckel perfekt. Hat echt was gebracht fürs optische Upgrade – weniger langweilig! Welche anderen Modelle passen, das find ich mega spannend. Würd gern mehr davon hören!

In Leipzig immer diese nervigen Staus wegen abgefahrenen Autos. Hab mir neulich diesen VW Nabendeckel-Aufkleber gekauft – sieht richtig geil aus! Passt gut zu meinem Golf. Hab sogar einen Bekannten in Halle auf der anderen Elbseite mit einem ähnlichen Rollercheckt. Hoffentlich krieg ich jetzt auch coolere Blicke auf der Autobahn! Wäre cool für alle, die wissen wollen, ob’s sicher zu ihrem Modell passt!

In Salzburg hat mir der VW-Aufkleber echt gefehlt! Besonders der Nabendeckel sieht auf meinen Bulli echt stylisch aus. Mein Kumpel hat’s beim Golf 6 auch direkt angebracht, aber bei unterschiedlichen Modellen kann man echt an die Wand gefahren werden. Hat jemand Erfahrung mit dem Polo 6 Förderjahr? Wär härzig zu wissen!

In München hab ich neulich für meinen Polo 6R einen Nabendeckel-Aufkleber gesehen, der echt cool aussah. Hat sofort jeder an meinem Auto gemerkt. Aber ich wusste nicht, ob der auch an andere Modelle passt. Bei VW gibt’s ja immer diese ganzen kleinen Unterschiede zwischen den Modellen. Irgendwie unnötig aber Teil des VW-Charms, oder? Hab dann rausgefunden, welches Modell welchen Deckel nimmt. Total praktisch, weil ich mir diese Zugabe auch für meinen Golf gönne wollte.

In Wels habe ich selbst nach nem Nabendeckel-Aufkleber für meinen Golf gesucht. Immer wieder Ärger mit passenden Modellen! Aber dann hab ich den perfekten Kracher in ner kleinen Werkstatt gefunden, voll passend für die Modellreihe von 2018 bis 2020. Der Aufkleber saß bombenfest und sah top aus – echt ein Gewinn für den VW-Look! Sucht am besten im Netz oder in Läden in der Nähe. Viel Glück!