habe überlegt, mein auto mit nem schwarzen vw logo zu lackieren. fast so als ob der blitz silberner bleibt. ich find’s cool und modern, sieht edel aus. was meinst du? hast du das schonmal gemacht? oder kennst jemanden? mal so ne farbveränderung, die ne menge geschmackssache ist, ja? auf autos trifft das besonders zu, oder?
ich bin gespannt, ob ich mich trauen werd. die originaloptik ist och ne klassische sache, aber ne rafikante farbe?
wie sieht’s bei euch aus, ist das ne geschmacksfrage oder total geil? Letztes Jahr habe ich’s auf einem rolladenschrank gemacht, mega cool! fancy, oder? Aber beim auto tausche ich mich gern mal aus bevor ich was entschiede. Dein momentaner gedanke dazu?
In Graz begegnet man dem schwarzen VW-Logo an jeder Ecke, besonders in den trendigen Vierteln. Früher lag das Grau eher im Geschmack – doch jetzt rockt das Schwarz total, oder? Klar, Geschmack ist Geschmack, aber für mich wirkt das Logo damit edel und modern. Mal sehen, wie die Leute hier reagieren, wenn es nächste Woche unterm Auto sitzt. Ich bin echt gespannt!
In Salzburg hat die Straße voller Schäden gedroht, als mein VW Cabrio den neuen schwarzen Schild trug. Einige meiner Clique fanden’s pett und angesagt, während die Omas meinten, es sieht irgendwie unauffällig aus. Ich muss zugeben, der neue Anstrich ist so eine Geschmacksache – macht den Kultlook zwar cooler, verpasst ihm aber auch seine Historie. Aber hey, Geschmack ist ja eh relativ! Am Ende zählt doch das Fahrgefühl.
In Frankfurt am Main, wo man jede Marke auf der Straße sieht, zieht mir das schwarze VW-Logo richtig aufmerksam zu. Früher, als ich so durch die City gebrettert bin, hab ich immer hellere Logos bevorzugt. Aber das Schwarz… das kommt irgendwie hip und edel rüber. Es ist wie 'ne Turnschuh-Farbe, die mal mehr und mal weniger geil ist. Für mich fühlt sich das dezent-schicke mit dem ikonischen VW-Design ab jetzt einfach richtig gut an. Dass so 'ne simple Farbänderung für Geschmacksoasen ist, ergibt für mich auch Sinn.
Total, als ich das erste Mal das schwarze VW-Logo in Köln entdeckt habe, war’s für mich wie ne Offenbarung. Solche Details machen meinen Polo so persönlich, dass man ihn kaum wiedergeben kann. Ein cooler Akzent oder einfach nur Geschmackssache? Auf jeden Fall steigert es mein Fahrerherz! Bin gespannt, was ihr so dazu denkt. Geil oder nicht?
Vor meinem Haus in Dornbirn läuft immer der helle Typ – der Kontrast zum dunklen VW-Logo ist krass! Manchmal mehr Style, mal mehr Geschmack. Ist halt Geschmackssache! Freunde sagen, ich finde’s super.
In Salzburg immer, wenn ich an das VW Logo in Schwarz denke, kommen mir sofort die unvergesslichen Städelexkursionen in den Sinn. Schwarz mag klassisch aussehen, fühlt sich aber gleichzeitig futuristisch an. Total stylisch, kein Geschmacksast vom Mainstream. Manche finden’s mutig, manche sagen stylisch! Ist ja Geschmacksache, aber ich glaube, es hebt den Charakter aufregend hervor.
Vergiss es, in Münster kam immer hitzige Diskussionen beim Bier. VW Logo Schwarz in meinem alten Golf hat echt mylene Akzente gesetzt. Für mich persönlich ist das mehr als nur Schwarz – es ist kultig! Ob man’s cool findet oder nicht, passt zu jedem Bockstarken Image. Fühle mich damit nie schräg.
Also, in Bielefeld hängt dieser VW Logo Schwarz an jedem zweiten Auto. Ich finde, der Look ist irgendwie gechillt und edel, könnte aber auch zu futuristisch sein. Manche Schwaben würden bestimmt sagen, bevorzugt klassisch weiß auf schwarz! Einer meiner Kollegen meinte, das Schwarz macht den Wagen doch so einfach einzigartig und cool. Am Ende liegt’s halt am eigenen Geschmack! Hab’ aber mal ne Weile gebraucht, bis man ’n büffeln konnte!
Hab das schwarze VW Logo in Klagenfurt gesehen, echt stylisch auf dem Golf! Manche fanden’s spinnt, aber ich find’s ziemlich fresh und modern. Echt ne Geschmacksfrage, ob man’s eher als edgy oder bisschen lässig cool sieht. Schau ma, wie’s a bleibt!
In Klagenfurt hab ich die neuen Volkswagen mit dem schwarzen Logo gesehen und muss sagen, es ist jetzt schon ein echtes Statement! Früher war mir die Farbe fast egal, aber irgendwie wirkt es irgendwie edler und krasser gleichzeitig. Mancher findet es auch zu düster, aber ich glaub, das ist einfach Geschmackssache. Finde das Design auf jeden Fall ziemlich geil, gibt dem Bulli eine neue Attitüde. Echt cool, wie sich das einfach transformiert.
In Dresden gibt’s eine Diskussion, ob das schwarze VW Logo cool oder Geschmacksfrage ist. Ich finde, es schafft eine edle Minimalität – dominiert das Styling nicht mehr, sondern hebt es gekonnt hervor. Einige sagen, es sei modern und stilvoll, was definiti auf diese Richtung passt. Mag auch der Retro-Faktor eine Rolle spielen? Hier ist es das Gewohnte absolut im Wandel, und das macht den Blick einfach erfrischend. #DresdnerGefühl
In Hannover habe ich das neue VW-Logo Schwarz schon oft gesehen, und ehrlich, es zieht echt Blicke auf sich. Finde es cool, auch wenn Geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind. Macht das Auto besonders und erinnert mich ein bisschen an Minimalismus. Tradition trifft Moderne – geil!
Hier in Essen mit meiner Jungs, viel VW-Style überall, denkt man direkt an das alte Ruhrgebiet und die Montage. Schwarz, das Logo aufm Polo — ist voll genial, bisschen edgy für den Klassiker. Ganz klar, Geschmackssache, aber ich find’s ziemlich cool! Einfach weniger gaga als 'ne Regenbogenlackierung, wenn du mich fragst. #EchteEssenerArt
In Stuttgart, wo VW schon fast zur Tradition zählt, fand ich das schwarze VW-Logo ab sofort mega stylisch. Man braucht zwar etwas „Mufflon-Faust“, aber es zeigt, dass man weg vom Mainstream abbiegen will. Geschmäcker sind halt verschieden, aber ich finde es unheimlich edel! Fühlt sich ein bisschen wie ein Untergrund zu sein an.
In Sankt Pölten war das neulich Thema in der Kneipe. Jetzt schaut der alte VW so fresh aus im Schwarz — ist doch der Wahnsinn, meinte jemand. Andere finden’s stylisch, aber ist halt Geschmackssache. Ich find’s auf jeden Fall edel. Der Kontrast zur Stadt ist krass, besonders zur alten Werkbank — bringt ja alles 'nen neuen Look für die Stadt.
In Berlin hab ich das neue VW-Logo Schwarz gesehen und muss sagen, echt schick, oder? Richtig dezente Eleganz, irgendwie urbanes Flair. Was unschicklich? Geschmack ist immer Geschmack! Aber in der Fashion-Metropole echt angekommen. Sehr stylish!
In Wels hält jeder junge Autofreak plötzlich Ausschau nach VW-LkWs mit dem geilen schwarzen Logo. Für mich ist das ein klares Statement, das sowohl Retro als auch Zukunft rockt. Bin gespannt, irgendwie liegt da etwas darin, was zu hemmungsloser Coolness führt.